Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Parfumimitate???

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651

    Standard Parfumimitate???

    Anzeige
    Hallo Ihr Hübschen,

    zuallererst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten auf meinen letzten Beitrag. Sie haben mir sehr weitergeholfen. Nun habe ich schon die nächsten Fragen:
    Ich bin beim Surfen auf einen Parfumversand gestossen, die "Parfums in Originalqualität" verkaufen, also Imitate der grossen Marken. Diese Imitate werden angeblich in Grasse hergestellt und sollen sich fast nicht von den Originalen unterscheiden. 100 ml kosten zwischen 10 und 35 DM, das hat mich stutzig gemacht, allerdings sind die Beiträge im Gästebuch alle sehr positiver Natur.... Was meint Ihr, was ist davon zu halten? Habt ihr Erfahrungen mit diesen Billigimitaten? Denn oft ärgere ich mich etwas über die sehr hohen Preise meiner Lieblingsdüfte (bin ja nur arme Studentin...), will aber auch nicht auf sie verzichten.
    Und dann noch eine Frage: Wozu ist bitte dieses Klettenwurzelhaaröl gut? Und wie wendet man es an???

    Für eure Hilfe mal wieder im Voraus "Danke"
    und bis bald

    Rrrrune

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Rune,

    in der letzten Woche habe ich im Videotext gelesen, dass Parfümimitate beschlagnahmt wurden (ich glaube es war in Frankreich), die mit Urin (!!) gestreckt waren. Da vergeht einem doch alles.

    Viele Grüße
    Martina

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Rune,

    Parfumimitate sind das, was der Name schon sagt: Parfumimitate. Das kann in einigen Fällen recht angenehm duften, wenn man aber wirklich ein Lieblingsparfum hat, ist man vielleicht von der Billigkopie dann doch enttäuscht. Sehr oft ist es auch so, dass die billigvarianten nicht lange auf der Haut haften sondern schneller verduften.