Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Bester Augen Make Up Entferner aus dem DM für empfindliche Augen?

  1. #11
    Registriert seit
    03.08.09
    Beiträge
    297
    Anzeige
    Hallo Tanne,

    ich bin für den wasserfesten Augenmakeupentferner von Nivea (weiß). Alle anderen Entferner, die aus ausprobierte, führten zu Rötungen und Brennen der Augen. Aber dieser ist einfach nur super gut für empfindliche Äuglein

    Viel Erfolg bei der Suche !

  2. #12
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Ich habe Probleme mit den 1-Phasen AMUE, die angeblich für empfindliche Augen sind *seufz*

    Das Beste, dass ich bis jetzt hatte, war ganz normales Olivenöl - da hat nichts gebrannt und das AMU ging ab wie nichts. Da ich mein Gesicht dann ohnehin nochmal mit meiner Reinigung wasche, bleibt auch nicht übermäßig viel Öl zurück.

    Bei gekauften AMUE habe ich über kurz oder lang immer ein Problem mit gereizten Augen - leider.
    Das mit dem Olivenöl werde ich mal ausprobieren. Obwohl ich mal irgendwo gelesen habe, dass Öl nicht so gut für die Äuglein sein soll? Ich wasche mein Gesicht ja nicht noch mal extra, nehme ja die Babylove Waschlappen.
    Nivea und Bebe werde ich mir mal anschauen (obwohl ich bei Bebe etwas vorsichtig bin, da ich den normalen AMUE ja nicht vertrage).
    Und: Irgendwie dauert es bei mir immer total lange bis alle Mascara weg ist, das nervt mich langsam. Benutze wirklich nicht viel und wenn dann auch nur wasserlösliche. Aber vielleicht liegts auch wirklich am Reiniger.........
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  3. #13
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    *schubs*
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  4. #14
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Tanne, ich glaube die Tücher kosten 2,60 oder so, bin nicht sicher, die Pads in der Dose etwas teurer. Ein Tuch reicht auf jeden Fall, damit geht alles runter, genauso mit den Pads. Und beide sind sehr mild, holen alles runter, hinterlassen keinen Schleier und es brennt nichts. Nivea und Balea fand ich ganz furchtbar, die haben total gebrannt, das geht gar nicht. Bei den ölhaltigen sehe ich danach wie durch einen Schleier und meine Augen fangen an zu tränen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #15
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    Tanne, ich glaube die Tücher kosten 2,60 oder so, bin nicht sicher, die Pads in der Dose etwas teurer. Ein Tuch reicht auf jeden Fall, damit geht alles runter, genauso mit den Pads. Und beide sind sehr mild, holen alles runter, hinterlassen keinen Schleier und es brennt nichts. Nivea und Balea fand ich ganz furchtbar, die haben total gebrannt, das geht gar nicht. Bei den ölhaltigen sehe ich danach wie durch einen Schleier und meine Augen fangen an zu tränen.
    Vielen Dank für die Infos
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  6. #16
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Habe gestern zum ersten Mal die blauen Tücher von Bebe benutzt und bin sehr zufrieden. Ein Tuch ist wirklich ausreichend, allerdings finde ich 1,95 Euro für mich als Studentin nicht sooo günstig.

    Der weiße AMUE von Nivea scheint übrigens wohl aus dem Sortiment zu gehen. Bei uns im DM stand ein "A" auf dem Preisschild, falls jemand noch bunkern möchte

    Liebe Grüße
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    3-Phasen Amue-Entferner Shake & Clean von bebe!

  8. #18
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Ich mag die Reinigungstücher von Balea. Sind günstiger als die von Bebe und reinigen gut ohne zu brennen. Zumindest habe ich bisher keine Probleme und ich habe sehr empfindliche Haut.

  9. #19
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    ich trage kontaktlinsen + empfindliche augen und komme mit dem 2-phasen amue von loreal ganz gut klar.

  10. #20
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Habe gestern zum ersten Mal die blauen Tücher von Bebe benutzt und bin sehr zufrieden. Ein Tuch ist wirklich ausreichend, allerdings finde ich 1,95 Euro für mich als Studentin nicht sooo günstig.
    Liebe Grüße
    Huhu liebe Tanne - die blauen Be-Be-Tücher für 1,95 Euro sind ein super Schnäppchen - kosten normalerweise deutlich über 2 Euro! Sind aber sagenhaft gut!

    Als Alternative nehme ich die Florena-Tücher - sind auch echt klasse!

    Und zum Entfernen - wie schon mehrfach hier gesagt - immer einen 2-Phasen-AMU-Entferner - der preisgünstigste von RdL! Macht seinen Job genau so wie der von Balea oder Jade oder...!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Augen Make up Entferner
    Von monsena im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 14:39:20
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 14:40:12
  3. Augen-make-up-Entferner von YR
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 20:58:00
  4. Augen-Make-Up Entferner
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 21:07:00
  5. augen make-up entferner
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.03.01, 14:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •