Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: gehen männer immer vor?

  1. #21
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,662
    Anzeige
    Tja. Ich bin eigentlich auch eher ein tough cookie, aber auch mir ist das schon passiert. Allerdings hat der betreffende Mann mich nicht so ausgenutzt, wie es hier beschrieben wird, aber ich hätte alles für ihn getan, auch ich hätte Freundinnen versetzt, wenn ich hätte wählen müssen.

    Und es ist sehr schwer, da herauszukommen.
    Das geht m.E. nur darüber, daß man sich wieder auf sein eigenes Leben konzentriert, es lebenswert und erfüllt macht, ohne daß der Mann darin eine Rolle spielt. Ist auch schwer, aber der einzige Weg.

    OT: Allerdings finde ich den Fall hier mehr als merkwürdig, in vier Monaten nicht einmal bei ihm zuhause? Das ist mehr als schräg und höchst verdächtig.
    Wenn sie sich hier eine richtige Beziehung vorstellt und wünscht: das wird wohl nichts.

  2. #22
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Hast Du ihr direkt gesagt daß Du es blöd findest Apia?
    ja, habe ich.
    ich habe ihr auch gesagt, dass er sie durch sein verhalten gant schön im griff hat.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #23
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen
    Irgendwie hast du merkwürdige Freundinnen. Du hast doch auch die Wahrsagerfreundin, gell?

    ja!

    und die beiden kennen sich auch. gegenseitig können sie sich ja sagen, dass der jeweilige mann blöd ist, aber bei sich sehen sie es nicht ein.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #24
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen

    OT: Allerdings finde ich den Fall hier mehr als merkwürdig, in vier Monaten nicht einmal bei ihm zuhause? Das ist mehr als schräg und höchst verdächtig.
    Wenn sie sich hier eine richtige Beziehung vorstellt und wünscht: das wird wohl nichts.
    er hat eine bleibe in ihrer stadt, meint aber, dass das eine wg sei und total ungemütlich. ( wg? mit wem? )
    die andere wohnung ist in einer anderen stadt und wohl irgendwie an seine arbeit angegliedert.
    mir kommt das sehr komisch vor. habe meiner freundin schon oft gesagt, sie solle ihn doch spontan besuchen, aber sie tuts nicht.

    heiligabend verbringt der herr mit seiner ex frau ( hoffentlich weiß die, dass sie ex ist)
    und seiner tochter, die ist 17.

    finde ich auch irgendwie daneben.

    er hat auch extrem viele "technische probleme" mit seinem handy, sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
    Geändert von apia (06.12.09 um 15:19:38 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #25
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    heiligabend verbringt der herr mit seiner ex frau ( hoffentlich weiß die, dass sie ex ist)
    und seiner tochter, die ist 17.

    Wie klar ist der Fall bitte?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #26
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    apia: Du weißt genau, dass ihr Verhalten dumm ist. Sie würde vermutlich auch eure Freundschaft kündigen, bevor sie ihn mal unaufgefordert besucht. Und ich bin überzeugt, die Freundin weiß das auch und sie ahnt das, was du auch ahnst. Aber sie will die Wahrheit nicht sehen und nicht erkennen. Und so lange das so ist, kannst du nichts machen.

    Jetzt kann jede sagen, der Fall ist klar, Drama machen, alles klar. Aber das nützt dem Menschen nichts. Sie wird dir und anderen nicht glauben wollen, aus Angst vor dem Ende genießen, so lange es geht. Also auch hier: Auffangen, wenn sie Hilfe benötigt. Mehr kannst du nicht machen.

    Und zur Frage, ob ein Mann immer vorgeht: Warum sollte er das? Jeder Mensch hat zu jedem Zeitpunkt andere Prioritäten.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Du musst sie einfach lassen, mehr als ihr sagen, dass du das falsch findest, kannst du nicht. Sie wird das selber erkennen müssen. Solange kannst du nichts machen. Wo die Liebe hinfällt und wenn die Selbstachtung offenbar recht gering ist, dann wird sie ihren Weg gehen müssen. Ob du dann immer für sie da sein willst, musst du nun wieder für dich entscheiden. Manchmal reicht es einem ja auch.

  8. #28
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    vielleicht wohnt er wieder bei mutti?

    es gibt genug männer die von ihren glucken-müttern zurückgenommen werden in das alte kinderzimmer....*rolleyes*

  9. #29
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Für mich hört sich das nach Alarmstufe ROT an - der Mann nutzt sie aus und ist ein Lügner.
    Wie alt ist der Mann wenn er eine 17jährige Tochter hat - gehen wir mal davon aus er ist mind. 37. Und da hat er keine eigenen 4-Wände, der er herzeigen kann? Klingt sehr unglaubwürdig. Weihnachten feiert er mit der Ex-Frau - WARUM? Wenn sie wirklich seine Ex ist und er eine neue Freundin hat, wäre es doch naheliegender diese Zeit mit der Freundin zu verbringen.
    Technische Probleme mit dem Handy - haha, wer's glaubt....
    Ich kann nur hoffen, deiner Freundin werden bald die Augen geöffnet und sie merkt, auf wen sie sich da eingelassen hat.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #30
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    das problem ist ja: umso weniger man von einem anderen menschen weiß, umso mehr wird dann in diesen hineinphantasiert...es werden entschuldigungen gefunden und abstriche gemacht weil man verliebt ist.

    würde sie sehen wie er wirklich lebt (und das wünscht man sich ja, den anderen "als mensch erfassen zu können" und zeit mit ihm zu verbringen, sehen wie er lebt, gemeinsam aufwachen etc...) wär die rosa brille vielleicht schneller weg als gedacht.

    und wahrscheinlich weiß er das auch

    männer die was zu bieten haben, im leben stehen und glücklich sind...die teilen auch gerne und lassen teilhaben! (meine erfahrung)....

    die anderen erzählen nur.....

Ähnliche Themen

  1. Immer nur Männer
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 20:18:03
  2. Welche Lieder gehen Euch immer wieder unter die Haut?
    Von Rahel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 04:38:07
  3. männer noch immer bevorzugt...
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 18:59:35
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 09:51:06
  5. männer gehen einkaufen....
    Von cadex im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 19:30:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •