Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120

Thema: Douglas online - Warum so doof?

  1. #101
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    Anzeige
    Und wenn dann noch Feenstaub dazu kommt .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #102
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,658
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich habe ein schönes Beispiel: Ich möchte eine schöne Creme kaufen. Preis erst mal egal. Empfindliche Haut. Nur: Ohne Silikone. Die Dame empfiehlt mir alle Produkte von "Doctors Brand". Kenn ich nicht. Na ja, was ist es? Peter Thomas Roth. Silikonfrei geht anders. Und dann: Dragon Blood. Sie behauptet ernsthaft, dass Drachenblut aus dem Urwald drin sei, weil es dort noch Drachen gibt. Das fand ich ehrlicherweise so niedlich, ich konnte nichts mehr sagen und bin raus.

    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #103
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,023
    letztens im dm war´s lustig..

    Ich hörte an der Kasse eine Kundin sagen: "was, das kostet 19,95?? ne, das kauf ich dann doch nicht".

    Die Verkäuferin kam dann zurück und stellte das Teil (es war der Original Beautyblender) wieder auf so einen Extra-Tisch. Dann diskutierten diese Verkäuferin und noch ein anderer Verkäufer darüber ,warum das Ding so teuer ist, und das das Ebelin-Ei ja genauso aussieht und 2,95 (oder so) kostet

    Währenddessen ging ein junges Mädel an die Theke mit dem Beautyblender. Der Verkäufer: "das Ding kostet aber 19,95, gibts auch für 2,95 von Ebelin". Sie so: "Ja, aber das ist ja das Original" Er: "ach, sie kennen das schon?"
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #104
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ich hab heute mal ne Nachricht zum Kundenservice geschrieben - die Antwort kam gerade:

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Gerne haben wir Ihren Hinweis zur Kenntnis genommen und bedanken uns für Ihre Rückmeldung.

    In diesem Zusammenhang möchten wir Ihnen versichern, dass es zu keiner Zeit unsere Absicht war, Sie zu verärgern.

    Anregungen und Rückmeldungen Ihrerseits sind für uns sehr wichtig, da wir dadurch unseren Service immer weiter verbessern können.

    Da unser Geburtstagsgutschein einen Rabatt darstellt, kann pro Bestellung lediglich ein Rabattgutschein eingelöst werden kann. Die Kombination von mehreren Rabatten ist nicht möglich.

    Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen:

    § 5 Zahlungsmittel, Rabatte, Fälligkeit, Verzug und Eigentumsvorbehalt

    (2) Rabatte oder Rabattgutscheine (z. B. ein Gutschein mit Rabattcode, ein Newsletter-Bonus, oder ein Geburtstagsgutschein) können nur zu den jeweils ausgeschriebenen Aktionsbedingungen eingelöst werden. Mehrere Rabatte und Rabattgutscheine sind dabei nicht kombinierbar.

    Wir hoffen, dass Sie die Kündigung Ihrer Douglas Card nochmals überdenken und würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Parfümerien oder auf unseren Seiten von www.douglas.de begrüßen zu dürfen.



    Herzlichst

    Ihr Douglas Card Kundenservice

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #105
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,151
    Das ist unter anderem der Grund, warum ich online bestelle - auf Fragen im Laden bekommt man sehr oft mangelhafte Infos oder gar keine oder eben nachweisliche falsche Aussagen; ist mir dann aber auch zu blöd, da rum zu diskutieren - das habe ich jeden Samstag mit Kunden im Supermarkt, die alles besser wissen (braune Eier sind Bio, Angebote sind bindend, der Preis kommt nicht an der Kasse zustande (DOCH, KOMMT ER - ALLES andere IST Kulanz), Bio-Artikel sind immer teurer wie die konventionellen etc.pp.)
    Never judge a book by its cover...

  6. #106
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Und dann: Dragon Blood. Sie behauptet ernsthaft, dass Drachenblut aus dem Urwald drin sei, weil es dort noch Drachen gibt. Das fand ich ehrlicherweise so niedlich, ich konnte nichts mehr sagen und bin raus.
    Ich brech zusammen

    Das ist ja schon fast ein Kanidat für Sonja Zietlow's Top 25-Listen Sendung
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #107
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,658
    Bündel, genau die gleiche Antwort hab ich vor etlicher Zeit auch bekommen, als sie das wohl gerade abgeschafft hatten, dass man online den Geburtstagsgutschein mit anderen Gutscheinen kombinieren kann.

    Bei Douglas scheinen aber nicht nur die Verkäuferinnen nicht kompetent zu sein, sondern auch die Techniker. Mir fällt immer öfter auf, dass Angebote, gerade die DouglasCard-Angebote freigeschaltet werden, bevor sie richtig funktionieren. Entweder wird gar kein Rabatt abgezogen oder ein falscher. Deshalb hab ich bei meiner letzten Bestellung auch zwei Duschschäume von der Douglas-Hausmarke umsonst bekommen, weil statt des Rabattes mal gleich der gesamte Kaufpreis abgezogen wurde
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #108
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Herrliche Geschichten und so wahr!!

    Ich muss allerdings sagen, nicht alle Douglas-Verkäuferinnen sind inkompetent. Meine Lieblingsverkäuferin in "meinem" Douglas ist eine Beautyverrückte wie wir, weiß bestens Bescheid, kennt alle Trends und Neuigkeiten und nimmt auch kein Blatt vor den Mund, wenn sie etwas nicht gut findet, kurz: man merkt, dass sie ihren Job liebt. Umgekehrt habe ich schon Verkäuferinnen angetroffen, die nicht mal die gängigsten Markennamen korrekt aussprechen konnten, was schon ein bisschen seltsam anmutet.

  9. #109
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Was mir auch auffällt: Oft stecke ich ein Produkt in den Warenkorb, den ich aber nicht sofort leere. Im Laufe des Tages bekomme ich eine Mail: "Frau Cara, ein herrenloser Warenkorb wurde gefunden... Er ist einsam..." Holy Mist! So was schreckt mich ab. Das gab es vor kurzem auch nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #110
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Anzeige
    Das kannte ich nur von amerikanischen Firmen bisher, da kam die Mail dann täglich, bis ich ihn geleert habe. Das macht mich aggressiv sowas.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Douglas 10% Online
    Von Envy me im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 23:47:56
  2. BB bei Douglas online TV
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 12:00:16
  3. Warum gibt es MAC nicht online
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 16:05:45
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 18:43:07
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •