Umfrageergebnis anzeigen: Wie gross ist euer bad, wie sieht es aus???

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 60 er jahre in hellgelb, ich komme von einem punkt aus überall ran

    9 23.68%
  • ca 15 qm also genug platz für 2 leute nur für meine beautysachen wirds bald eng

    22 57.89%
  • ich hab noch genug platz um 3 freundinnen mit reinzunehmen um nen schönheitstag einzurichten

    6 15.79%
  • ein kleiner beautysalon darin könnte ich kurse geben

    1 2.63%
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie oft tragt Ihr Eure Highheels?

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.02
    Beiträge
    19

    Standard Wie oft tragt Ihr Eure Highheels?

    Anzeige
    Hallo,

    neulich wurde hier mal gefragt, wer welche Schuhe mag. Wie ich feststellte, bin ich bei weitem nicht die einzige, der High Heels gefallen. Aber: wie oft tragt Ihr sie?
    Mit Highheels meine ich Schuhe, die mindestens 10cm Absatz haben (bei Plateauschuhen entsprechend höher).

    LG
    Monika

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Monika,

    wie oft? Gute Frage, ich habe gar keine

    Aber wenn man (wie ich und laut meiner Mutter) einen Gang wie ein Bauarbeiter hat, ist das sicher auch besser so....außerdem habe ich Höhenangst

    Ich trage zwar auch keine Birkenstocks und auch höhere Absätze in breiterer Form, aber Pfennigabsätze wären mir auch oft nicht alltagstauglich genug.

    Liebe Grüße
    Billie

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo monika,

    mir geht es gleich wie billie. ich habe keine Highheels. ich habe zwar schuhe mit absatz, aber der ist maximal 3 cm. mehr nicht! ich glaube, ich könnte damit gar nicht gehen!

    ich bin, wie schon öfters hier erwähnt, ein absoluter turnschuh-fetischist!

    LG nici

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi,
    ich hab ein Paar, das ich mal ganz selten im Sommer trage (vorne offen). Das Gehen hat man nach 1 Tag drauf!! Danach denkt man, wie bequem doch 8 oder 7 cm sind (die ich jeden Tag trage)...!

    LG
    Lillie

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hi,

    ich habe auch keine, weil ich damit sowieso nicht laufen könnte .

    LG
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi zusammen,

    ich habe zwar einige und habe sie vor einiger Zeit jeden Tag getragen. Nun ist es aber so, daß dann mein Mann kleiner ist und naja *räusper*...
    .....das sieht dann nicht wirklich ansehnlich aus

    Jetzt trage ich sie, wenn ich alleine auser Haus gehe oder wenn ich unbedingt mal Lust hab.

    LG,

    Shiva

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    also ich hab nur pumps mit ca. 6 cm absatz und ansonsten higheels mit etwa 8-10 cm, etwas übung erfordert es das stimmt Ich hasse plateau drum hab ich es immer etwas schwer solche schuhe zu finden .......leider


    ach ja , erstaunte blicke ernte ich nur da ich die auch anhabe (da ab halt nur die 6 cm variante) wenn ich meine tochter im tragetuch dabei habe.....da gucken sowieso schon viele aber dann ist es immer die gleiche frage " wie können sie das mit 8 kilo kind vorm bauch ich kanns net mal ohne ??"

    LG kerstin

    P:S: alles gewöhnungs und übungssache
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    nee, also ich schau einfach nur dämlich damit aus...viel zu lang und unproportioniert (bin auch schon so 175cm und das REICHT *andiegeneappellier*

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Ich trage meine ausschließlich nur am Wochenende. Auf der Arbeit finde ich es nicht so passen!

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    ich trage grundsätzlich absätze, die sich von 5cm - 12cm "erstrecken"... so richtige "high heels" also so lack und schmale absätze mit plateau mag ich net.... habe aber auch flache schuhe...

    aber ich werde immer gefragt wie die luft da oben ist, denn ich bin so schon 178 gross ich geniesse es, wenn mir andere deswegen hinterhergucken, früher hatte ich ein riesen problem damit...

    LG
    krümel

    PS mein freund ist auch "nur" 178 aber dass ich manchmal ein paar cm grösser bin stört uns nicht

Ähnliche Themen

  1. Und wie tragt ihr eure Haare am liebsten;)
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 20:04:35
  2. Wie tragt ihr eure Tagescreme auf?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 21:52:39
  3. Wie tragt ihr eure Foundation auf?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 16:36:15
  4. Wie tragt Ihr Eure Haara?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 20:51:37
  5. Wo tragt Ihr Eure Augencreme auf?
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 02:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •