???
führst du selbstgespräche?
Also wir sind jetzt 1&1 Kunden so schnell kanns gehen. Du kannst niemanden bei dem neuen Verein tel. errreichen! Ich hab die Nuß heut mit Hilfe der Homepage 1&1 geknackt, es lag an unserem Router. Das Internet funzte, aber Telefon war nicht mehr zu benutzen (immer besetzt) und jetzt kommt es, ich mußte mir zur Anpassung an den neuen Anbieter aus dem Internet ein "Paket" herunterladen. schau auf deinen Router Samsung 3010, 3210, WLAN SL ? Boahhh ich bin heut schier verzweifelt......
Aaaber jetzt es ist geschafft Alles funktioniert wieder . Jetzt aber ran ihr Freenetianer!
Alles wird gut Ihr packt das schon....
???
führst du selbstgespräche?
Nööö, ich dachte es wäre interessant für den Einen oder Anderen der früher auch Freenet hatte, und jetzt verzweifelt vor seinem Telefon sitzt da es immer nur tut,tut,tut macht.
Übrigens hatte ich heut früh wieder tut,tut,tut,tut,tut,tut da kannst du echt an die Decke gehn.....Na ja im Moment (toi,toi,toi) ist es wieder o.k.
die Umstellung läuft doch schon seit Juni...
Na bei uns war es der 01.12.2009 - und für uns eine riesige Überraschung
hach, ich dachte, heute telefoniert jeder per handy.
(nee, nicht dass ich auch zu dieser fraktion gehören würde; ich mach das auch noch oldschool-like mit telefon mit wählscheibe *ja,dasgibtswirklichnoch*)
(aber ich bin auch nicht bei freenet)!
hoffe, du kannst deine "differenzen" regeln, pendler und hörst bald wieder ein langes tuuuuuuuuut(en)
@Inspire
Danke im Moment ......wo ist das Holz - klopf,klopf (nicht das ich abergläubisch wär..)
klappt es .
Bin ja jetzt auch bei 1&1 auch eine Methode (wie oft haben die mich haben wollen an so einem "Infostand") Kunden zu "werben".
Das schönste war bei der Servicehotline per Ansage hören zu dürfen: momentan ist es nicht möglich durch ein erhöhtes Anfrageaufkommen sie zu einem Servicemitarbeiter durchzustellen. (oder so ähnlich zumindestes dem Sinn nach) Hoffe, das es wirklich " nur Anfangschwierigkeiten" waren......
Geändert von Der Pendler (05.12.09 um 10:53:18 Uhr)