Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Givenchy Gentleman

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810

    Standard Givenchy Gentleman

    Anzeige
    Kenn den noch wer? Habe gesehen dass es ihn fallweise in einer neuen Verpackung gibt, mit dem typischen Givenchy Logo nur mehr als Miniatur? Riecht er jetzt anders?

    Hab heute zwei Flaschen für meinen Vater gekauft, die alte Variante, ist ein Geruch den ich aus meiner Jugend kenne, hoffe ihm gefällt er auch (noch). Damals waren dieser Duft und Monsieur de Givenchy, den ich noch aus meiner Kindheit kenne, der Inbegriff von Stil und Eleganz

    lg
    sundance
    Geändert von sundance (07.12.09 um 02:24:51 Uhr)
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,611
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Kenn den noch wer? Habe gesehen dass es ihn fallweise in einer neuen Verpackung gibt, mit dem typischen Givenchy Logo nur mehr als Miniatur? Riecht er jetzt anders?

    Hab heute zwei Flaschen für meinen Vater gekauft, die alte Variante, ist ein Geruch den ich aus meiner Jugend kenne, hoffe ihm gefällt er auch (noch). Damals waren dieser Duft und Monsieur de Givenchy, den ich noch aus meiner Kindheit kenne, der Inbegriff von Stil und Eleganz

    lg
    sundance

    OH!OHO!OH!OH!
    Ich lieeeeeebeeeee ihn! Habe ihn selbst gerne getragen und habe auch noch eine etwas ältere Flasche.
    Ich glaube aber -oder befürchte, besser gesagt- daß er verändert worden ist.
    Getragen habe ich ihn so um 1991/92, und da roch er definitiv eleganter.
    Aber dennoch, ein absoluter Hinschmelzer.

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich schliess mich heather zu 100 % an.

    War/ist eine ganz große Liebe von mir, aber natürlich die alte Version.

    Wunderschöner Duft!

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Du bist mit Deiner Liebe nicht allein, hier scheint es eine ganze Fangemeinde des alten Duftes zu geben

    http://community.basenotes.net/showthread.php?p=1683476

    lg light

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.07
    Ort
    am Strand
    Beiträge
    387
    Ich war in meiner Teenager-Zeit ein großer Fan von dem Duft und hab immer das Etikett abgepult, weil es mir so peinlich war ein Männerparfüm zu nehmen...heute ist mir nichts mehr zu peinlich
    Das Neue kenne ich nicht, nur das aus den 70er/80ern.
    lg

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Ich liebe Givenchy Gentleman. Ist der Duft meines Vaters. Den hat ihm meine Mutter IMMER wieder gekauft, weil sie den so liebte.

    Finde den Duft einfach toll. Männlich, klassisch, elegant, ausdrucksstark! Nix für Bubies!

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Mir gefällt er auch sehr, riecht aber auf meiner Haut nicht soooo toll.

    Ich habe noch zwei Flaschen und zwei Deos (ein Spray und ein neuer Stick), hab sicherheitshalber gleich den ganzen Bunker dieses Herrn gekauft, wenn also wer will....

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Givenchy Deko
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.09, 22:24:35
  2. klassische Düfte für den jungen Gentleman
    Von zubrowa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 09:05:45
  3. BB e/s und Givenchy to go
    Von Zelda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 10:07:20
  4. Givenchy 'My Givenchy'
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 10:09:02
  5. Givenchy III
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 12:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •