Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Eure Favs in Sachen Augenbrauen

  1. #21
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    @Poshy: Ich glaube ich bin fast die einzige hier die den Mr. Eyebrow so toll findet. Aber der taugt wirklich was. Er formt die Wimpern super. Geht eigentlich über jedem Augenbrauenstift oder Puder.
    Es ist auch egal ob man eher schmale Wimpern hat (so wie ich), oder etwas breitere. Früher hatte ich immer diese Fixiergele. Einmal eins von Lauder, aber das hielt nicht den ganzen Tag.

  2. #22
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,874
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Es ist der Benefit Instant Brow Pencil, den ich so toll finde
    Den finde ich auch toll!
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #23
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hallo,

    entweder benutze ich den Natural Brow Shaper von Bobbi Brown in mahogany. Ich finde ihn natürlicher als den clear + e/s.

    Und wenn mir das zu langweilig wird, benutze ich zur Abwechslung Brow Zings von Benefit in der Farbe "dark". Die hellere Farbe - vermutlich "medium" - war bei mir zu rötlich.

    Den Instant Brow Pencil würde ich auch gerne mal probieren.

  4. #24
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    einfach und wirkungsvoll: augenbrauenschablone und e/s von chanel

  5. #25
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Ich habe das Benefit Brow Zings in medium, find ich ganz toll aber die Farbe passt nicht ganz, sie geht etwas ins rötliche. Meine Augenbrauen sind ein aschiges braun.

    Den Instant brow Pencil werde ich mir jetzt kaufen.

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    So, bei mir ists jetzt das Brow Zings Set von Benefit in Dark geworden. Hab ich der lieben Tua abgekauft (wink zu Tua und Danke nochmals meine Liebe ).

    Ich freu mich schon drauf. Sobald es ankommt, sag ich Euch Bescheid, wie ichs finde

  7. #27
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    wink zurück
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit, ich mochte es wirklich gern, da es sehr vielseitig ist: Puder + Wachs, nur Wachs, nur Puder, wie man will! Ideal für unterwegs ist auch die Mini-Pinzette.

    Leider war es doch nicht meine Farbe.

    LG Tua

  8. #28
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    So liebe Beauties, Zeit für einen kurzen Zwischenbericht

    Heute bei mir in der Arbeit ist das Brow Zings von der lieben Tua angekommen (Dankeschön-Wink zu Tua ) und ich habs auf die schnelle ausprobiert, als ich grad vorhin von der Arbeit heimgekommen bin und muss sagen: HAMMER!

    Wenn das Ding schon auf die schnelle solch schöne Augenbrauen zaubert, was wirds dann für ein super Ergebnis, wenn ich mich mal in Ruhe damit schminke

    Ich bin auf jeden Fall super zufrieden und erkläre das Brow Zings erstmal für meinen HG was Augenbrauen angeht. Bis natürlich jemand kommt und mich mit was Neuem und Besserem anfixt

    LG Eure Poshy

    PS: Hab übrigens die Farbe Dark

  9. #29
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ích mag Augenbrauenstifte, bei meinen 7 Haaren rechts und 5 links muß ich jedoch sehr drauf achten dass die Stifte die richtige Farbe haben udn nicht zu dunkel sind.

    Ich liebe den blonden Stift von Givenchy, auch der von Dior ist recht ok und es gibt auch einen akzeptablen von TBS in hell.

    Darüber - an Tagen wo ich mir die Mühe mache (zB wenn ich perfekt geschminkte Menschen wie Brittany treffe ggg) kommt der Mr. Eyebrow, ich finde den ganz wunderbar.

    Für das Brow Zingg Dings war ich leider zu ungeschickt, sah Sch... aus bei mir.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #30
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    Anzeige
    Meine Favoriten sind seit einer weile diese beiden Sächelchen von Nyx jeweils in schwarz...

    http://www.cherryculture.com/cosmeti...cat=267&page=1

    http://www.cherryculture.com/cosmeti...cat=267&page=1

Ähnliche Themen

  1. Augencreme: eure Favs?!?!
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 12:34:11
  2. Mattierender Kompaktpuder - Eure Favs?
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 21:03:21
  3. Eure Augencreme-Favs
    Von Tini777 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 11:49:55
  4. eure Favs von LUSH, bitte
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 21:58:07
  5. Eure Favs @MTV
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 01:44:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •