Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120

Thema: Douglas online - Warum so doof?

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Douglas online - Warum so doof?

    Anzeige
    Ich weiß dieses Thema hatten wir bestimmt schon oft aber warum ist der onlineshop so doof? Ich kann bei Zahlungsart nur auswählen "Nachnahme" oder "Douglascard". Ich will aber mit Kreditkarte zahlen ... oder EC oder Rechnung nur eben nicht Nachnahme wo ich noch knapp 4 € mehr zahle oder Douglascard *GGRRRRRR*

    Edit: Selbst wenn ich registriert bin und unter "Mein Douglas" bevorzugte Bezahlungsart Kadreitkarte anwähle, bekommt das System das nicht hin.
    Geändert von Maja (08.12.09 um 11:39:17 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Aber mit der Douglas Card ist doch so ähnlich wie mit EC, so gesehen zieht die Douglas Card die Summe von der ZB Ec-Card ab.

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Komisch. Ich hab erst letztens da bestellt und kann unter allen Zahlungsarten auswählen - inklusive "auf Rechnung" !
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von DonDiva Beitrag anzeigen
    Aber mit der Douglas Card ist doch so ähnlich wie mit EC, so gesehen zieht die Douglas Card die Summe von der ZB Ec-Card ab.
    Leider nicht ganz.

    Maja, ich finde das auch komisch. Ich zahle immer mit Kreditkarte... Ruf doch da mal an, vielleicht können die das einrichten. als ich meine neu hatte, hatte die Couglas Card ein total niedriges Limit, aber da hat ein Anruf genügt und sie haben es hoch gesetzt. Vielleicht machen bzw. können sie es ja.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Komisch. Ich hab erst letztens da bestellt und kann unter allen Zahlungsarten auswählen - inklusive "auf Rechnung" !
    Bei mir war das genauso...hab da letzte Woche erst die Clinique Youth Surge auf Rechnung gekauft!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich glaube der Douglas Shop spinnt im Moment. Zumindest war das gestern so.

    Ich bin mit meinem Warenkorb zur Kasse gegangen, inkl. 10 % Gutschein der mal bei meiner Esprit Bestellung dabei war.
    Habe dann Proben ausgesucht, Lieferanschrift eingegeben und das wars.
    Ich bekam immer eine Meldung das meine Bestellung nicht bearbeitet werden könnte. Das hatte ich noch nie!

    Hoffe das es heute wieder funzt und mein Gutschein jetzt nicht futsch ist.

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    also ich konnte bis jetzt IMMER mit meiner kreditkarte bei douglas bestellen und das schon seit langer langer zeit. da scheint wirklich was im system kaputt gewesen zu sein...
    * stars can't shine without darkness *

  8. #8
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Ich habe da letztens einen Gutschein eingegeben, der auch auf der Bestellung abgezogen wurde. Auf der Rechnung, die ich dann bekam, plötzlich nicht mehr Hab die Bestellung postwendend dann zurückgeschickt....

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Das Problem wurde doch hier http://www.beautyboard.de/showthread....uglas+Rechnung ausführlich beschrieben. Da ist nichts am System kaputt. Das funktioniert sogar blendent. Wenn man eben bei diesem ausgeklügelten mathematischen Verfahren ausgesiebt wird, hat man eben pech gehabt.
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  10. #10
    Registriert seit
    30.08.09
    Beiträge
    438

    Standard also

    Anzeige
    Das erste mal muss man bei douglas eine von den beiden zahlungsarten wählen.bei der 2 bestellung dann kann man bis zu einem betrag von 100€ mit allem zahlen auch Rechnung und Kreditkarte

Ähnliche Themen

  1. Douglas 10% Online
    Von Envy me im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 23:47:56
  2. BB bei Douglas online TV
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 12:00:16
  3. Warum gibt es MAC nicht online
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 16:05:45
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 18:43:07
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •