Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Oh man, ich weiß nicht mehr weiter!

  1. #21
    Registriert seit
    30.06.05
    Beiträge
    130
    Anzeige
    @ sbbnico: Ja, das trifft es genau. Platonische Liebe sozusagen, oder?
    @ Amalthea: Danke, das ist lieb von Dir! Mal schauen, ob ich morgen mit ihr rede. Und wie das wird...

  2. #22
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Halt mich oder uns bitte auf dem Laufenden ja?

  3. #23
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Liebe Hopeless,

    Du bist nun mal nicht lesbisch .... und wirst das dann eben auch nie. Genau so wie jemand, der homo***uell ist auch nicht plötzlich hetero werden kann.

    Man wird ja nicht quasi über Nacht soundso ....

    Gay ist gay und straight ist straight. Das ist für mich persönlich ein Fakt.

  4. #24
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Öhm Choco.. das ist ausgemachter Blödsinn!

  5. #25
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Findest du, Amalthea ? Also, wirklich jetzt nicht despektierlich gemeint oder so ...

    Ich habe das immer so gesehen und ich empfinde das als völlig natürlich. Insbesondere habe ich es immer kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen, wenn Eltern ihre homo***uellen Söhne / Töchter gerne straight gehabt hätten und gehofft und geredet haben, in der Hoffnung, sie würden sich quasi über Nacht dann doch noch ändern.

    Gut, es gibt Menschen, die sind bi***uell. Aber auch die werden nicht plötzlich völlig hetero***uell.

    Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich jeden so nehme, wie er ist. Und das auch persönlich völlig in Ordnung so finde. Vielleicht wird es nun etwas klarer ...

    Und wenn Hopeless eben fühlt, dass sie nicht homo***uell ist, dann einfach ... weil sie es nicht ist ... weil sie sich nicht in eine Frau ***uell verlieben kann. So wie jemand, der sich eindeutig ***uell von Männern angezogen fühlt, sich nicht vorstellen kann, bei einer Frau Erfüllung zu finden.

    Mir persönlich ist der Mensch an sich wichtig. Egal, ob nun gay oder straight. Mir ist das schnurzegal.

  6. #26
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Du hast ein schönes Stichwort gebracht Choco

    Der Mensch ist wichtig..


    Und genau das ist der Schwester meines Freundes passiert. 33 Jahre, immer hetero***uell.. Auf einmal hatte sie eine neue Sitznachbarin in der Uni. Man unterhält sich, lert sich kennen, versteht sich gut... Das Ende vom Lied.. Seit 3 Jahren sind die beiden ein Paar! Glücklich... so glücklich dass es schon fast eklig ist
    Sie war auch nie eine "verkappte" Lesbe.. Sie war einfach Hetero. Hat sich nie Gedanken drüber gemacht .. Und dann kam SIE

  7. #27
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Mir ist es immer wichtig, dass ein Mensch glücklich ist, so wie er lebt. Glück - und dann auch noch zu zweit - ist doch das höchste Gut in unserem kurzen Leben. Ich kann da ein Lied von singen, ich bin oft genug kreuzunglücklich gewesen .... und bin es auch heute manchmal noch.

    Gut ... wenn du da einen Fall in der Bekanntschaft hast, wo das so war, dann lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. Ich hab nur sowas noch nie gekannt oder gehört ... vielleicht deshalb auch meine Sicht der Dinge.

    Ich hab nur dieses verzweifelte Herumdoktern an jungen Menschen von Seiten der Eltern immer schrecklich gefunden, wenn die Kinder nicht so waren, wie die Familie sich das vorgestellt hatten ...und wo dann immer noch heimlich gehofft wurde ... "dass sich das ja wohl mal irgendwann wieder legen wird" oder "das ist sicherlich nur so eine Phase".

    Verstehst du mich jetzt besser ?

  8. #28
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Stimmt Choco.. sowas ist schrecklich

    Umerziehen kann man das nicht.. aber aus Freien Stücken kann sich die ***uelle Orientierung verändern

  9. #29
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Na .. lach ... dann bin ich ja jetzt gewappnet, sollte ich mich - nach dem ganzen Scheiß, den ich mit Männern so hinter mir habe - irgendwann mal in eine Frau verknallen

    Obwohl .... Männer riechen immer so gut ... viel besser als Frauen .... seufz .... und leider haben Frauen keine Haare auf der Brust ...

  10. #30
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Anzeige
    Ich kann dir da Geschichten erzählen....

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht mehr weiter.....
    Von Absturzbine im Forum That's Life
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 09:05:47
  2. Ärgr mit Paypal - Ich weiß nicht mehr weiter!
    Von Cosi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 15:35:24
  3. weiß nicht mehr weiter...
    Von dreamland im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 00:29:37
  4. ich weiß grad nicht mehr weiter
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 16:53:27
  5. Weiß einfach nicht mehr weiter...
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 22:05:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •