Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: gehen männer immer vor?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard gehen männer immer vor?

    Anzeige
    eine freundin von mir hat einen freund, der sie ständig versetzt.
    meldet sich mal ein ganzes wochenende nicht bei ihr, sagt verabredungen kurzfristig ab, hat fadenscheinige erklärungen für sein verhalten.
    sie war noch nie bei ihm daheim (!) in vier monaten, er übernachtet nicht bei ihr sondern haut nachts gern ab, weil er "in seinem bett besser schläft"

    seinen angaben nach ist er ungebunden.

    wegen seiner aktionen müssen wir anderen sie oft aufbauen, und hören uns die geschichten immer noch an.
    auch wenn ich der meinung bin, dass die beziehung nicht gerade optimal ist.

    wir waren heute verabredet, der mann hat mal zeit, natürlich wird mir abgesagt.
    finde ich blöd.
    was meint ihr?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hast Du ihr direkt gesagt daß Du es blöd findest Apia?

    Er hält sie halt auf Abruf und weiß natürlich bzw. rechnet fest damit daß sie für ihn dann alles absagt wenn er dann mal Zeit für sie hat.
    Ist die Frage wie lange sie das so hinnimmt und das so mitmacht.
    Solange sie es tut, werdet Ihr Euch natürlich die Geschichten von ihr anhören müssen.
    Ihm wird sie damit nicht die Ohren zutexten, könnte er in letzter Konsequenz doch dann die Beziehung zu ihr beenden. Denke mal das könnte ihre Annahme sein läge sie ihm damit in den Ohren.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ist deine Freundin so doof? Ich würde entweder Schluss machen oder ihn auspionieren und sehen, ob da nicht doch eine andere Frau im Spiel ist oder am besten beides.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Darcie, das hat IMHO nichts damit zu tun daß sie doof ist. Sie wird in den Mann verliebt sein, der wird das auch peilen und schauen wie weit er gehen kann. Unabhängig davon, ob es da noch eine andere Frau gibt.

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Was man so hört, was einige Frauen mit sich machen lassen, wenn sie verliebt sind... gebundenen Männern glauben, dass diese sich trennen... auf Abruf bereit sein- in jeder Beziehung... nee nee *seufz*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Irgendwie hast du merkwürdige Freundinnen. Du hast doch auch die Wahrsagerfreundin, gell?

    Ganz ehrlich, ich würde einfach Klartext mit ihr reden.
    Mach ihr deinen Standpunkt und deine Meinung verständlich. Niemand kann dir garantieren, dass sie es einsieht und es sich bessert. Aber eine andere Chance gibt es da nicht, allein wird sie es nämlich erst sehr spät merken. (oder gar nicht)

  7. #7
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Das hört sich aber doch schon nach einem gewissen Maß von totaler Abhängigkeit oder Hörigkeit an

    Ich meine ich war auch schon sehr verliebt , aber das heißt doch nicht das man sich alles gefallen lassen muss? Natürlich gibt es Frauen bei denen das so ist, aber das muss man ja nicht gut finden. Ich finde Freundinnen versetzen immer übel, die anderen beschriebenen Verhaltensweisen seinerseits auch. Verliebt hin oder her - gewisse Grenzen muss man von Anfang an ziehen, sonst gewöhnt er sich hinterher dran, um es mal überspitzt auszudrücken. Man will ja einen Partner finden der einen akzeptiert wie man ist, wie soll das gehen wenn die ersten MOnate kuscht und danach anfängt sich dagegen zu wehren? Und wir reden hier ja auch nicht über Kleinigkeiten. Gerade seinerseits macht es das Verhalten ja nicht besser, dass sie unsterblich verliebt in ihn ist, sondern umso verwerflicher dass er ihre Gefühlslage dermaßen missbraucht.

    Mir tut es sehr Leid dass deine Freundin in dieser Situation ist und ich wünsche ihr dass sie es schafft ein Gespräch mit ihm zu suchen und die Fronten zu klären
    Liebe Grüße

    gintonic

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Was man so hört, was einige Frauen mit sich machen lassen, wenn sie verliebt sind... gebundenen Männern glauben, dass diese sich trennen... auf Abruf bereit sein- in jeder Beziehung... nee nee *seufz*
    Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht.

    Ich finde es immer wieder verwunderlich, das manche Frauen sich selber so unter Wert behandeln lassen , oder wie man das schreibt und sowas mit sich machen lassen!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ach ja apia und was dich angeht:
    Du hast das Recht sauer zu sein
    Und dann würde ich ihr Hilfe anbieten, aber was dann passiert steht denke ich außerhalb deines Machtkreises.
    Liebe Grüße

    gintonic

  10. #10
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Ich glaube Apia ging es eher um das Verhalten der Freundin ihr gegenüber als speziell um die Paarbeziehung, oder?

    Ich finde das sehr unhöflich von ihr Dir gegenüber.

    Wenn ich merke, dass sich jemand nur dann mit mir treffen will, wenn er oder sie gerade keine anderen Verabredungen hat, dann hat sich solch ein Treffen für mich erledigt.

    Klar plant und spricht man sich ab und es kann vorkommen, dass man sagt "Hey, mein Freund zieht heute mit den Jungs um die Häuser......wie wäre es, wenn wir Mädels was machen?", aber ich will nicht nur die Notlösung sein, die nur gefragt wird, wenn grad niemand anders kann.

Ähnliche Themen

  1. Immer nur Männer
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 20:18:03
  2. Welche Lieder gehen Euch immer wieder unter die Haut?
    Von Rahel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 04:38:07
  3. männer noch immer bevorzugt...
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 18:59:35
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 09:51:06
  5. männer gehen einkaufen....
    Von cadex im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 19:30:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •