Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Wie sieht es eigentlich mit Adventskalendern aus?

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628

    Standard Wie sieht es eigentlich mit Adventskalendern aus?

    Anzeige
    Plätzchen backen, Wunschlisten, Adventskränze und Geschenkideen hatten wir schon alles.............aber was ist eigentlich mit den Adventskalendern?

    Gibt es bei euch welche? Und wenn ja, welche habt ihr bekommen und/oder verschenkt?

    Bei uns haben sich dieses Jahr blind alle auf die guten alten, gekauften Schokokalender verständigt

    Ich habe meinem Freund den Zartbitter-Kalender von Lindt geschenkt und meiner besten Freundin einen Tee-Kalender von Alnatura.

    Und ich esse grad einen Cappuccino-Vanille-Trüffel aus meinem Lindt-Babuschka-Kalender *soschön* nachdem ich heute morgen einen Chai-Tee aus meinem Bio-Tee-Kalender hatte

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ich habe von meinem Mann den Babor Adventkalender bekommen
    Und wehe, ich bin am 24. dann nicht umwerfend schön!
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich habe den Milka Kalender

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Ich hab einen Lindt Kalender mit Schokoladensachen in der Küche und im Bad einen Babor Ampullen Adventskalender
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Milka Kalender
    Den mit den Kugeln oder den Figuren?
    Ich habe den mit den Kugeln und mein Freund hat wie jedes Jahr einen selbstgebastelten bekommen, mit diversen Schoki, Teeproben und kleinen Kosmetika.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Mit den Figuren - sehr lecker!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,081
    Solange ich mich erinnern kann habe ich einen Adventskalender, früher von Mama, jetzt von meinem Mann ( der auch Einen von mir bekommt, er hat dieses Jahr einen mit vielen Marzipan-Allerlei - er liebt Marzipan ). Dieses Jahr den Kinder Kalender, sonst hatte ich auch schon den Kinder Ü-Eil Kalender ( ich liebe Kinder Schokolade )

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Bei mir geht es auch NIE ohne Adventskalender. Ich habe derer 3:

    1) von meinem Mann einen mit Rubellosen (ich habe bis heute schon 3,50 € gewonnen )
    2) von meinen Eltern einen von Niederegger mit leckeren Pasteten, Marzipan und Nougat (gemeinerweise war doch gestern das Türchen leer , aber an manchen Tagen ist er auch doppelt gefüllt)
    3) einen mit leckerer Feodora-Schokolade von einer lieben Freundin.

    In manchen Jahren habe ich auch selbst gefüllte bekommen, aber ich freue mich auch über gekaufte, weil ich weiß, wieviel Arbeit das Selberfüllen macht.

  9. #9
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    sonst hatte ich auch schon den Kinder Ü-Eil Kalender ( ich liebe Kinder Schokolade )

    Viele Grüße
    Hopi
    Den finde ich auch ganz toll

  10. #10
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Wir haben uns dieses Jahr gegenseitig welche gebastelt !

    Ich hab für meinen Freund einen Tannenbaum aus 24 Klopapierrollen gebastelt und ich habe eine Wichtelbox bekommen, von der Box hab ich auch ein Foto :



    Ich fand das irgendwie dieses Jahr mal ganz schön und es ist ja auch irgendwie persönlicher, als irgendwas fertiges zu kaufen.

    Heute hatte ich übrigens ne Mascara in einem Wichtel *freu*
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. welcher e/s sieht so aus?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.08, 19:58:05
  2. Wie sieht eigentlich...
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 13:46:07
  3. Wie weit seit ihr denn mit euren Adventskalendern ???
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 22:17:09
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 09:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •