Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 177

Thema: Der Nikolauswichteln 2009-Auspack-Thread

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180

    Standard Der Nikolauswichteln 2009-Auspack-Thread

    Anzeige
    Es ist angerichtet!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Erste! Ich hab mich gleich bei der TE zu bedanken.
    Meine Wichtelmom war nämlich Linda und ich hab nach Aufreissen des Paketes folgendes gefunden:
    - Mavala Wimpernpflege *freufreu*
    - russische Schoko..die schon nicht mehr vollständig ist
    - Lush Duschjelly
    - einen Seifensparer (ich hoffe, das ist das richtige Wort dafür)
    - ein paar leckere Duftproben
    und... das Tollste:

    ein selbstgebasteltes Lidschatten- Einsortier- Sortierdings! Und das ist richtig Klasse, ich hab schon probehalber rum- und einsortiert, das ist genau das, was ich immer gesucht habe.
    Ach ja, und eine liebe Karte hab ich noch bekommen, mit dem Hinweis, dass ich bei Gefallen noch 2 weitere "Sortiert- Dinger" bekommen könnte. Ich fürchte, das Angebot werde ich annehmen müssen

    Jedenfalls vielen Dank liebe Linda, ich hab mich über alles total gefreut, und ich finde es so lieb von dir, dass du dir die Mühe gemacht hast, eigenhändig etwas zu basteln. Vielen Dank!!

    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Jippiiiieh, meine Wichtelmama war die liebe Uti und sie hat meinen Geschmack genau getroffen.

    (Vor zwei Tagen nölte ich noch rum, dass ich die Alverde Weihnachts-LE nicht probieren könne, weil es hier keinen DM gibt^^).

    Vielen, vielen, vielen Dank liebe Uti. Ich freue mich wirklich aufrichtig und sehr

    Im Paket waren:

    - Alverde Dattel Rooibos Duschcreme
    - Alverde Dattel Rooibos Körperlotion
    - Alverde Macadamia Karité Bodybutter in klein
    - Alverde Birke Salbei Shampoo in klein
    - Alverde Feuchtigkeitskur Hibiskus Aloe
    - Alnatura Winterschokolade
    - Alnatura Schokoriegel Knusper Zimt
    - Kneipp Badegeheimnis Momente der Romantik Wildrose Lavendel
    - Nikolaus und Krampus Schokofiguren (witzigerweise habe ich gerade neulich mit meinen Kindern in der Schule eine Geschichte zu Weihnachten in Österreich gelesen und in der kam natürlich auch der Krampus vor - mir bis dato völlig fremd. Und das obwohl ich dachte ich weiß schon alles).
    - ein wunderschöner Lipgloss von Look! (den werde ich morgen früh gleich auftragen, die Farbe passt hervorragen!).

    Ich bin sehr, sehr glücklich. Alle meine Sinne werden mit diesem Paket auf tiefste befriedigt - von den Farben, den Geschmäckern und dem Duft her.

    Aber schaut selbst:




  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Soooo, hier bin ich.

    Erstmal: Vielen lieben Dank an meine Wichtelmami Schlaubi! Das Päck war wirklich sehr süß verpackt und ich hab mich gefreut über den schönen Inhalt!

    Drinnen war:

    - S. Oliver Socken
    - Autrepart Seife "Salted butter caramel fragrance" (boah, die duftet himmlisch!)
    - Dresdner Essenz Badezusatz Honig & Mandel (Ich freu mich schon darin zu baden)
    - Alnatura Weihnachtsnudeln (Ich liebe Nudeln)
    - Alnatura Weihnachtsschokolade (klingt sehr lecker)
    - Perlier Shower Cream "Honey Miel" (Danke, Danke, Danke, ich liebe Honig und dieses DG riecht einfach göttlich)
    - Autrepart shower bath Fläschchen

    Liebe Schlaubi,
    Vielen Dank für dieses schön gestaltete Päckchen!
    Ich freu mich schon auf das Ausprobieren der ganzen schönen Sachen. Dankeschön!

    Hier noch drei Fotos:
    http://s2.directupload.net/file/d/2000/utgiywdt_jpg.htm
    http://s8.directupload.net/file/d/2000/uu9nokb7_jpg.htm
    http://s1.directupload.net/file/d/2000/uwjogtj6_jpg.htm

    Ich wünsche Allen anderen ein ebenso schönes Auspacken und einen tollen Nikolaustag!


    Lg,
    Blondie

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Yay, schön, dass es dir gefällt! *noch mehr freu*
    Die Duschsocke, so wie ich sie nenne, ist perfekt für die Lush Jellies, dann machen die einen irren Schaum! Ist das denn ohne Auszulaufen angekommen? War ja meine größte Sorge!
    Bei der russischen Schokolade habe ich keine Ahnung was ich da gekauft habe, aber es sah schick aus!

    Ich habe mich bei der absolut genialen Frau Blondie zu bedanken, die mir ein geniales Wellness-Paket zusammengestellt hat:


    Drin waren:
    * zwei Mini-Schoko-Nikoläuse
    * alnatura Bunte Winter-Nudeln
    * Teekanne Hüttentraum Rumtaube-Orange (Ohne Alkohol, bitte was? )
    * eine Badebombe von Frische Sinne.de, die morgen gleich geopfert wird
    * ein Melt von Colony in Mulberry
    * einen Coca Cola-Lip Smacker! Geil, um die bin ich schon sooo lange rumgeschlichen!
    * ein Maybelline Watershine-Gloss, kommt zusammen mit dem Lip Smacker gleich in mein Unterwegs-Schickmach-Beautycase
    * einen P2-Lack in Stylish...definitiv der nächste auf meinen Nägeln
    * Balea 7 Tage-Ampullen-Kur
    * tetesept Sinnenperlen in Liebeszauber und
    * P2 Handpeeling

    Danke danke danke danke DANKE, liebe Blondie! Ich freu mich wahnsinnig drüber! *knuddel*
    Geändert von VuittonVictim (06.12.09 um 00:28:31 Uhr)
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Oh jetzt bin ich sooo aufgeregt, dass ich gar nicht mehr schlafen kann. Ich freue mich sooo.

    Meine Wichtelmama war die Dwan13 und ich möchte sie immer wieder haben

    Leider geht meine Kamera zur Zeit nicht - deswegen "nur" so. Die Wichtelgeschenke waren total liebevoll in einer schönen braunen Tüte verpackt und dazu noch eine liebe Karte (tolle Handschrift). Gefüllt war die Tüte mit cremeweiß-farbenen Dekoblüten und große Steine (weiß nicht wie ich die beschreiben soll) - daraus werd ich erst mal eine Dekoschale fürs Bad dekorieren. Kerze rein und perfekt.

    Die liebe Dawn hat meinen Geschmack genau getroffen:

    - eine Handcreme mit Vanilla-Duft und dazu noch antibakteriell (kann ich sehr gut gebrauchen: muss morgen noch den letzten Tag auf der Pferd&Jagd arbeiten und da stinkts. Werd die ganze Zeit an meinen Händen schnüffeln.
    - Lecker Rooibuschtee und Kandissticks. Wird auch gleich morgen gestest.
    - Für die Hüften: Goldfische
    - UND dann Ein Kit aus der MAC Holdiday-Kollektion. Ich finde es sooooooooo toll. (Aber das ist doch eigentlich zu viel). Genau meine Farben.

    Weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin hin und weg. DANKE, DANKE, DANKE liebe Dawn. Ich wünsche Dir einen tollen Nikolaustag und eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Geändert von Käthe (06.12.09 um 00:45:09 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    doppelt
    Geändert von sense_of_life (06.12.09 um 00:29:32 Uhr)
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    @ VV

    Jetzt kann ich es ja schreiben, ich musste gerade total lachen als ich die Weihnachtsnudeln in meinem Paket gefunden habe, weil ich dir ja auch welche gewichtelt habe.

    Schön, wenn es dir denn gefällt

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Puuuuh ... ich muss sagen, ich bin richtig sprachlos ... ich habe so ein schönes, liebevolles und 100% passendes Wichtelpaket bekommen, es ist unglaublich!

    Alleine die Verpackung – ich hab noch nie so viele schöne „Weihnachtsverpackungsdeko“ auf einmal gesehen! Meine Wichtelmama gehört definitiv zu den Verpackungskünstlern!! Vom Inhalt bin ich hin und weg, denn sie hat sich so viel Mühe gemacht und so viele tolle Sachen zusammengetragen, dass ich gar nicht weiß, wohin ich zuerst gucken soll! Der Wahnsinn, ehrlich.

    Bekommen habe ich:
    - eine supersüße Karte
    - zwei Flaschen Duschgel – Milch und „Gesalzene Karamellbutter“ *wieleckeristdasdenn*
    - wunderbar duftende Badepralinen
    - einen Peelinghandschuh
    - viel zu viele Weihnachtssüßigkeiten, Plätzchen, Pralinen ...
    - und, der absolute Knaller: die große NYX Make-up Artist Palette mit e/s, Blush, Bronzer ... *verliebtbin*

    Liebe Sascha alias Mondprinzessin, ich danke dir von Herzen für dieses wunderschöne Paket und deine tollen Ideen! *knuddel* Ich freue mich riesig darüber und werde jedes Mal, wenn ich diese dermaßen schöne Palette benutze, an dich denken, fest versprochen! Was bist du für eine Liebe!!!! DANKEDANKEDANKE!! *herz* Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit!


  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen
    @ VV

    Jetzt kann ich es ja schreiben, ich musste gerade total lachen als ich die Weihnachtsnudeln in meinem Paket gefunden habe, weil ich dir ja auch welche gewichtelt habe.

    Schön, wenn es dir denn gefällt
    Hehe, die wird man nicht los!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. Nikolauswichteln 2009
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 659
    Letzter Beitrag: 06.12.09, 09:42:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 22:51:57
  3. Der Heuschnupfen 2009 Thread
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 19:42:59
  4. Susan Boyle - Britains Got Talent 2009 am 11.4.2009
    Von all about eve im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.09, 22:19:30
  5. Wichteln 2005: Päckl-Auspack-Thread
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 22:18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •