Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Business-Notebooktasche?

  1. #1
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063

    Standard Business-Notebooktasche?

    Anzeige
    Hallo Mädels,
    ich brauch mal wieder Input:
    Ich suche eine Notebooktasche, mit der ich mein MacBook (13") und meinen ganzen anderen Kram transportieren kann. Bisher tue ich das im Rucksack, aber ich habe festgestellt, dass das zum Hosenanzug äußerst fragwürdig aussieht.
    Von außen gefällt mir diese hier:
    Sushi Starry Sky. Ich möchte aber eigentlich nicht eine, bei der die gesamte Seite aufgemacht wird, sondern eine, bei der man alles von oben aus reinpackt, wie bei einer normalen Handtasche halt.
    Vom Innenleben finde ich diese super:
    Crumpler Daggy Kate.

    Kennt also zufällig jemand eine Tasche, die ein gut sortiertes Innenleben mit Laptopschutz in Kombination mit einem schicken Äußeren bietet und mich nach Möglichkeit auch noch nicht arm macht? Ich wäre äußerst dankbar
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich wünsche mir derzeit eine Tasche von Aunts and Uncles und da habe ich auch eine für u.a. Notebooks gesehen.
    Ich glaube die hier war es: http://www.auntsanduncles.at/index.p...=1#scroll_here

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Vielleicht magst du mal die von Mandarina Duck anschauen ? Ich bin ja auch ständig dabei, DIE Notebooktasche zu finden, aber eine schönere als MD, die halbwegs bezahlbar ist, habe ich bisher nicht entdeckt.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Die Aunts & Uncles sehen toll aus. Im Carsch-Haus hatte ich mir die auch schon mal näher angeschaut, aber ich finde, sie sind nicht groß genug... (?)
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #5
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Meinst Du für ein Notebook oder generell?

    Die meisten sind in zwei Größen verfügbar; es ist dann auch gekennzeichnet, ob für Notebook oder nicht.

    Ich hätte gerne diese hier http://www.auntsanduncles.at/index.p...e_tip=1#scroll (fünfte von oben) aber da das Leder recht steif und sie relativ schmal ist, könnte ich sie wohl sogar in der größeren Variante nehmen und sie würde dennoch weniger fassen als meine riesige Tasche von Freitag.

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Bei Mandarina Duck hab ich auch schon geschaut, aber nichts so richtig gefunden. Sie sollte halt schon Henkel haben, die auch über die Schulter tragbar sind, oder wenigstens ein bisschen länger.
    Die von Aunts&Uncles find ich nicht so besonders schick. Ich muss auch nicht unbedingt Leder haben, ein schicker Stoff ist mir eigentlich lieber.
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  7. #7
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    ich hab diese hier von Tchibo:

    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...Notebooktasche

    sie sieht wirklich edel aus und fühlt sich gut an und ist auch noch gut verarbeitet - allerdings für 15,4''
    Aber wenn du sowieso noch andere Dinge mitnehmen möchtest, dann kannst du dein MacBook in eine Extrahülle tun:

    http://www.macbags.net/product_info....cBook-13-.html (so in der Art)

    und hast noch im Inneren Platz für Wasserflasche, Unterlagen und Schreibzeug. Preis ist unschlagbar und sie hat einen Reißverschluss und du kannst sie mit Henkeln wie eine Handtasche oder mit Umhängegurt tragen (den kann man aber auch abmachen).

  8. #8
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Zitat Zitat von nordic83 Beitrag anzeigen

    Die ist vom Schnitt genauso, wie ich mir das vorstelle. Aber Krokoleder find ich gruselig...
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  9. #9
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    ist halt geschmackssache, aber sie ist dunkler als auf den Bildern, man erkennt es fast gar nicht
    Hast du schon beim Taschenkaufhaus geguckt? Die haben auch eine große Auswahl: http://www.taschenkaufhaus.de/notebooktaschen.html

  10. #10
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Anzeige
    Zitat Zitat von nordic83 Beitrag anzeigen
    ist halt geschmackssache, aber sie ist dunkler als auf den Bildern, man erkennt es fast gar nicht
    Na wenn das so ist, schau ich sie morgen mal in live an, danke
    Beim Taschenkaufhaus hab ich meine Traumtasche noch nicht gefunden. Da gibts sehr viele Messengertaschen, das brauch ich halt nicht, oder so ganz normale, die man hinlegt und den Deckel aufmacht, das hab ich halt schon und finde es doof.
    Wer A sagt, muss gar nichts!

Ähnliche Themen

  1. Schöne Notebooktasche bitte
    Von kikifatz im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.15, 19:21:10
  2. CV - (Business)Spanischsprechende vor !
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 10:23:16
  3. Business Englisch
    Von Exuser 6 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 14:53:01
  4. Business Outfits
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 17:09:22
  5. Business-Walk to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 21:40:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •