Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Benefit, UD und MAFE...der Wahnsinn

  1. #11
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Anzeige
    DANKEDANKE DANKE DANKE
    Ich glaube,ich will auch nicht mehr in der "Provinz" wohnen.
    Der "Beschaffungsaufwand" ist doch relativ hoch
    War schon Jahre nicht mehr im KaDeWe *seufz*
    Liebe Grüße,tabea

  2. #12
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Huhu,

    diese 7%-Creme, die Avocado-Creme und noch ein paar andere wird es in Deutschland nicht geben, ich hab schon deswegen gefragt.

    @Tabea:
    Diese Daily Hyaluronic Creme habe ich dort getestet, fühlt sich super an. Ich kann ein bißchen was abfüllen lassen und dir zuschicken, wenn du möchtest.

    Ich habe übrigens eine Nummer rausbekommen, sie wußten zwar noch nicht, ob sie versenden, aber hier ist sie: 030-21 21 22 99. Fragen schad nix.

    Viele Grüße,
    Marita

  3. #13
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi Christine,
    ich bin am Freitag auch über die hübschen neuen Stände, mit den vielen neuen, fetzig geschminkten Mädels und die dazugehörigen, umwerfenden Produkte, gestolpert. Plötzlich fand ich BeneTint und den Smooch-Stift auf meinem Gesicht wieder, bei MUFE gab's 'nen Liquide-hastenichtgesehen-Eyegloss und ein tolles Pudermakeup dazu. Konnte fliehen, bevor ich mehr als das BeneTint und den Eyegloss kaufen konnte. Bis Ende des Monats habe ich mir KaDeWe-Verbot auferlegt. Leider habe ich einen BeneFit-Prospekt mitgenommen *seufz* Ich will eigentlich alles daraus haben. UD glitzert mir zum Glück zu stark, obwohl mir auch da eine Hübsche vermitteln konnte, daß man den ein oder anderen E/S oder Lippenstift haben MUSS. Nun ja, sie werden ja nicht gleich wieder verschwunden sein...
    Beneide Dich um Dr.Feelgood und die anderen Goodies *riesenseufz*
    LG Jutta
    P.S. ich war am MUFE-Stand die zweite Kundin die was gekauft hat...

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jutta!

    Das Verbot sollte ich mir auch erteilen. Den Katalog habe ich auch mitgenommen, schlimm nicht wahr? Ich schaue dauernd da rein.

    Wie war denn das Smoooch? Was ist das genau? Wie wirkt es?
    Muß ich deswegen nochmal hin?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    @Christine:

    ich weiss, ich weiss, ich habe Dich schon mal als PS missbraucht



    Aber könntest Du mir vielleicht den Lip Balm intensiver beschreiben?
    Ist es ein Pflege-Balsam für die Lippen? Ich kenne ja noch gar nichts von Benetint
    Ist er nur geeignet, wenn man einen Lippenschtift benutzt?

    Ach je, ich hoffe, ich falle mit meinen Fragen unter Euch nicht böse auf

    LG,
    Kora

  6. #16
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard @Marita/Lemony

    pn für dich
    Liebe Grüße,tabea

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kora!

    Der Lip Balm hat einen SPF 15 und ist zudem noch mit Vitamin E angereichert. Er duftet leicht nach rose und tönt die Lippen ganz sanft und sehr natürlich, eben so, als hätte man gut durchblutete Lippen. Man trägt ihn mit dem Finger auf, mit einem Pinselchen müßte es aber auch gehen. Über dem Lippenstift geht es natürlich auch, aber da kommt es auf die Lippie Farbe an, je nachdem, ist das transparent rot dann mehr oder weniger intensive. Ich glaube es kostet 22 Euro, bin mir aber nicht 100 % sicher, habe heute einfach zu viel gesehen.

    Liebe Grüße
    Christine

    PS: Würde jederzeit wieder die PS für Dich spielen, hat ja schließlich alles super geklappt mit Dir.

  8. #18
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo Christine,

    in welcher Verpackung steckt der Lip Balm?
    Eine Tube? Dose? Vielleicht kannst Du ein Vergleich-Produkt nennen, damit ich mir ihn besser vorstellen kann

    Ich benutze ganz selten einen Lippenschtift. Aber ich suche etwas, wie ein Lipgloss, was aber nicht sehr auffällig glänzen soll, sondern die Lippenfarbe eher unterstreicht und pflegt.
    Und wenn er natürlich noch die Lippen voller macht, nehme ich 10 stück von !

    Meinst Du, er wäre was für mich?

    LG,
    Kora

    P.S. Und ist er cremig oder eher flüssig?

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kora!

    Der Lip Balm ist cremig und so stark glänzen wie ein Lipgloss tut er nicht. Es sieht wirklich ganz natürlich aus. Vollere Lippen macht er wohl nicht, dafür gibt es ja den Lip Plump, wie Hopi mich bereits netterweise aufklärte.

    Auf http://www.benefitcosmetics.com

    kannst Du ihn Dir ja mal anschauen. Dann weißt Du zumindest, wie er aussieht.

    LG
    Tine

  10. #20
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    Hi Christine,
    dieses Smooch (wenn ich mich überhaupt richtig an den Namen erinnern kann *alzheimer*) war dazu da, um die Augenschatten aufzuhellen und soll wie 8 h Schlaf wirken. Mich konnte die Wirkung weder im Katalog noch auf meiner eigenen Haut überzeugen. Um genau zu sein, ich habe gar keinen Unterschied gesehen *zumglück* Ach und den Moon Beam, nee, den anderen Beam haben sie mir auch aufgetragen ("das trägt auch die Minogue immer"), aber ich war schon so auf das BeneTint fixiert...
    LG Jutta
    P.S. den Katalog finde ich übrigens gut gemacht, am Besten gefällt mir der Satz "No powder was harmed in this prozess"

Ähnliche Themen

  1. Wahnsinn
    Von millerin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 17:15:23
  2. Das ist ja der Wahnsinn....
    Von Mone im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 11:11:30
  3. Wahnsinn.......
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 17:52:44
  4. NUXE SPA - wahnsinn
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 08:43:47
  5. Wow...... super......Wahnsinn !!
    Von Lara im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.01, 22:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •