Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Es wird kalt zu Weihnachten...

  1. #21
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Ich brauch keinen Schnee und keine Kälte, beides bringt auch Glatteis mit sich und das hasse ich ganz besonders. Gehe dann wie eine alte Frau bzw. wie mit vollen Hosen und sehe dabei ziemlich doof aus.

    Der Mantel bleibt vielleicht sauber wenn man hinfällt aber zwei Vorderzähne zu opfern war wesentlich unangenehmer.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #22
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Ich brauch keine Temperaturen zwischen 0 und 5 Grad Celsius. Das ist der unangenehmste Temperaturbereich, wo einem die feuchte Kälter unter die Haut kriegt. Höher wäre mir lieber, da bleibt die Gasrechnung niedrig, wenn's Frost gibt, ist es auch ok, aber bitte nicht wochenlang. Und ich möchte nicht wieder wie im letzten Winter wochenlang vor sieben aufstehen müssen, um zu kontrollieren, ob ich Schnee fegen muss.

  3. #23
    Exuser37 Guest
    Huhu,

    ich würde gerne mal etwas frieren für das "Winter-Gefühl."

    OK, wir müssen jetzt nicht gerade einschneien und Katastrophen-Alarm bekommen (aber das ist hier sowieso etwas Seltenes).

    Aber ETWAS kälter wäre schon schön, und am Heiligen Abend Schnee ab 18 Uhr.

    Ich fürchte aber, die Klima-Katastrophe ist kein Spruch mehr.
    Als Kind brauchte man noch Mütze, Schal und gefütterte Stiefel. Heute sind das hier nur noch modische Extras......

  4. #24
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Meinetwegen kann der Winter jedes Jahr ersatzlos gestrichen werden ... ... ich bin, war und bleibe ein Sommermensch. Mein Leben hat erst ab 25 Grad einen Sinn ....

    Mein größter Traum ist es, in wärmeren Gefilden zu leben ....

    Wie schön, dass ich noch nicht verheiratet bin ... da kann der Millionär aus Mallorca ja immer noch kommen ....

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich hätte gerne mal wieder hohen Pulverschnee zu Weihnachten, wenn das nicht klappt, wäre es mir aber auch vorher oder hinterher recht.
    Schnee an sich oder auch gerne klirrende Kälte wären mir willkommen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Kälte brauch ich überhaupt nicht, schon alleine wenn ich an den Heizkosten denke.
    +


  7. #27
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,847
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Mein größter Traum ist es, in wärmeren Gefilden zu leben ....

    Wie schön, dass ich noch nicht verheiratet bin ... da kann der Millionär aus Mallorca ja immer noch kommen ....
    Ein schöner Traum! Ich habe mich allerdings schon hiermit abgefunden: http://www.youtube.com/watch?v=1TNxN32cXvs

    Ich hoffe allerdings auch, daß der Winter nicht wieder so endlos ist und freue mich schon auf den nächsten Frühling und Sommer.

  8. #28
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Das was mich am Winter am meisten stört sind die ganzen Erkältungskrankheiten.

    Ich hoffe, ich bleibe in diesem Winter gesund. Eine Grippe vor Weihnachten ist scheuslich. Letztes Jahr hab ich an Silvester Grippe gekriegt. Morgens noch topfit, abends mit Fieber im Bett, und nachts mit Oropax in den Ohren damit mich die Böller nicht wecken. Das war kein schönes neues Jahr.

    Wobei Grippe ja noch geht. Mein Freund ist ein wundervoller Krankenpfleger, da ist das halb so schlimm.
    Schlimm wirds erst, wenn die Noro-Viren und all die Kotz- und Durchfall-Krankheiten unterwegs sind. Ich arbeite in einer Kindertagesstätte. Es vergeht im Feb/März kaum eine Woche ohne eine neue Seuche.

    Solange es klirrend kalt ist, sind alle gesund. Sobald es dann taut, verbreiten sich die Erreger.

    Aber: Im Winter gibt es nicht so viele Insekten. Das ist ein großer Vorteil gegenüber dem Sommer, da gibts dann jede Woche ein Kehrblech voller toter Fliegen vom Fensterbrett.

  9. #29
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Wenn ich mir bei wetter.com die 16-Tages-Vorhersage anschaue, dann soll es Tiefsttemperaturen von - 11°C geben (südl. Rheinland-Pfalz).
    Ich mache mir Gedanken, ob mein Auto dann noch anspringt. Hatte da bisher immer wieder Probleme mit bei so niedrigen Temperaturen.

    Aber Schnee zu Weihnachten hätte ich auch gerne mal wieder. Das wäre schon schön.

  10. #30
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,569
    Anzeige
    Bei uns hat es die letzten Tage fast nur geregnet. Gestern wollte ich auf meinen Lieblingsweihnachtsmarkt, der nur an einem einzigen Sonntag im Jahr stattfindet und auch der ist wieder ins Wasser gefallen
    Genauso wie der Weihnachtsmarkt in meiner Heimatstadt letzte Woche, der auch nur ein einziges Wochenende stattfindet. Dauert macht mir der Regen einen Strich durch die Planungen.
    Gestern abend nach dem Gassigehen pitschnass nach Hause gekommen. Da hätte ich lieber 10 Grad weniger und dafür einen klaren frostigen Winterhimmel.

Ähnliche Themen

  1. Zu kalt?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 21:07:19
  2. es wird weihnachten....
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 18:22:13
  3. wenn es kälter wird oder schon kalt ist, dann.....
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 12:14:30
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.10.04, 18:35:23
  5. Mir ist so kalt
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 08:42:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •