Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: BsF am 07.12.09

  1. #11
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Narumol stehe Dirndl super
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #12
    Registriert seit
    14.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    686
    Ich will die Jacke von Inka Bause--- am betsen in Dunkel!!!

    Irgendwelche Tips?????

    Der Josef nimmt auch jedes Fettnäpfchen mit:
    Wenn du kommst und ich später kannst ja schonmal Kochen:roooll:

  3. #13
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Josef und Narumol sind ja so süß.Das Geschenk mit dem Schlüssel war ja ganz lieb,wobei er sich es beinahe versaut hätte(da kannst Du aufsperren ,auch wenn ich noch nicht da bin und für mich kochen)
    Hoffentlich bleiben die beiden zusammen.

  4. #14
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    War natürlich wieder bei meinem Nachbarn

    Zu dem Jungbauern: Sag mal, warum hat er die Blonde gehen lassen? Wie war wirklich interessiert an ihm und an dem Leben auf einem Bauernhof. Nun gut, sie scheint nicht die Hellste zu sein, aber immerhin sehr süß und lustig. Und diese brünette Lilija geht ja gar nicht. Ist nur mir das aufgefallen? Sie ist so unglaublich arrogant und kommt ständig rüber, als ob sie sich zu fein für all das fühlen würde. Mir persönlich mega-unsympathisch.

    Narumol und Josef sind einfach süß. Die scheinen sich wirklich auf ihre Art und Weise zu lieben und verstehen und als sie da so rumgeturtelt haben da hätt ich heulen können weil ich sie so süß fand

  5. #15
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    23-jährige Männer sind nunmal noch ein bisschen doof. Aber dass er sich von dem großkotzigen Gelaber von der Trulla hat beeindrucken lassen .
    Eine hässliche Gurke ist sie außerdem auch noch ....

    An der wird er in der Woche bestimmt noch viel Freude haben .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    An der wird er in der Woche bestimmt noch viel Freude haben .
    Das habe ich auch gedacht. Meine Güte war die arrogant. Schon immer dieses ewige Augenrollen.
    Ich schätze das wird nix. Und dann fällt ihm die Blonde wieder ein.

    Narumol und Josef: Einfach nur süß! Narumol sah klasse aus in ihrem Dirndl.

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gedacht. Meine Güte war die arrogant. Schon immer dieses ewige Augenrollen.
    Ich schätze das wird nix. Und dann fällt ihm die Blonde wieder ein.
    Das selbe habe ich mir auch gedacht, so eine dumme Trulla Ich hoffe, er merkt ganz schnell, dass er die falsche ausgewählt hat. Die Blonde find ich zwar auch ein bisschen naiv aber sehr sympatisch....

    Die Neue von Maurizio passt echt gut zu ihm, bin gespannt wie es weitergeht.

    Und Naru und Josef waren auch wieder herzallerliebst Das Dinrdl sah toll an ihr aus (ich könnte sowas mit meiner nicht vorhandenen Oberweite niemals tragen). Ich würde mich total freuen, wenns wirklich klappt zwischen den beiden....sie guckt manchmal so verstört und genervt, wenn er irgendwas liebes macht....
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #18
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Sollen wir einen Fanclub gründen? Ich krieg mich auf dem Sofa gar nicht mehr ein, wenn die beiden sich sooo lieb haben!

  9. #19
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Sollen wir einen Fanclub gründen? Ich krieg mich auf dem Sofa gar nicht mehr ein, wenn die beiden sich sooo lieb haben!
    Elfenbein, das ist eine prima Idee, und Du bist dann die Anführerin

    Ich bin gestern glatt eingepennt auf der Couch hab noch mitbekommen wie hinterfotzig diese Lilja da 'ne Tour abgezogen hat. Wie alt ist die eigentlich?

    Ansonsten schein ich ja nicht mehr viel verpasst zu haben, aber mich interessieren eh nur Josef & narumol
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #20
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Anzeige
    Die Dunkelhaarige von dem Rinderbesamer fand ich auch sowas von arrogant und nicht sonderlich hübsch.
    Die Blonde gefiel mir wesentlich besser (auch wenn sie schon immer mal in eine Kuh wollte)

    Marumol und Josef sind auch mein Traumpaar. Die entertainen mich jedesmal super gut

    lG
    Gnurgli

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •