Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Guter ebay seller für too faced Lip Injection oder ***y Mother Pucker gesucht.

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563

    Standard Guter ebay seller für too faced Lip Injection oder ***y Mother Pucker gesucht.

    Anzeige
    Hallo liebe Beautytanten,

    ich hätte gerne oben genannte und muss dabei wohl wohl oder übel auf ebay US zurückgreifen (wenn ich mich nicht dumm und dämlich bezahlen will). Nun würde ich gerne aus euren Erfahrungsschatz schöpfen.

    Ich suche einen seller, der nach D schickt und möglichst günstig und zuverlässig ist. Ich möchte möglichst nichts mit dem Zoll zu tun haben

    Freue mich auf eure Tipps.

    Liebe Grüße
    Kati

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Also Lip Injection habe ich gerade heute bei amazon.de bestellt.
    Bei Ebay sind die mir nämlich immer zu teuer, zwischen 14 und 45 Euro

    Um die 6 Euro kostet das Stück bei amazon (Händlerin Blush aus GB) und Porto ist 2,70 oder so.
    Mal sehen, wie das läuft. Wie gesagt, ich hab erst heute bestellt.

    ***y Motherpucker hab ich zuhause. Ich mag es gern, aber ein Plumper ist es meiner Meinung nach nicht. Nur ein schöner pflegender pfeffriger Lipgloss
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Danke schön! Auf die Idee mit amazon bin ich noch garnicht gekommen. Das ist ja wirklich billiger. Da werde ich mich mal umsehen - mit amazon verbinde ich bisher immer nur CDs und Bücher. Dabei hat meine Mutter da ihren Dampfgarer her

    Darf ich trotzdem fragen, wo du die ***y motherpucker her hast?

    Edit: Eine Frage habe ich noch: Wie zahlt man bei amazon UK? PayPal?
    Geändert von KatinkaRosenrot (08.12.09 um 21:44:29 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    23.07.03
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Danke schön! Auf die Idee mit amazon bin ich noch garnicht gekommen. Das ist ja wirklich billiger. Da werde ich mich mal umsehen - mit amazon verbinde ich bisher immer nur CDs und Bücher. Dabei hat meine Mutter da ihren Dampfgarer her

    Darf ich trotzdem fragen, wo du die ***y motherpucker her hast?

    Edit: Eine Frage habe ich noch: Wie zahlt man bei amazon UK? PayPal?
    Also zu ***y motherpucker ( was ein abgefahrener name kicher) kann ich leider
    nix sagen. Aber bei amazon UK zahlt man ganz bequem per Kreditkarte.
    Die Rückabwicklung bei Rücksendungen funktioniert auch problemlos.

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Naja, bequem ist es nur, wenn man eine hat. Und ich habe keine Mist, ich hatte auf PayPal gehofft. Doof.

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Ich meine, dass ich mich dort mit meinem deutschen Kennwort einloggen konnte und das Geld von meinem Konto abgebucht wurde.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  7. #7
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ja, ich hab über .de bestellt und bezahlt wie bei Amazon immer: Bankeinzug.
    Die Bestellbestätigung sieht auch genauso aus wie immer.

    Der Käuferschutz ist bei Amazon übrigens tausendmal besser als der Verkäuferschutz (schmerzlich erfahren), dehalb hab ich mich das getraut.

    Der ***y Motherpucker ist von Soap&Glory, damit deck ich mich immer ein, wenn ich in London bin (mit Too Faced normalerweise auch, aber der Lip Injection war in meinem "ganz Europa kauft hier ein"-Boots leider ausverkauft).
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich war leider zuletzt 2007 in London und werde es so schnell da wohl auch nicht hinschaffen.

    Kann man den Lip Injection in irgendeiner Weise mit dem Chilli-Lipgloss von u.m.a. vergleichen? Ich habe einige dieser Dinger durch und der von u.m.a. war der einzige, der WIRKLICH ORDENTLICH gebritzelt und angeregt hat.

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Der LI ist mein letzter Versuch.
    Ich hab schon viele Plumper durch, und ich finde, keiner hatte einen Effekt, der über Glänzen hinausging. Bin mal gespannt, wie der von Too Faced so ist.

    Ich frag mich nur, warum ich das eigentlich mache. Ich habe volle Lippen und bin zufrieden, aber irgendwie muß es immer noch mehr sein *philosophier*
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Mich stört meine schmale Oberlippe. Der von u.m.a. "arbeitet" schon ganz ordentlich. Brizzelt ziemlich stark, die Lippen werden fast taube Leichte Rötung und Schwellung definitiv zu sehen, daher frage ich mich, ob der LI und der extreme von u.m.a. zu vergleichen sind.

    Ich warte mal deinen Bericht ab, habe gesehen, dass auch amazon.de einige von den LI hat.

Ähnliche Themen

  1. günstige, ***y Unterwäsche mit guter Quali gesucht!
    Von Milhouse im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 00:31:03
  2. Coole Tubes > Too Faced Lash injection
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 15:06:16
  3. Too Faced Lash Injection Mascara to go
    Von Tinka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 10:13:13
  4. BB Best Seller Palette
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 08:26:47
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 08:07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •