Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pflege für den Herren

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236

    Standard Pflege für den Herren

    Anzeige
    Hallo Mädels,
    ich würde gern einem kosmetikaffinen Herren eine kleine Freude zu Weihnachten mit einer exquisiten Creme machen. Wisst Ihr vielleicht, welche Marken bei Herrenpflege am besten ist?Mir vielen spontan Clinique und Clarins ein.Der Herr ist übrigens Anfang 30, sieht aber noch sehr jugendlich aus und hat wohl eher robustere, fettigere Haut, also eine zu schwere Creme macht bestimmt Pickel...ich weiß, dass er die clinique moisture surge exténded thirst relief ganz toll findet, gibt es da was ähnliches für herren?

    LG miss made

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Mein Mann benutzt gerne Lab Series und DIOR Homme System , die haben schöne leichte, erfrischende Emulsionen oder Gel's die schnell einziehen und nicht glänzen!

    Lass Dir auf jeden Fall Pröbchen geben, die Augenpflege davon benutz ich auch gern selber!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    wo gibts denn lab series?

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Meiner benutzt gerne von Clarins und Biotherm die Männer-Serien und seit neustem hat er seine Liebe für die Armani-Pflege entdeckt

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Biotherm hat schöne Männerpflege, zumindest wird sie gern genommen
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Lab Series gibt es in jeder Parfümerie ( zumindest hier ) !

    Transvital Homme hat er auch eine Zeitlang benutzt, oder die AdP AS Pflege vom Intensa Duft, die ist auch toll leicht und erfrischt super und beruhigt gereizte Haut!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    wo gibts denn lab series?
    Lab Series ist die Männerpflegelinie von Aramis (Lauder-Konzern).

    LG
    Mr. B

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Die Boss Serie ist auch sehr schön ( und stylisch ), ebenso Shiseido. Von der Verträglichkeit und Beliebtheit macht mein Mann da keinen Unterschied. Wir hatten auch schon Clarins, Biotherm, Gaultier...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    1,105
    Ich kann die Shiseido Herren-Serie empfehlen und dort im speziellen die Moisturizing Emulsion, eine tolle beruhigende Feuchtigkeitspflege.
    Die müßte es jetzt vor Weihnachten auch als Geschenkset geben.
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.

  10. #10
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Anzeige
    Ich könnte dir von Dior die Dermo System Linie oder die von Clarins empfehlen...

    Ansonsten macht auch auch 4VOO (http://www.4voo.de/) oder Anthony Logistics einen sehr guten Eindruck... hab die Sachen allerdings noch nicht selber probiert...

    Ein Bekannter schwört auch noch auf die Linie von Boss... und ich muss sagen, seine Haut ist wirklch besser geworden seit dem er sie regelmäßig verwendet...

    Von Shiseido war ich persönlich etwas enttäuscht... mir war das viel zu wenig Pflege und das obwohl ich eine Mischhaut habe...
    Geändert von Mondprinzessin (12.12.09 um 12:49:33 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Herbsduft für den Herren
    Von Los Pepes im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.08, 11:28:50
  2. Gürtelgröße bei Herren
    Von Kaaathi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 01:03:58
  3. Kleidungsvorschläge für Herren?
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 08:46:34
  4. u.a. was für die Herren an board!
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 13:18:31
  5. Herren Hautpflege
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.02, 22:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •