Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Julia Roberts wird das neue Lancome Gesicht

  1. #21
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    naja, zu erwarten, dass sie ihr lebenlang nur Hauschka Rosencreme verwendet ist ja wohl sehr abwegig. Wie lange verwenden wir denn immer nur die eine Creme?

    Ich mag Julia Roberts und finde es viel schöner wenn bekannte Gesichter was bewerben als irgendein ein unbekanntes Model was durch einen noch unbekanntern Fuzzi als Superstarmodel auf einmal bezeichnet wird

  2. #22
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Juhuuu ich freue mich auf Julia Roberts! Lasst uns bitte erste Bilder von Kompagnen gleich hier sammeln! Oder hat sie noch gar keine gemacht?

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Hach toll. Julia ist eine der schönsten Frauen für mich und ihr Lachen ist unvergleichlich.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #24
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Sie hat mal in einem Interview gesagt, dass ihr nichts auf die Haut kommt, dessen Inhaltsstoffe sie nicht aussprechen kann. Dann ist Lancome vielleicht nicht unbedingt eine glaubwürdige Wahl.

  5. #25
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich auch *seufz* und ich kann mir nicht vorstellen ( hoffe nicht ), dass sie für eine Kampagne glattgebügelt und wegretouchiert wird.
    Darf ich dazu das Beispiel "Diana Ross für MAC" anführen?
    Geändert von VuittonVictim (07.12.09 um 12:11:50 Uhr)
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #26
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich auch *seufz* und ich kann mir nicht vorstellen ( hoffe nicht ), dass sie für eine Kampagne glattgebügelt und wegretouchiert wird.
    Finde ich auch, aber leider kann ich deine Hoffnung nicht teilen. Das heisst, ich hoffe es natürlich auch, kann es aber kaum glauben.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #27
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von VuittonVictim Beitrag anzeigen
    Darf ich dazu das Beispiel "Diana Ross für MAC" anführen?
    Och Menno VV, du bist ein Spielverderber. Wir alle wollen glauben, dass unsere Julia eine Naturschönheit ist
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Naja aber was hat Diana Ross mit Julia Robert zu tun
    Abschreckende Beispiele gibt es genug, ich hoffe einfach, dass Lancome JR nicht geholt hat, um sie zu verschandeln
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    naja, zu erwarten, dass sie ihr lebenlang nur Hauschka Rosencreme verwendet ist ja wohl sehr abwegig. Wie lange verwenden wir denn immer nur die eine Creme?

    Ich mag Julia Roberts und finde es viel schöner wenn bekannte Gesichter was bewerben als irgendein ein unbekanntes Model was durch einen noch unbekanntern Fuzzi als Superstarmodel auf einmal bezeichnet wird
    Genau,und die Promis werden ja zugeschüttet mit Geschenken der Kosmetik und Modefirmen,da bleibt man nicht bei einer Creme.

  10. #30
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Ich freu mich drauf.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Julia Roberts schwanger
    Von alessa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 22:06:12
  2. Julia Roberts' Theaterdebut
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 22:02:06
  3. Julia Roberts ist Mama
    Von Malve im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 12:23:47
  4. julia roberts schwanger
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 18:58:17
  5. Julia Roberts...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 16:10:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •