Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: BsF am 07.12.09

  1. #21
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Ohja Narumol und Josef *herzmal* Die beiden finde ich auch goldig! Mein Lieblings-BsF-Paar bisher
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #22
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,484
    Ich habe woanders die Wortschöpfung "Josemol" entdeckt .
    Find ich super. Was Brangelina können, können Josef und Narumol ja wohl schon lange ....

    Über den doofen Carsten komme ich noch nicht weg. Wie kann man so eine Bratze wählen?
    Naja, wahrscheinlich weil sie die dickeren ... äh ... Argumente hatte.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #23
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Elfenbein, das ist eine prima Idee, und Du bist dann die Anführerin

    Ich bin gestern glatt eingepennt auf der Couch hab noch mitbekommen wie hinterfotzig diese Lilja da 'ne Tour abgezogen hat. Wie alt ist die eigentlich?
    Ansonsten schein ich ja nicht mehr viel verpasst zu haben, aber mich interessieren eh nur Josef & narumol
    Ich gebe auch zu, dass ich nur noch sehr aufmerksam hinsehe, wenn Josumol dran sind.
    Diese Lilja ist 20, die Blonde ist 21.

    Hast du Narumol wenigstens in ihrem schönen Dirndl gesehen? Schick wars. Wirklich toll!

    Hmm... Ich könnte nen Fred eröffnen, aber da können wir auch nicht mehr schreiben als hier.

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    Ohja Narumol und Josef *herzmal* Die beiden finde ich auch goldig! Mein Lieblings-BsF-Paar bisher
    Meins auch.

    Er oft tolpatschig u. wie sie ihn manchmal anschaut, weiß nicht ob es genervt oder erschrocken zu deuten ist.
    +


  5. #25
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ihr Blick ist zu geil! Josef schaut manchmal aber auch nicht besser aus der Wäsche. Herrlich die beiden!

    Ich fand es auch fies vom "Kuhbesamer" (witziges Wort übrigens) das er die Brünette über die Blonde ausgefragt hat.
    Kann er sich keine eigene Meinung bilden?
    Vor allem hätte er dann die Blonde auch noch mal fragen müssen. Wenn er schon diese Taktik fährt.
    Klar war die Blonde naiv, aber dafür lieb und nicht so hinterfo..
    Carsten ist mir übrigens auch nicht ganz koscher.

  6. #26
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Ich gebe auch zu, dass ich nur noch sehr aufmerksam hinsehe, wenn Josumol dran sind.
    Diese Lilja ist 20, die Blonde ist 21.

    Hast du Narumol wenigstens in ihrem schönen Dirndl gesehen? Schick wars. Wirklich toll!

    Hmm... Ich könnte nen Fred eröffnen, aber da können wir auch nicht mehr schreiben als hier.
    Jepp, hab ich gesehen! Sie sah toll aus!



    Nönö, lass uns mit dem Fanclub ruhig hier bleiben!

    Wenn ich so überlege, was die Beiden für supersüsse und tolpatschige Kiddies kriegen könnten
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #27
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    edit: Bild wieder raus
    Geändert von Hexy (09.12.09 um 22:54:55 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Über den doofen Carsten komme ich noch nicht weg. Wie kann man so eine Bratze wählen?
    Naja, wahrscheinlich weil sie die dickeren ... äh ... Argumente hatte.
    Das vermute ich allerdings auch Naja, soll er mit ihren "Argumenten" glücklich werden....
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •