Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Wenn Katzen etwas nicht sollen...

  1. #21
    Registriert seit
    01.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    597
    Anzeige
    Zitat Zitat von Amalthea Beitrag anzeigen
    Unfälle htte sie schon einige.. Sie hat an nem Kaktus rumgekaut und sich die Barthaare und Augenbrauen an ner Kerze abgefackelt.... 3 Mal! Wann setzt nochmal der Lerneffekt ein?

    ich fürchte, garnicht. Zumindest bei manchen Exemplaren..
    Mein Kater hat sich schon mal auf eine brennende Kerze gesetzt.. Und es nicht gemerkt.
    Ich hab einen RIESEN Aufstand gemacht, dass der blödi mal da runter gehen soll. Nach 5 Minuten (er saß natürlich keine 5 Minuten auf der Kerze..) hat er sich seinen Popo gründlich geleckt. Warscheinlich hat er DANN erst gemerkt, dass das heiss war...
    Tja.. So ist er der Buddy...

    Mit dem Wasser hat übrigens überhaupt nicht funktioniert. Mein Buddy hat wohl schon Bronze gemacht und kommt, genau wie deine Amalthea, mit mir in die Wanne um zu schwimmen...
    [FONT="Courier New"]Make-up ist nur ein Accessoire!
    Alles beginnt damit, dass du dich selbst liebst, egal welche Form oder Größe du hast
    [/FONT]

  2. #22
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Ich frag mich aktuell eher wie ich meine Katze davon abhalten soll, daß sie nachts aus meinem Wasserglas auf dem Nachtkästchen trinkt..
    lg
    grumby

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von grumby Beitrag anzeigen
    Ich frag mich aktuell eher wie ich meine Katze davon abhalten soll, daß sie nachts aus meinem Wasserglas auf dem Nachtkästchen trinkt..
    Ich empfehle Falsche mit Schraubdeckel.

  4. #24
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    @almathea - deine katze ist die beste!!!!

    *lach*
    lg
    seren

  5. #25
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Gerade Aktuell:

    Lucy leckt an ner Grapefruit.. schüttelt sich (schmeckt Scheiße) leckt nochmal.. schüttelt sich wieder... leckt NOCHMAL! Auf einmal fängt sie an wie eine Gestochene durch die Wohnung zu rennen.. Ich lache sie aus.. *hahahahaha*... sie macht nen U-Turn, flitzt auf mich zu und zerhackt die Grapefruithälfte.. Sie hat Muß aus ihr gemacht! Das war meine Strafe..
    Und so werden wir Menschen konditioniert: ICH werde sie auf jeden Fall nicht mehr auslachen!

  6. #26
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Gegen unsere Katzen waren Alufolie, doppelseitiges Teppichklebeband, Styropor, Minze, Tigerbalsam, Lavendel, Wasserspritzer und so weiter und so fort total wirkungslos. Da hilft auch nur am Nacken packen oder Zeitschrift/Zeitung rollen und damit in die Hand klopfen, dann hauen sie ab und kommen nicht wieder
    everybody is someone's angel

  7. #27
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Wie muss ich mir das mit der Badewanne denn vorstellen? Geht die richtig mit planschen?
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  8. #28
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Das Gefährlichste was meine mal angestellt hat, war, daß sie auf die heiße Herdplatte gesprungen ist. Da ist sie dann sofort fauchend wieder runtergesprungen. Dann hab ich in die Badewanne 1cm tief kaltes Wasser einlaufen lassen und hab sie da reingestellt. Das hat sie aber nur noch mehr verstört. Aber: Den Herd hat sie dann ab sofort gemieden. Ich bin seither zweimal umgezogen, und auch in den neuen Wohnungen ist sie nie mehr auf den Herd gesprungen.

Ähnliche Themen

  1. Der etwas andere Tipp wenn Ihr in NYC seid
    Von Exuser3 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 18:33:25
  2. Wenn Ihr etwas verliert...
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 18:33:52
  3. Wenn Locken locken sollen ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 13:15:46
  4. Wenn man von etwas WIRKLICH überzeugt ist
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 11:44:46
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 20:18:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •