Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dvds online ausleihen?

  1. #1
    Registriert seit
    13.02.09
    Beiträge
    58

    Standard Dvds online ausleihen?

    Anzeige
    Hat jemand von euch schonmal online Dvds ausgeliehen?
    Hört sich eigendlich ganz praktisch an, finde ich...
    Man wählt sich online den/die Filme aus... bekommt die Dvd dann nach hause geschickt... und wenn man den Film dann angesehen hat sendet man ihn einfach wieder zurück.
    Porto zahlt die Videothek.

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen in dem Bereich gesammelt?
    Ich werd das jetzt mal ausprobieren weil ich hier so ein Gratisangebot gefunden habe... man hat 30 Tage Zeit und kann sich 4 DVDs kostenlos auszuleihen.

    https://www.lovefilm.de/visitor/sign...232&trial.y=46

    Die sind von Stiftung Warentest mit gut 2,3 bewertet worden...
    Na, ich werde euch einfach mal hier im Threat auf dem Laufenden halten wie's so läuft...
    und würde mich freuen von euren Erfahrungen mit Online-Videotheken insgesamt zu hören.

    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Wir haben sowas Haben es auch erstmal getestet und sind zufrieden und dabei geblieben.

    Blu-rays sind in den Videotheken noch mager bestückt und - finde ich - ziemlich teuer, bei lovefilm.de finde ich sowohl die Auswahl, als auch den Preis okay. Und ich habe nicht den Streß den Film zurück zu bringen (was bei uns recht nervig ist, weil man ewig nach einem Parkplatz suchen muß ), sondern werfe den Film einfach in den nächsten Briefkasten Ich finde´s gut.

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Wir hatten das auch und das hat auch gut geklappt. Kann es also empfehlen!
    Wir haben es nur abbestellt, weil wir momentan keine Zeit mehr haben und die DVDs bei uns dann wochenlang lagen...

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Schau mal hier, dort findest Du noch mehr Erfahrungen zu dem Thema.

    Wir haben immer noch das Abo von Amazon, jetzt LoveFilm, und sind immer noch zufrieden.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Ein guter Tipp ist vielleicht auch das neue Feature bei iTunes. Da kann man online Filme leihen.
    Je nach Spiellänge muss man 30-45 Minuten laden und hat dann ab dem ersten Abspielen 24 Stunden Zeit zum Gucken.

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Ein guter Tipp ist vielleicht auch das neue Feature bei iTunes. Da kann man online Filme leihen.
    Je nach Spiellänge muss man 30-45 Minuten laden und hat dann ab dem ersten Abspielen 24 Stunden Zeit zum Gucken.
    Den Tipp habe ich gerade auch bekommen und finde das sehr verlockend. Schaust Du dann direkt am PC oder wie kriegst Du das Biest auf den Fernseher?

    Ich habe auch gerade wieder ein lovefilm-Abo abgeschlossen, aber irgendwie nervt mich dann doch die Warterei. Meistens will man ja SOFORT einen Film sehen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich habe auch ein Lovefilmabo und finde es klasse. Man kann den Film solange behalten, wie man möchte und es ist bequem.
    LG

    Michelle

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,814
    ich hatte so ein Abo auch mal testweise und wenn ich mehr Zeit zum gucken hätte, würd ichs wieder machen. Hat tadellos funktioniert
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Ich hatte damals auch so einen Thread gestartet und bin dann bei lovefilm.de gelandet und sehr zufrieden. Ok, auf manche Filme muss man warten, aber bisher klappte alles super und schnell und ich bleib auch erst mal dabei.

Ähnliche Themen

  1. Leiht ihr DVDs online aus?
    Von insomnia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 19:28:48
  2. Leiht ihr euch DVDs online ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 18:53:28
  3. DVDs online ausleihen?
    Von insomnia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 16:01:57
  4. DVDs ausleihen
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 18:27:23
  5. dvd online ausleihen?!
    Von Tina im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 13:15:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •