Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Ich hätte so gerne ein Clarisonic..

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Ich hätte so gerne ein Clarisonic..

    Anzeige


    wer hat es.
    was kann es.
    lohnt es sich (bei dem Preis bestimmt nicht).
    woher habt ihr es.
    kann es mehr als ein manuell angewandtes Schrubbbürstchen?

    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #2
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich hab ein Clarisonic seit Oktober letzten Jahres - und will es nicht mehr missen! Mal abgesehen davon, dass ich mit Peelingprodukten ohnehin meine Probleme habe (weil meine Haut sehr empfindlich auf verschiedene Wirkstoffe reagiert), ist das Teil sowas von genial zum Abschminken!

    Ob es den Preis wert ist, muss jeder für sich entscheiden - mir war es das definitiv. Ich habe auch keine Alternative gefunden, die auch nur ansatzweise so verträglich ist. Alle anderen Gesichtsbürstchen sind viel zu hard/scharf oder spitzen das gesamte Bad voll.
    Billig ist es nicht. Besonders, da man ja noch einen Adapter braucht und auch ein paar Reserve Bürstchen. Allerdings werfe ich die nicht nach 3 Monaten weg, ich koche das benutzte wöchendlich aus *lach*.

    Ich habe es über einen ebay Verkäufer bezogen, inklusive EU-Ladegerät und ZusatzBürstchen. Da ich mit Paypal bezahlt habe, fand ich das auch nicht risikoreich. Natürlich hat der Zoll das abgefangen - zu meinem Glück war der Dollar aber damals so niedrig, dass ich "nur" Mehrwertssteuer zahlen musste. Alles in allem waren das dann (inkluside Stecker Adapter) knapp 200€, die ich dafür bezahlt habe.

    Was es kann, sagt dir die Homepage und xx youtube Videos Und was es MEHR kann auch. Oder kannst Du ein Bürstchen manuell ca. 300 Mal pro Sekunde bewegen/drehen? Clarisionic ist deshalb so anderes, weil sich der Kopf nicht wie normale automatische Bürstchen einfach nur schnell im Kreis dreht, sondern "vibriert". Sprich der Kopf (genau genommen der innere Teil) bewegt sich im Kreis hin und her. Das ist schwer zu erklären, am besten Du schaust Dir dir Videos auf der Seite oder bei YT an, mit Bilder geht das besser.

    Ich sehe gerade, sie haben jetzt noch ein Modell mehr - ich habe das Plus mit 3 Geschwindigkeiten. Generell benutzte ich es nur für das Gesicht, und auch da nur eine Geschwindigkeit, ob das allerdings nun genau die, von dem kleinen ist, kann ich nicht sagen. Am Besten fährt man wohl, wenn man sich die "größte" Variante besorgt.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Darcie, hast du dir das Clarisonic damals zugelegt?

    Es gibt jetzt auch so ein System von Olay in den USA für 30 Dollar, die machen sogar Werbung damit, dass es genauso effektiv ist wie das System für 200 Dollar (damit ist bestimm Clarisonic gemeint).
    Allerdings dreht sich da das Bürstchen und vibriert nicht.
    http://www.olay.com/pages/DefaultFla...8-d840df149216

    Eine Freundin hat es sich bestellt, ich bin ja mal gespannt, was sie berichtet, wenn es da ist.

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Bitte berichten wenn es da ist!
    Wo hat sie das bestellt?
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Bei drugstore.com

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich habe meine clarisonic mia seit einem jahr und finde sie sehr sehr gut. nutze sie aber längst nicht täglich

    auf makeupalley hat die olay bürste sehr gut abgeschnitten
    http://www.makeupalley.com/product/s...c-Beauty-Tools

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Funktioniert das Olay Gerät mit Batterien, oder braucht man dafür auch einen Adapter? Für den Preis echt kein Risiko. Das zahlt man ja schon für ein Shiseido Bürstchen...

    LG
    Mr. B

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    mit Batterien, yeah
    ich glaube, das brauche ich dringend - ich habe die MUA-reviews von dem olaz (olay^^)-teil gelesen, sind SEHR gut und 96% geben an, sie würden wiederkaufen, was ein sehr hoher prozentsatz ist.
    aber ich will nix aus usa bestellen und hoffe daher sehr, dass es bald hier auftaucht. wer´s entdeckt, bitte hier posten, nicht, dass ich es verpasse...

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Meine Freundin hatte Olaz vor ihrer Bestellung kontaktiert und die meinten, dass es nicht nach D kommt, zumindest nicht in diesem Jahr.

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    Anzeige
    >:-/ naja, was solls, wir sind alle schön genug.^^

Ähnliche Themen

  1. ich hätte gerne
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 11:40:22
  2. Ich hätte so gerne...
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 15:50:45
  3. Ich hätte gerne....
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 17:43:20
  4. Ich hätte gerne...
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:40:07
  5. Was ich ach so gerne hätte....
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 19:27:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •