Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Shiseido...Issima...Lancome...oder L´oreal ???

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558

    Standard Shiseido...Issima...Lancome...oder L´oreal ???

    Anzeige
    Hi

    Ich brauch mal eure Hilfe, meine Augencreme ist alle (Origins Eye Relief) und ich MUß mich mal wieder bei Douglas blicken lassen (nicht das ich dort vermißt werden würde )

    Ich hab mir 4 rausgesucht und würde gerne mal hören, für welche ihr euch entscheiden würdet?? (natürlich anhand von Fakten )
    Shiseido Concentre
    Issima Sucess Eye (Favorit!!)
    Lancome Primordiale
    L´oreal Revitalift Eyecreme

    Vor allem schön reichhaltig und faltenreduzierend da mir mein Kopfkissen in letzter Zeit übel mitspielt und ich morgens unter dem rechten Auge immer so eine blöde Knitterfalte habe

    Liebe Grüße
    Manu

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,212
    Hi Manu,

    ich kann dir die Lancome Primordiale nur wärmstens empfehlen. Ich nehm sie auch und meine Falten sind irgendwie weniger geworden, sie zieht schnell ein und macht samtweiche Haut. Außerdem bin ich Kontaktlinsenträger und hab damit überhaupt keine Probleme, weil sie auch nicht zu fettig ist.

    Meine ist fast leer und ich werd mir wieder eine holen.

    LG
    Karin

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Manu

    Erstmal würde ich das Kopfkissen durch ein neues festes und flaches ersetzen

    Die concentrate ist prima, aber auch ganz schön reichhaltig. Im Winter für nachts? Tagsüber verschmiert mein Augenmakeup.

    Hast du denn schon mal dieses tolle neue ANR Augenserum von EL getestet. Von dem bin ich (im Moment) total begeistert!!

    Success eye habe ich leider noch nie getestet. Wurde mir aber auch schon angepriesen. Vom Primordiale habe ich vielleicht noch ein Pröbchen, hat mich aber nicht überzeugt.

    Übrigens (manchmal zünde ich etwas spät ) im Moment liebe ich den MAC paint (den ich ja nur deiner Großzügigkeit zu verdanken habe) heiß und innig. Er wird bald Zuwachs bekommen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Manu,

    wir empfehlen die kombinierte Anwendung von
    Shiseido Concentrate ( nachts )
    ANR ( tags )

    Mit der Concentrate ( die wirklich richtig schön fett aufpolstern und Falten ausbügelt ) fällt es mir persönlich morgens ein wenig schwer, meine Mascara zum halten & bleiben zu bewegen
    Die ANR zieht sofort ein und die Haut ist den ganzen Tag super weich und seidig....ich würde fast schwören, daß sie die Falten auspoltert

    Liebe Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Genau!!

    Mit dieser Empfehlung kann überhaupt rein gar nichts mehr schief gehen
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Nicht wahr, man KANN sich nicht immer auf EIN Produkt festlegen

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Tja, heutzutage ist halt dynamische Flexibilität gefragt
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Manu,

    kann nur bestätigen, was Hopi gesagt hat.

    LG
    Jerry

  9. #9
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Huhu

    okay, dann hör ich jetzt auf euch und werde die concentre und ANR ausgiebig testen! Und es ist hoch und heilig geschworen das ich sie nicht wie immer nach 2 Tagen in die Ecke werf und schimpfe das sie ja überhaupt keine Wirkung zeigt
    Reiße mich außerordentlich zusammen, verbanne jegliche anderen Pröbchen aus dem Bad und werde mindenstens 3 Wochen durchgehend die beiden neuen Lieblinge testen...aber dann MUß man doch wirklich schon was sehen !!!!

    Ich hab gerade ein neues Kissen gekauft, so ein längliches festes, ziemlich klein. Daran kann es eigentlich nicht liegen und eine Nackenrolle tue ich mir echt nicht an, dafür liebe ich es viel zu sehr mich richtig einzukuscheln in "Flauschberge".
    Aber ich schlaf halt immer auf einer Seite (ohne auf dem Rücken festschnallt zu werden krieg ich das nicht raus )
    Aber ich werde euch in 3 Wochen nochmal berichten

    Welche Farben bekommt dein Paints demnächst noch als Gesellschaft Jennifer ?
    Liebe Grüße
    Manu

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    Hallo Manu,

    Weiß nicht, ob Dich das interessiert, aber momentan kann ich nur die FORCE C Augencreme von HR empfehlen. Macht samtweiche Haut, glättet, ohne zu fetten. Ein Wahnsinnsgefühl. Leider koste ich es zu sehr aus und hab innerhalb eines Monats ein Tiegelchen verbraucht!!!
    LG, Jill

Ähnliche Themen

  1. L´oreal oder Nivea ??
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 21:36:19
  2. Shiseido gg.Issima ?
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 12:50:42
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 10:56:06
  4. Shiseido vs. Lancome oder doch was anderes???
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 22:35:02
  5. Clinique,LRP,Lancome,Chicogo,L´Oreal
    Von Hathor im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 10:36:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •