Das finde ich auch doof *five*.
Ja, ich hab zu wenig geschlafen und das nervt mich schon ganz lange und deswegen muss ich mich mal aufregen, sorry:
Auf der Tchibo-Website sind ja einige Artikel schon vergriffen, sobald sie in der Vorschauwoche auftauchen. Das kommt durchs Magazin, oder? Jedenfalls kommen die Sachen normalerweise ja trotzdem in alle Tchibo-Filialen und interessieren vielleicht den ein oder anderen. Aber sobald die als vergriffen gekennzeichnet werden, kann man sich auch die Artikelinfo nicht mehr ansehen. Was soll denn das? Argh. Ich würde einige Sachen kaufen, aber dadurch, dass ich sie mir nicht näher ansehen kann, vergess ich sie häufig wieder. Müsste dann zum Ansehen extra in die Stadt um dann vielleicht festzustellen, dass beispielsweise ein Anschluss nicht passt. Doofis.
Nochmal: Sorry
Wer A sagt, muss gar nichts!
Das finde ich auch doof *five*.
Ich nehme das "vergriffen" nicht allzu ernst, ich nehme an, dass die aus technischen Gründen nur eine Art haben, derzeit nicht lieferbare Artikel zu kennzeichnen. Meiner Beobachtung bedeutet vergriffen vorab oft einfach nur "noch nicht verfügbar", ein paar Tage später kann man denselben Artikel problemlos bestellen.
Dass während des "vergriffen"seins allerdings die Artikelinformation nicht mehr verfügbar ist, nervt mich auch.
Meinetwegen kann das ja online vergriffen sein. Vor allem, wenn es erst nächste Woche in die Geschäfte kommt, denn da ist das Sortiment immer noch komplett. Aber wenn die so ein dickes "Vergriffen" auch noch mitten über das Bild setzen und man keine Möglichkeit hat, sich den Artikel anzusehen, das nervt mich.
Wer A sagt, muss gar nichts!
Ha! Mich nervt das auch immer! Gut, dass du das ansprichst. Ich hatte mich letzte Woche nöch darüber geärgert.
Die Artikelinformationen würde ich trotz Ausverkauf oft gern noch lesen.
Mich nervt das auch
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Darüber habe ich mich auch schon öfters aufgeregt.