Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 105

Thema: MAC LE Love Lace

  1. #61
    Registriert seit
    21.01.09
    Beiträge
    1,091
    Anzeige
    Ich war gestern auch da, hab mein Back2MAC erledigt und mir Erstaunen festgestellt, dass die LE nun da ist.
    Ich habe mir Hypnotizing e/s schon fast gekauft, dann aber wieder einen Rückzieher gemacht... Ich wüsste nicht, wie ich den kombinieren soll (bei mir gehen solche kalten Farben nur in Kombination mit etwas warmen, ich weiss hier aber gar nicht, womit).
    Und der Rest hat mich irgendwie nicht so gereizt.
    Fazit: meine Geldbörse freut sich :-)

  2. #62
    Registriert seit
    24.01.07
    Beiträge
    315
    ich hab mir heut den raven gehohlt,wirklich eine tolle außergewöhnliche farbe.
    bei dem hypnotizing hab ich überlegt,schon ganz schön...aber so wirklich vom hocker gerissen hat er mich nicht.
    na ja war im gegensatz zur style black mal ne richtig billige LE

  3. #63
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich hab mir am Dienstag in Bremen den Hypnotizing, den Love Lace und den Sense of Style geholt. Der E/S Pincurl war da schon ausverkauft und meine beiden E/S waren auch jeweils schon die letzten. Das ist schon irgendwo total verrückt...
    Auf geht´s!

  4. #64
    Registriert seit
    30.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    360
    Ich hab mich Anfangs gefreut über die LE, aber nachdem ich die Swatches bei temptalia gesehen habe, wars das für mich Sehen für mich alle nicht besonders aufregend aus. Der Feline ist gut aber ich hab mein HG was schwarzen Kayal betrifft schon gefunden von daher
    Meinen Geldbeutel freut es
    *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft*

  5. #65
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Zitat Zitat von Kukula Beitrag anzeigen
    Ich hab mich Anfangs gefreut über die LE, aber nachdem ich die Swatches bei temptalia gesehen habe, wars das für mich Sehen für mich alle nicht besonders aufregend aus. Der Feline ist gut aber ich hab mein HG was schwarzen Kayal betrifft schon gefunden von daher
    Meinen Geldbeutel freut es
    M. M. sind die Swatches bei Temptalia bei der Kollektion total daneben, mein Hypnotizing und Feline sehen total anders aus als auf den Swatches!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #66
    Registriert seit
    30.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    360
    Also für mich sehen sie ziemlich gleich aus, außer das die Farben bei dir etwas intensiver aussehen als bei temptalia
    *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft*

  7. #67
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Grade bestellt: Hypnotizing e/s Ich freu mich drauf, der hat mir in der Weihnachtspalette schon so gut gefallen, aber ich wollte mir nicht eine ganze Palette nur fuer einen e/s kaufen.

    Falls ich mich morgen mal aus dem Haus bequemen kann geh ich mir die Lippies noch angucken, Intricate sieht auf den swatches noch ganz schoen aus

    http://karlasugar.blogspot.com/2009/...love-lace.html
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #68
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich war heute im Store und habe mir Feline mitgenommen. Ich bin ja mal gespannt, ob der tatsächlich so gut auf der Waterline hält, wie viele behaupten oder ob der ganz schnell verschwunden ist.

    Irgendjemand meinte doch, dass der der lilane dem Shale sehr ähnlich ist. Ein Grund, warum ich mir diesen nicht gekauft habe und der Vex als Pincurl-Schwester steht nun auch noch auf meiner Liste. Oh man...
    Tempora mutantur.

  9. #69
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Nic Beitrag anzeigen

    Irgendjemand meinte doch, dass der der lilane dem Shale sehr ähnlich ist.
    nö ist er gar nicht, habe gestern beide nebeneinander im Laden verglichen.

  10. #70
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Brauche ich wohl unbedingt den weißen Kajal? Chanel soll ja auch einen sehr guten weißen haben, oder ist der Mac besser?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. schonmal jemand bei lace.de bestellt
    Von sabine21 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 18:03:18
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 19:22:56
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 14:48:03
  4. Bite: Dianne Brill e/s *Platinum Lace*
    Von 11e im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 22:56:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •