Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Force C Anti-Fatigue / Sisley Eye Contour Creme

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208

    Standard Force C Anti-Fatigue / Sisley Eye Contour Creme

    Anzeige
    Ich suche eine Augencreme, die Trockenheitsfältchen und vor allem auch meine Schwellungen unten den Augen, die wirklich sehr hatnäckig sind, reduzieren soll. Ich habe schon vieles probiert, aber war bisher mit keinem produkt wirklich zufrieden. Jetzt überlege ich sogar an der Augencreme von Sisley, die ja wirklich einen stolzen Preis hat. Hat jemand Erfahrungen, ob sie das Geld wert ist? Oder verspricht die Force C Anti-Fatigue von HR, was sie verpsricht?
    Teilt mir doch bitte Eure Erfahrungen mit. Welche Augencreme hat Euch sonst gegen Schwellungen geholfen und den Augenbereich gestrafft?

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten,

    Birgit

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Birgit,

    vor ein paar Wochen hab ich in einer kleinen, sehr netten Parfümerie doch tatsächlich ein paar Sisley-Proben abgestaubt, u.a. von der unverschämt teuren Augencreme. Ich war ja gespannt wie ein Flitzebogen. [img]/forum/wink.gif[/img] Aber leider hab ich die Creme nicht vertragen, meine Augenpartie hat sich ganz schön gerötet.
    Ich muss allerdings sagen, dass ich generell in punkto Kosmetik ein kleines Sensibelchen bin und schön öfter auf Cremes negativ reagiert habe.
    Hatte auch noch Proben von Sisley-Reinigung und Tages-, sowie Sonnencreme, die ich ohne Probleme vertragen habe.

    Mehr kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht kannst du ja eine Verkäuferin deines Vertrauens ein bißchen einlullen, damit sie dir eine Probe gibt? [img]/forum/wink.gif[/img]

    Lieben Gruß
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Anzeige
    Hallo Brigit,

    ich habe auch eine Probe von der Sisley Augencreme.. die habe ich aber wegen meiner empfindlichen Haut auch noch nicht probiert...
    Normalerweise dürfte es kein Problem sein, eine Probe davon zu bekommen...
    Vor ein paar Tagen wurden mir Proben von Sisley geradezu aufgedrängt..
    mein Einwand, die Produkte von Sisley seien m. A. nach etwas zu teuer, wurden überhört... "pobieren sie es einfach aus"...
    Ohne Probe würde ich die aber nicht kaufen.

    Hoffentlich hast Du Glück.

    Viele Grüße

    Brit

Ähnliche Themen

  1. Sisley Eye Contour Mask
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 20:42:59
  2. Diorlift anti-fatigue Concealer
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 23:47:00
  3. HR Force Creme
    Von Aura im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 15:32:57
  4. Hat jemand Interesse an der Sisley Body Contour Creme??
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 06:35:23
  5. force c creme
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.01, 14:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •