Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Balea 7 Tage Ampullen Kur

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Balea 7 Tage Ampullen Kur

    Anzeige
    *juchuhh*

    Es gibt sie wieder!

    Hatte die Kur eeewig gesucht, und zuletzt in einem Dm 250 km entfernt gefunden, kein Dauerzustand.
    Aber jetzt anscheinend wieder fest im Programm. Sie steht nur nicht bei den normalen Balea Sachen sondern bei den Masken und Ampullen, z.B. Schaebens etc.

    Die Kur ist ganz toll für gereizte Haut. es sind drei Ampullensorten einthalten, Anti-Stress, Energie und feuchtigkeit.
    Es gibt schöne pralle Haut und keine Pickel. Ich habe sehr empfindliche Haut und vertrage sise sehr gut.

    Müsst ihr mal ausprobieren Achja, ich nehme die Ampulle immer abends vor der Nachtpflege.

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich hatte sie in meinem Wichtelpäck! *freu*

    Und wenn du jetzt sagst "abends vor der Nachtpflege", dann mach ich doch gleich mal die erste auf!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Huhu Hexy
    auch noch wach ?

    ich kann mich erinnern, dass du die mal gesucht hattest, da muss ich auch mal danach schauen. Ansonsten finde ich diese "normalen" Ampullen von Balea auch absolut genial
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    huhu blubber

    ja klar, was soll man sonst machen aber werde bald ins Bettgehen, habe heute soviel geputzt bin total k.o.
    Ja ich habe die immer gesucht, die sind so toll. Und gerade jetzt wo meine Haut so spinnt. Merke schon nach der 2, Ampulle wieder die tolle Wirkung. Und das für 3,95 Euro, echt top

    @linda

    ja probiers mal aus, aber schön der Reihenfolge nach

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich hab sie gemacht, aber soooooooooo umwerfend fand ich sie nun auch nicht ..... ... da hatte ich mir mehr von versprochen .... seufz....

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Also meine Haut ist fast komplett abgeheilt, die Kur wirkt bei mir Wunder, ich habe heute nochmal eine Packung gekauft und mache gleich weiter. Meine Haut braucht das im Moment echt. Am tollsten finde ich die Q10 Energie Ampulle, schade dass es die nicht einzeln gibt.

    Hat jemand schon die Q10 Tagescreme von Balea probiert? Kostet nur 2,45 und ich habe keine bösen Incis entdeckt, aber trotzdem stehengelassen

  7. #7
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    huhu!
    Habe den Thread über die suche gefunden und hätte gerne diese Ampullenkur-weiss jemand,ob es die z. Zt im DM gibt?

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    zu der Kur kann ich nichts sagen, hab aber letztens diese 15 Minuten Maske aus der Anti Aging Serie mitgenommen und die ist Top!!!
    Durchfeuchtet ganz schön und ist cremig reichhaltig ohne schmierig zu sein. Riecht angenehm und das alles für 1,95€.

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    huhu!
    Habe den Thread über die suche gefunden und hätte gerne diese Ampullenkur-weiss jemand,ob es die z. Zt im DM gibt?
    Keine Ahnung, aber falls du sie nicht finden sollest: Bei Rossmann gibt es sowas Ähnliches: Beauty Sleep-Ampullen, die sollen auch super sein (bei den Junkies sind sehr viele sehr begeistert davon). http://www.rossmannversand.de/Deskto...d=62208&id=753

    EDIT: Sorry, wie ich sehe, ist das eine Kur mit nur einer Sorte Ampullen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Öl-Ampullen
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 18:20:43
  2. ampullen?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 09:06:52
  3. Ampullen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 18:11:25
  4. Empfehlenswerte Ampullen aus dem dm
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 11:58:35
  5. balea-serum-ampullen =WOW
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 17:16:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •