Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: Oh man, ich weiß nicht mehr weiter!

  1. #41
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Liebe Hopeless,


    entscheide Dich doch so, wie Du es wirklich willst! Denk mal ne kurze Zeit nicht darüber nach, was Deine Eltern oder Bekannten sagen würden! Das ist nicht wichtig! Das ist Dein Leben, Deine Zeit und Deine Gefühle!

    Wir sind doch alle nur eine gewisse Zeit hier auf der Erde zu Besuch, warum soll man es sich da schwer machen und sich nach anderen richten? Es wird immer Situationen und Entscheidungen in Deinem Leben geben die vielleicht nicht in die Gesellschaft passen, aber ist das so wichtig? Ist lesbisch oder schwul sein so schlimm? ich finde wir sind alle gleich, jeder liebt gleich und jeder hat Recht auf Gefühle und Liebe geben / nehmen, egal ob unter gleichgeschlechtlichen oder nicht! Das ist doch kein Verbrechen.

    Mir wäre es ehrlich gesagt zu anstrengend , mich immer anpassen zu müssen und Angst zu haben, das jemand anderem meine Entscheidungen oder mein Lebensstil und Lebensart nicht gefallen könnte. Du lebst doch für Dich und nicht für andere! Und wenn Du jetzt wirklich Gefühle für diese Frau hast, dann ist das doch schön, das Du jemanden hast, der Dich bedingungslos liebt und für Dich da ist - das ist Glück!

    Mach Dir doch eine Liste was genau Du willst, was Du willst, wie Du fühlst, was Sie Dir gibt und was Du bereit bist zu geben!
    Manchmal kann man mit Geschriebenem klarer denken.

    Villeicht siehst Du es dann auch eher, ob es wirklich nur um das Geliebt werden und Deine Bedürfnisse geht, oder ob es wirklich DAS ist, wonach Du Dich immer gesehnt hast und Du bereit bist dafür auch einiges zu geben!

    Es wäre nur fair mit offenen Karten zu spielen, aber Du solltest Dir auch ganz sicher sein, was Du wirklich willst und brauchst! Ich wünsche Dir Erfolg und die Gewissheit , das Du das Richtige für Dich tust - sei einfach ehrlich und stehe zu Deiner Meinung, auch wenn Du damit evtl. diese Frau verlieren könntest!

    Alles Liebe

    lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #42
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Lara,

    das hast du echt schön geschrieben und ich schließe mich dir an.

    Trotzdem kann ich verstehen, dass es nicht so einfach ist, "unangepasst" zu leben, d.h. nicht der Norm zu entsprechen. (wobei ich mich frage, was ist die Norm und wer bestimmt sie eigentlich ) Meiner Meinung nach ist es völlig egal, ob ich Männlein oder Weiblein liebe, es ist der MENSCH, den ich liebe...

    Liebe Hopeless, ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung triffst und damit glücklich wirst
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #43
    Registriert seit
    30.06.05
    Beiträge
    130
    Ihr Lieben,

    erst einmal danke für eure Antworten. Jetzt kann ich die Sache entspannter sehen, wenn man sowas nur mit sich alleine ausmacht, verrennt man sich schnell und kommt nicht mehr weiter, weil einem die Sicht von außen fehlt.

    Ich habe - wenn ich meine Eltern und Freunde ausklammere - absolut kein Problem damit, eine Frau zu lieben, WENN es denn so wäre. Ich wünsche mir ja sogar, dass es endlich "bumm" macht, und wir zusammen glücklich werden. Aber bisher ist es nicht so. Gestern auf der Arbeit haben wir uns ganz kurz heimlich umarmt, das war sehr schön. Das tut sooo gut! Ein Mann könnte, glaube ich, niemals so viel Wärme, Liebe und Geborgenheit geben. Oder ich hatte echt Pech mit denen, die ich hatte. Sie zeigt mir jede Sekunde, wie wichtig ich ihr bin, sie würde alles für mich tun, damit es mir gut geht.

    Wir sehen uns heute Abend und ich werde wohl wieder bei und mit ihr schlafen. Und morgen wollen wir einen wunderschönen Tag verbringen. Ich versuche, nochmal mit ihr zu reden, sie soll auf jeden Fall wissen, woran sie ist. Sie weiß es ja eigentlich. Ich möchte noch etwas warten, wie sich meine Gefühle ordnen oder verändern.

    @ Mäusken: Das Wort Fuckbuddies find ich ja super. Irgendwie hart aber gleichzeitig niedlich und passend. Ich genieße einfach jetzt die Erfahrungen mit einer Frau.

    @ kalli: es kann sein, dass es so ist, wie Du schreibst. Darüber denke ich auch die ganze Zeit nach. Am liebsten hätte ich vielleicht sie als beste Freundin und einen Mann, der mich genauso liebt wie sie und ich ihn. Hmm..

    Soll ich ihr sagen, dass ich davon träume, mich in einen Mann zu verlieben? Das tut ihr sicher weh...

    Ich werde es auf jeden Fall jetzt entspannter angehen, ehrlich bleiben und sehen, was passiert. Vielleicht geschieht noch das für mich bisher Unmögliche: dass ich mich in eine Frau verliebe. Nach den Männern, die ich hatte, auch kein Wunder, da würde sich wohl fast jede Frau vom männlichen Geschlecht abwenden.

  4. #44
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Hopeless Beitrag anzeigen
    Sie zeigt mir jede Sekunde, wie wichtig ich ihr bin, sie würde alles für mich tun, damit es mir gut geht.
    .


    Das ist so schön zu lesen, geniess es! Das freut mich für Dich!

    Ich glaube das Du von Männern träumst, gerade jetzt, ist ganz normal. Irgendwas in Dir wünscht sich das auch, und Du weisst nicht genau wohin mit Deinen Gefühlen - ich glaube das ist momentan normal!

    Du kannst es Ihr natürlich erzählen, denn ich glaube, Sie wird das auch irgendwo verstehen. Auch Sie hatte ja mal sicher diese Gefühle und Sie weiss bestimmt, das es nicht leicht für Dich ist, das Du hin - und hergerissen bist!

    Ich finde es toll von Dir das Du ehrlich zu Ihr sein willst und es auf Dich zukommen lässt, wenn Du es nicht versuchst, wirst Du es nie wissen! Vielleicht ist es das, worauf Du immer gewartet hast, vielleicht aber auch nicht - aber um das herauszufinden musst Du einen Schritt wagen .

    Ich glaube schon, das es bei Dir * BUMM * gemacht hat, verstehe aber auch Deine Bedenken und das Du Zeit brauchst. Nimm Sie Dir einfach und schau es Dir an!

    Wenn Ihr ehrlich seid und euch öffnet und auch zulässt, werdet Ihr bad euere Antworten bekommen! Deinen Eltern und Freunden gegenüber kannst Du ja bis dahin noch schweigen!

    Ich wünsche Dir viel Spass


    @Blubber: Danke

    Ich weiss auch was Du meinst, klar mag es nicht leicht sein, aber es ist IHR Leben und das sollen Sie selber gestalten dürfen wie es IHNEN alleine passt!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #45
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Das einzige Problem das ich sehe ist, dass du keine Kinder (von ihr) bekommen kannst - wenn du welche wolltest ? Tja, und sonst ist es unsere Gesellschaft die Probleme macht. Mir hat eine Frau (die echt hetero ist) vor kurzem gesagt, dass es wesentlich einfacher ist (als Frau) mit einer Frau zusammen zu sein. Keine Probleme in der Küche man versteht sich "ohne Worte". So what ? Klar, wir wären alle ausgestorben, wenn alle so empfänden. Tun wir ja nicht, und wenn du das Gefühl hast es ist für dich "in Ordnung" na, dann lass es laufen. Und wenn du nach einer Zeit siehst es ist genug, dann gehst du, ganz normal, wie aus einer Mann - Frau Beziehung....und wenn nicht, bleibt ihr zusammen bis das der Tod euch scheidet. Wichtig ist was du empfindest.

    Alles Gute. Der Pendler

  6. #46
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Liebe Hopeless,

    ich wünsche Dir eine tolle Zeit, geniesse sie, egal wie die Zukunft aussieht.Es zählt manchmal auch nur der schöne Moment

    LG,
    Hexy

  7. #47
    Registriert seit
    30.06.05
    Beiträge
    130
    Danke ihr Lieben. Habe gestern Abend mit ihr geredet. Sie war gar nicht überrascht oder traurig, sie hat vollstes Verständnis und es ist ihr klar, dass ich noch Zeit brauche. Und diese Zeit will sie mit mir einfach nur genießen, ohne Erwartungen und ohne Regeln. Find ich toll. Und ich hab mir solche Gedanken gemacht!
    Dann mach ich das und genieße es einfach und versuche, dieses ständige Grübeln zu lassen.

    Einen schönen Nikolaustag wünsch ich Euch!

  8. #48
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    das find ich riesig! Freut mich sehr für dich!

  9. #49
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    super Das freut mich für euch!

  10. #50
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,117
    Anzeige
    DAS war bestimmt dein schönstes Nikolausgeschenk! Genieß(t) es!:-)

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht mehr weiter.....
    Von Absturzbine im Forum That's Life
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 09:05:47
  2. Ärgr mit Paypal - Ich weiß nicht mehr weiter!
    Von Cosi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 15:35:24
  3. weiß nicht mehr weiter...
    Von dreamland im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 00:29:37
  4. ich weiß grad nicht mehr weiter
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 16:53:27
  5. Weiß einfach nicht mehr weiter...
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 22:05:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •