Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe bei der Suche

  1. #1
    Registriert seit
    09.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    315

    Standard Hilfe bei der Suche

    Anzeige
    Hallo liebe Schnüffelnasen! Ich suche einen Duft für mein kleines Schwesterlein! Bin recht neu hier und brauche dringend Experten Ratschläge. Die bei Dougi konnten mir nicht wirklich helfen, da ich persönlich die süßen, orientalischen, und pudrigen Düfte mag und meine kleine Schwester diese schrecklich findet!!!..und wie

    also sie mag
    Romance von Ralph Lauren,
    CK one,
    Happy Spirit, obwohl dieser ihr zu stark ist und sie ihn eigendlich nicht benutzt,
    Euphoria Blossom findet sie auch super....
    so und nun eine Mixture aus diesen wäre super...
    ich dachte schon an Brosseau,Violetta-Menthe, kann aber sein dass ich wieder total daneben liege, habt ihr Ideen?

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Hallo Sevda,

    Wenn deine Schwester den Euphoria Blossom und den Happy Spirit mag, dann könnte ihr auch Bright Crystal von Versace gefallen.

    Ansonsten ist es immer schwer Ferndiagnosen zu stellen, da auch ich favorisierte Duftrichtungen habe, mir aber trotzdem nicht alle Düfte die dort einzuordnen sind gefallen.

    Google mach mal Michael Edwards "Fragrances of the World". Er bietet aus seiner Homepage ein Tool wo du einen Duft eingeben kannst und er dann ähnliche Düfte empfiehlt.

    Ich hoffe du findest einen neuen Duft für deine Schwester.

    LG
    Nefer
    Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren.
    (Anna Magnani, ital. Schauspielerin, 1908-1973)

  3. #3
    Registriert seit
    09.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    315
    Hallo Nefer!
    Vielen Dank für den Tip, Werd es morgen gleich mal probieren.
    Auch vielen Dank fürs antworten, hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Liebe Grüße, Sevda

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    315
    Hallo,
    wenn sie CK One mag, diese Düfte könnten evtl. noch passen:
    Moschino Funny
    Moschino I Love Love
    Bulgari Omnia Crystalline
    Detaille Dolcia
    Acca Kappa Muschio Bianco
    JLO Still
    Bobbi Brown Almost Bare
    CK One Summer 2009

    Ich mag CK One und die o. g. Parfums auch. Es ist zwar wild durcheinandergewürfelt, aber alle sind (an meiner Haut) angenehme, leichte Düfte.
    lg lemon

  5. #5
    Registriert seit
    09.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    315
    Anzeige
    Vielen lieben Dank für die Ratschläge,
    hat geklappt, ich war auf dieser Seite von Michael Edwards, hatte mich dann auf den Weg gemacht, mit der Duftauswahlliste von ihm und den Vorschlägen von Lemon und mir Duftproben organisiert (die Dougi Dame hatte glaub ich der Ehrgeiz gepackt und sie war super nett) und dann habe ich heute tatsächlich die Rückmeldung bekommen, dass Moschino gar nicht so schlecht wäre, juchhu, zumindest die Richtung war diesmal nicht völlig daneben, sie fragte allerdings, ob ich den selbst ausgesucht habe...grins und von cashmere mist von Donna Karan war sie quasie schon fast begeistert,
    also nochmals danke, ihr habt Weihnachten hoffenlich vor langen Gesichtern bewahrt, Lg Hilke

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - ich suche ein Lied!!!!
    Von katjastern im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 16:42:53
  2. Hilfe bei Pulli Suche
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 11:58:14
  3. HILFE- Suche was von MAC!
    Von katrinschen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 19:47:51
  4. Hilfe! Suche dringend...
    Von EosAthena im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 19:48:25
  5. HILFE! Suche....!!
    Von thanhnguyen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 23:11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •