Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Eure Favs in Sachen Augenbrauen

  1. #51
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    @Poshy: Ich habe es gestern gekauft. Und noch nicht ausprobiert. Wird aber nachgeholt, bin schon total gespannt!
    Auch Farbe Dark. Du hast Recht, Dark und Mahogany sind fast identisch.

    @Maddl: Ich habe mir die Farben noch mal angesehen. Medium ist ein sehr schöner Ton. Ich fand ihn jetzt null rotstichtig. Einfach nur ein schöner Braunton. Aber wie gesagt, ich habe ihn im Laden getestet, im normalen Tageslicht könnte er natürlich anders aussehen. Aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Morgen bin ich ja noch mal bei Benefit und dann schaue ich mal was die anderen beiden Beautys meinen. Ich nehme den Tester dann auch mal mit nach draußen und schaue.

  2. #52
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    714
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    @Poshy: Ich habe es gestern gekauft. Und noch nicht ausprobiert. Wird aber nachgeholt, bin schon total gespannt!
    Auch Farbe Dark. Du hast Recht, Dark und Mahogany sind fast identisch.

    @Maddl: Ich habe mir die Farben noch mal angesehen. Medium ist ein sehr schöner Ton. Ich fand ihn jetzt null rotstichtig. Einfach nur ein schöner Braunton. Aber wie gesagt, ich habe ihn im Laden getestet, im normalen Tageslicht könnte er natürlich anders aussehen. Aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Morgen bin ich ja noch mal bei Benefit und dann schaue ich mal was die anderen beiden Beautys meinen. Ich nehme den Tester dann auch mal mit nach draußen und schaue.
    Oh, das ist lieb, daß du dir solche Arbeit machst..*knuddl*...
    hoffentlich denkt niemand, du willst den Tester klauen....:-)..
    Also dann warte ich noch ab und werde dann bestellen...eigentlich darf ich ja nix für mich holen, aber wenn ich schon dabei bin,,,,der cupid's bow würde mich reizen...*schäm*....

    LG
    Maddl

  3. #53
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    ich liebe immo die schnelle und preiswerte variante von catrice
    http://www.catrice.eu/index.php?page...Eyebrow_Expert

    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  4. #54
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    714
    Zitat Zitat von lara1204 Beitrag anzeigen
    ich liebe immo die schnelle und preiswerte variante von catrice
    http://www.catrice.eu/index.php?page...Eyebrow_Expert

    LG Lara
    Liebe Lara,
    meinst du jetzt konkret den Eyebrow designer?

    LG
    Maddl

  5. #55
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    714
    Liebe Chrissi,
    konntest du noch mal schauen wegen der Farbe?

    Liebe Grüße

    Maddl :-)

  6. #56
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Maddl Beitrag anzeigen
    Liebe Lara,
    meinst du jetzt konkret den Eyebrow designer?

    LG
    Maddl
    ja,nur bei catrice heisst er eyebrow expert
    eyebrow designer heisst er bei Ricarda M,da hatte ich ihn auch zuerst her,und fand das konzept toll,nur der preis war
    ich freu mich das catrice ihn jetzt im sortiment hat,in hell und dunkelbraun
    im vergangenen jahr wars noch eine LE
    LG
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  7. #57
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,215
    Für ein schnelles, natürliches Aussehen der Brauen nehme ich auch so einen Eye-expert (habe Catrice und es gab mal eine essence LE).

    An besonderen Tagen male ich mit dem Dior Augenbrauenstift nach und trimme dann mit dem essence Browgel in Form.

    Wenn ich mich gar nicht schminke, was auch mal vokommen kann, nehme ich, nachdem ich mich eingecremt habe, das Browgel zum formen, denn meine Augenbrauen sind immer struppelig - morgens!!!
    Never judge a book by its cover...

  8. #58
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Maddl sorry, ich habe vollkommen vergessen hier wieder zu schreiben.

    Ich habe mir den Medium noch mal angesehen. Ich finde ihn überhaupt nicht rötlich. War jetzt zwar nicht mit dem Tester draussen , aber ich konnte auch bei zweiten Mal schauen null Rot entdecken.
    Ich finde alle drei Töne toll und absolut tragfähig. Der ganz helle ist auch super schön, aber er wäre für deine Freundin bestimmt zu hell.

    Blind bestellen ist immer ein Risiko. Ich würde ihn bei Dougi online ordern. Wenn er wirklich nicht passen sollte dann könnt ihr ihn ja innerhalb von 14 Tagen wieder zurücksenden.

    Mein Brow Set in Dark von Benefit ist schön. Aber ich habe 100 pro das gleiche Ergebnis mit MAC Stud plus Mr. Eyebrow. Ich weiss noch nicht ob ich es behalte. Würde ich meine alte Kombi nicht kennen, dann wäre Benefit bestimmt mein HG geworden.

  9. #59
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe die brow zings in medium früher auch gehabt und sie sind absolut nicht rötlich.

  10. #60
    Registriert seit
    21.01.09
    Beiträge
    1,091
    Anzeige
    Mein absolutes HG für die Brauen ist die Pinzette von Tweezerman
    Außerdem benutze ich gern Augenbrauenstifte (mit pudrigen Dingern habe ich mich bisher nicht anfreunden können) wie den YSL Brauenstift in der Farbe 4 oder MAC Fling (im Sommer auch Lingering, denn da verschwinden meine Brauen komplett - die Haut wird dunkler, die Brauen heller).

    Zum Fixieren nehme ich momentan das Browset in Beguile (MAC). Finde aber, dass das Ding nichts besonderes kann, werde also auf ein durchsichtiges Brauengel aus der Drogerie umsteigen.

Ähnliche Themen

  1. Augencreme: eure Favs?!?!
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 12:34:11
  2. Mattierender Kompaktpuder - Eure Favs?
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 21:03:21
  3. Eure Augencreme-Favs
    Von Tini777 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 11:49:55
  4. eure Favs von LUSH, bitte
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 21:58:07
  5. Eure Favs @MTV
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 01:44:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •