Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: an die iphone-Besitzer / Thema Klingeltöne

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard an die iphone-Besitzer / Thema Klingeltöne

    Anzeige
    Huhu

    ich habe gelesen, daß man bei itunes Lieder runterladen kann und diese dann (kostenpflichtig) zum Klingelton konvertieren lassen muss, wenn man sie als Klingelton haben möchte. Aber wie geht das? Ich habe bei itunes nirgends was gefunden. Ich möchte aber Weihnachtsmusik als Klingelton! Weiß jemand, wie das geht? *hoff*

    So ein Programm, wie sie im Netz kursieren, möchte ich mir aber nicht auf mein iphone laden. Ich brauche höchsten 2 x im Jahr einen Klingelton - da kauf ichs bei itunes und fertig. Aber wie gehts


    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    kann man nicht einfach ein mp3-liedchen raufladen? funktioniert doch bei anderen handys auch so?

    wenn du die lösung hast, würde mich das aber auch interessieren, da ich seit neuestem auch ein i-phone habe *ganzstolzbin*
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    kann man nicht einfach ein mp3-liedchen raufladen? funktioniert doch bei anderen handys auch so?
    ot, wie geht das denn?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ich habs mit bluetooth aufs handy gespielt - geht aber auch mittels USB
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.06
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    kann man nicht einfach ein mp3-liedchen raufladen? funktioniert doch bei anderen handys auch so?

    wenn du die lösung hast, würde mich das aber auch interessieren, da ich seit neuestem auch ein i-phone habe *ganzstolzbin*
    Soweit ich weiß, geht das leider nicht... mehr kann ich dazu aber leider auch nicht beisteuern...

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    nein, das geht leider nicht! Apple hat das schon so eingerichtet, daß mans von denen, also itunes, kaufen muss

    Es gibt Programme, die diese Sperre knacken, aber Da bin ich zu schissig. So was lad ich mir nicht runter - nachher funktioniert mein ganzes iphone nicht mehr...
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Du kannst auch vorhandene mp3's mittels GarageBand in einen Klingelton umwandeln (max 30 Sekunden glaube ich). Du musst ihn dir dann wieder in iTunes ziehen und kannst ihn dann aufs iPhone laden.
    Geht natürlich nur wenn du einen Mac hast.

    Hier ist es genau erklärt: http://www.macbug.de/2008/02/24/ipho...and-erstellen/

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Probiers mal hiermit:
    http://audiko.net/

    ist total easy und funktioniert einwandfrei
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  9. #9
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Falsch

    Es geht :-) das war das erste was ich getestet habe als ich meins hatte

    Also ist eigentlich ganz einfach wenn man es mal gemacht hat.

    Hier die Beschreibung!

    http://news.preisgenau.de/kostenlose...ellen-365.html

    Und mein iphone funktioniert noch :-)

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    Anzeige
    Schau mal hier http://audiko.net

    Damit habe ich mir auch ein Lied zum Klingelton umgebaut

Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne für's iphone
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 10:23:25
  2. Nervigste Klingeltöne?
    Von VuittonVictim im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 18:32:36
  3. Klingeltöne runterladen? Nur wo?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 07:42:17
  4. Klingeltöne...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 13:24:45
  5. Handy Klingeltöne
    Von sabine21 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.01, 09:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •