Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Julia Roberts wird das neue Lancome Gesicht

  1. #31
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Ich finde es ein sehr positives Zeichen dass die großen Kosmetikfirmen jetzt auch etwas ältere Frauen als Testimonials für ihre Kampagnen nehmen.

    Warum sollte sie das nicht machen um Geld zu verdienen, abgesehen davon dass sie vielleicht nicht mehr so viele Filme machen wird/will, wäre sie doch blöd wenn sie sich das entgehen liesse. Es gibt schlimmere Werbekampagnen, ich sag nur Verona und kik.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #32
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Sie hat mal in einem Interview gesagt, dass ihr nichts auf die Haut kommt, dessen Inhaltsstoffe sie nicht aussprechen kann. Dann ist Lancome vielleicht nicht unbedingt eine glaubwürdige Wahl.

    wenn man die INCI Liste von NK liest, dann bekommt man aber auch einen Knoten in der Zunge. Und Promis sagen halt was man von ihnen erwartet

  3. #33
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Ich finde es ein sehr positives Zeichen dass die großen Kosmetikfirmen jetzt auch etwas ältere Frauen als Testimonials für ihre Kampagnen nehmen.

    Warum sollte sie das nicht machen um Geld zu verdienen, abgesehen davon dass sie vielleicht nicht mehr so viele Filme machen wird/will, wäre sie doch blöd wenn sie sich das entgehen liesse. Es gibt schlimmere Werbekampagnen, ich sag nur Verona und kik.

    lg
    sundance
    gestern lief plötzlich wieder die alte KIK werbung ohne verona. wahrschnl. hat sich das schon wieder....
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #34
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    An Isabella Rosselini kann ich mich auch noch erinnern. Ich fand sie damals super als Lancome Modell.

    Julia finde ich auch gut. Endlich mal eine etwas "ältere" Frau und nicht so eine Newcomerin die keiner kennt.

  5. #35
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,226
    Ja, einige Zeit später war ja die Tochter von Isabella Rosselini ,Electra das Lancome Zugpferd.

  6. #36
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Für mich ist Julia immer noch eine junge Frau, ich frag mich grad wie alt Sie ist!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #37
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Für mich ist Julia immer noch eine junge Frau, ich frag mich grad wie alt Sie ist!
    Geboren am 18.10.1967
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #38
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich finds auch gut. Bei Lindsay Lohan z.B. würde ich Brechreiz kriegen...
    LG,
    Marge


  9. #39
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,234
    Julia war und ist für mich einfach immer ein echter Hingucker!
    Und Lancome wirbt ja eigentlich fast immer NICHT mit blutjungen Models oder Aktricen.

    Da fällt mir ein: Ich hätte mich mal beinahe von einem jungen Mann getrennt, weil er sagte, er fände Julia Roberts potthäßlich und könne gar nicht verstehen, dass sie so verehrt würde.
    Zack- zwei Sekunden später hab ich den aus meinem Bett gekickt...Durfte zwar nach einer Weile wieder rein, aber erst, als er Abbitte geleistet hat..!OKAY, ich war noch sehr jung!;-)

    Negativbeispiel: Keira Knightley für Chanel in Hosenträgern über diesem Hauch von Brust!
    Hübsches Gesicht, aber den knochigen Rest kann man doch etwas bedecken, bitte.*g*

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  10. #40
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21
    naja, zu erwarten, dass sie ihr lebenlang nur Hauschka Rosencreme verwendet ist ja wohl sehr abwegig. Wie lange verwenden wir denn immer nur die eine Creme?

    Also wenn man mir nur genug Geld dafür zahlen würde, würde ich auch behaupten, daß ich mich mit Kuhmist einschmiere.

    Von Madonna hörte man auch immer, daß sie Hauschka verwendet. Und dann hieß es plötzlich, daß sie sich mit einem Riesenpott Creme de la Mer den Körper eincremt.
    Wahrscheinlich layern die alle einfach.

Ähnliche Themen

  1. Julia Roberts schwanger
    Von alessa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 22:06:12
  2. Julia Roberts' Theaterdebut
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 22:02:06
  3. Julia Roberts ist Mama
    Von Malve im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 12:23:47
  4. julia roberts schwanger
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 18:58:17
  5. Julia Roberts...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 16:10:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •