Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neue Chucks + Lederpumps von Esprit und Paul Green (Gr 38) suchen neue Trägerin :)

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818

    Standard Neue Chucks + Lederpumps von Esprit und Paul Green (Gr 38) suchen neue Trägerin :)

    Anzeige
    Hallöchen

    Gestern bin ich mal meinen Schuhschrank durchgegangen und habe darin ein paar Schuhe "gefunden", die mir nicht wirklich passen und die ich trotzdem nie hergeben wollte, denn blöderweise hortet man solche Sachen ja immer, falls doch noch eine Gelegenheit kommt, bei der man sie tragen könnte. Jedenfalls müssen sie jetzt gehen! Es handelt sich um:
    Ein paar cognacfarbene Lederpumps von Esprit Collection in Gr. 38, die ich genau 2mal getragen habe. Sie sind außen und innen aus echtem Leder, bei der Sohle bin ich mir nicht sicher, glaube aber, die ist aus Kunststoff. Sie sind wunderschön, der Absatz ist ca. 7,5 cm hoch und ich kann trotz der angenehmen Höhe nicht lange mit den Schuhen laufen Sie sind sehr bequem und das Leder ist schön weich und gut verarbeitet, man hat einen guten Halt in den Schuhen (finde ich zumindest). Auch etwas breitere Füße (wie meine ) finden wunderbar PLatz darin. Die "Macken" auf dem Leder sind normal, die waren schon so, als ich die Schuhe gekauft habe. Dazu würde ich noch eine Lederpflege für cognacfarbene Schuhe geben, das ich extra dazu gekauft habe. Gekostet haben die Pumps 75 Euro.

    Und von Paul Green habe ich noch ein hübsches Paar Pumps (oder Loafer?) aus schönem Leder im Antik-Look (nennt man glaub ich so). Die habe ich ein paarmal getragen, aber auch nicht oft- sind leider nicht so mein Stil. Sie sind wunderbar bequem, man kann ewig darin laufen. Der Blockabsatz ist nicht ganz 4cm hoch. Vorne haben sie eine Messingschnalle, Ober- und Innenmaterial ist Leder. Dieses Paar sieht nicht mehr ganz so nagelneu aus wie die Espritpumps, ist aber auch noch sehr gut in Schuss und minimal abgenutzt. Mehr als 5mal habe ich sie auf keinen Fall getragen. Die Größe ist 5, sie passen einer kleinen 38, würde ich sagen. Mir sind sie minimal zu eng hinten, und ich trage 38,5. NP war ca. bei 80 Euro.

    Anschauen könnt ihr die Schuhe hier:

    http://img21.imageshack.us/gal.php?g=chucks1a.jpg

    Bei Fragen einfach schreiben Ich würde mich freuen, wenn sie eine neue Trägerin finden würden, bei mir stehen sie nur rum, und dafür sind die Schuhe wirklich zu schade. Ich würde am liebsten günstig verkaufen, Tauschlisten schau ich mir an, aber eigentlich suche ich momentan nicht sehr viel.

    Nikolausige Grüße,

    Claudia
    Geändert von Cloudy (28.12.09 um 00:28:33 Uhr)
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Hm..probiers nochmal
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Keiner?

    Chucks sind weg!
    Geändert von Cloudy (28.12.09 um 00:28:43 Uhr)
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

Ähnliche Themen

  1. Neue Esprit Bluse Gr. S schwarz - neue Collection
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 05:50:50
  2. Düfte suchen neue Wirkungsstätte
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 19:28:43
  3. Neue Mac E/S suchen eine neue Mami!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 14:31:14
  4. eine neue Mama suchen:..
    Von Rogé im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 09:12:28
  5. @alle Green-Peel-Interessierten/neue Infos
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 11:59:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •