Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Bester Augen Make Up Entferner aus dem DM für empfindliche Augen?

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637

    Standard Bester Augen Make Up Entferner aus dem DM für empfindliche Augen?

    Anzeige
    Hallo,

    Momentan benutze ich den AMUE von Bebe, der brennt allerdings ganz furchtbar und deswegen brauche ich eine gute Alternative.

    Was sind denn eure Lieblinge?

    Ich benutze nur wasserlösliche Mascara, falls das noch wichtig ist

    Liebe Grüße
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Hallo!
    Muss es denn unbedingt flüssiger Augenmakeup-Entferner sein? Der brennt bei mir nämlich auch immer
    Ich benutze schon seit Jahren die 3in1 pflegenden Reinigungstücher von Bebe für empfindliche Haut. (blaue Packung)
    Von denen bin ich sehr begeistert, weil ich finde, dass das Augenmakeup wirklich gut und sauber abgeht. Und du kannst damit auch den Rest deines Gesichtes abschminken, also die empfehle ich guten Gewissens weiter.
    Beauty is my Business

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ich mag ja den 2-phasen AME von jade und ich habe sehr empfindliche augen!

    lg corinna
    viele grüße

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    409
    Mich brennt von Nivea,und das zwei Phasen hinterlässt etwas fettigen Film der ich nicht brauche weil ich die wasserlösliche Mascara benutze,und das beste aus Drogerie habe bei Schlecker gefunden.
    Rilanja.
    Preis war nicht entscheidend,sondern verträglichkeit und das es nicht fettet.
    Der Yves Rocher für empfindliche Augen,entfernt nicht restlos meine dick aufgetragene Mascara,und aus BIPA es gab einmal das MY Face Augen Make-up entferner,der war auch super.
    Liebe Grüsse,Eva

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Die flüssigen aus dem DM gehen alle gar nicht. Ich habe extrem empfindliche Augen und die tolerieren von den Billigentfernern nur zwei:

    Bebe AMUE Pads in der rosa Dose
    Bebe Abschmiktücher in der blauen Packung
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Danke schon mal!

    An Tücher hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht Zum Abschminken des Gesichts nehme ich zwar auch immer Tücher und zwar die Babylove Feuchten Waschlappen aus dem DM. Die reichen für die Augen allerdings nicht aus.
    Wieviel kosten die Bebe Tücher denn und reicht ein Tuch aus? Es sollte nämlich auch möglichst günstig sein.

    Viele Grüße
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  7. #7
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    ich komme mit denen von Alverde und Nivea (der blaue für sanfte Reinigung) gut klar, habe auch sehr empfindliche Augen. Wobei mir die cremige Konsistenz von Alverde besser gefällt als die flüssige von Nivea

    LG kalli

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich benutze schon seit Ewigkeiten den 2-Phasen AME von Balea - reinigt mild, ohne zu Brennen und bekommt alles mühelos runter.
    Ach ja: ich nehme die Version "Waterproof" (ölhaltig), auch wenn ich selbst kein wasserfestes AMU habe.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  9. #9
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich habe Probleme mit den 1-Phasen AMUE, die angeblich für empfindliche Augen sind *seufz*

    Das Beste, dass ich bis jetzt hatte, war ganz normales Olivenöl - da hat nichts gebrannt und das AMU ging ab wie nichts. Da ich mein Gesicht dann ohnehin nochmal mit meiner Reinigung wasche, bleibt auch nicht übermäßig viel Öl zurück.

    Bei gekauften AMUE habe ich über kurz oder lang immer ein Problem mit gereizten Augen - leider.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Anzeige
    Ich benutze auch schon seit Ewigkeiten die AMUE Pads von Bebe in der rosa Dose. Es sind 30 Stück drin und ein Pad reicht für das ganze Gesicht. Die vertragen meine superempfindlichen KL-Augen supergut, es bleibt auch kein Fettfilm zurück.
    Lästern und lästern lassen:
    http://www.nz-online.de/mode

Ähnliche Themen

  1. Augen Make up Entferner
    Von monsena im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 14:39:20
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 14:40:12
  3. Augen-make-up-Entferner von YR
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 20:58:00
  4. Augen-Make-Up Entferner
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 21:07:00
  5. augen make-up entferner
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.03.01, 14:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •