Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Eure Favs in Sachen Augenbrauen

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861

    Standard Eure Favs in Sachen Augenbrauen

    Anzeige
    Liebe Beautygemeinde,

    gesucht werden Eure Favoriten in Sachen Augenbrauenstyling.

    Was sind Eure Lieblinge um den "Rahmen des Gesichts" in Form zu bringen?

    Ich benutze derzeit von BB den Natural Brow Shaper in Clear und den matten e/s in Mahogany. Überlege jedoch, mir demnächst (wenn mein Brow Shaper alle wird und das wird die Tage sein) das Brow Zings von Benefit zuzulegen. Hat das jemand und kann es mit dem Natural Brow Shaper von BB vergleichen?

    Des Weiteren hab ich auf der Benefit Seite ein Produkt gesehen, was sich "brows a-go-go" nennt. Gibts das schon in Deutschland?

    Und noch was: Da gabs doch so nen Wunderstift von Givenchy, den Namen weiß ich nicht mehr, den haben alle mal so gehypt, wer hat ihn noch und findet ihn weiterhin toll?

    Fragen über Fragen Aber das Thema "Augenbrauen" ist ja auch seeehr wichtig

    Liebe Grüße Poshy

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich benutze für meine weißblonden Brauen MAC Browset in girl boy.
    Davor hatte ich Origins Just Browsing in blonde.
    Das sind beides transparent getönte Gels. Von Stiften bin ich nämlich nicht so angetan.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Mein Non-Plus-Ultra ist der Augenbrauenstift von Benefit, der sich aber sehr schnell verbraucht. Ansonsten nehme ich meistens den BB E/S in Blond.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Ich habe momentan den Brauenpuder von Christian und bin wirklich sehr zufrieden.
    Natürlich ist er nicht so schick wie ein Benefit-Set, er hält aber bombastisch und es gibt viele verschiedene Farben und nicht nur einen hellen und einen dunklen Ton wie oft bei anderen Firmen.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Mein Non-Plus-Ultra ist der Augenbrauenstift von Benefit, der sich aber sehr schnell verbraucht. Ansonsten nehme ich meistens den BB E/S in Blond.

    Viele Grüße
    Hopi
    Welchen Stift meinst Du denn genau liebe Hopi? Den ganz normalen Augenbrauenstift?

    Zitat Zitat von kate2 Beitrag anzeigen
    Ich habe momentan den Brauenpuder von Christian und bin wirklich sehr zufrieden.
    Natürlich ist er nicht so schick wie ein Benefit-Set, er hält aber bombastisch und es gibt viele verschiedene Farben und nicht nur einen hellen und einen dunklen Ton wie oft bei anderen Firmen.
    Den Puder von Christian hatte ich auch ne Zeitlang, fand den aber nicht sooo toll. Die Kombi BB Brow Shaper + BB e/s gefällt mir da besser.

    Bin aber auf der Suche nach was wachsigem. Will was Neues probieren

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Meine Lieblingssachen für die Brauen sind:

    YSL Augenbrauenstift (keiner malt so schön wie der, vor allem ist er nicht so holzig)

    Mr. Eyebrow von Givenchy. Den kaufe ich immer nach. Es handelt sich um einen farblosen Wachsstift. Ich hatte (oder habe noch ) einen von MAC und der war eher bescheiden.

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich benutze ganz unglamourös das farbige Brauengel von P2 (?) in der Farbe "golden ocher".

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich benutze ganz unglamourös das farbige Brauengel von P2 (?) in der Farbe "golden ocher".
    Ich finde das macht die Brauen irgendwie seltsam hart, das mag ich nicht so sehr.
    Deshalb hab ich mich auch noch nicht an das von Bobbi Brown getraut, das sieht so ähnlich aus :-)
    Ich finde es super, wenn die Winpern schön in Form bleiben, sie sollen aber auch weich sein und nicht wie mit Wimperntusche behandelt.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Mr. Eyebrow von Givenchy. Den kaufe ich immer nach. Es handelt sich um einen farblosen Wachsstift. Ich hatte (oder habe noch ) einen von MAC und der war eher bescheiden.
    Jaaa, genau den hab ich gemeint. Danke Chrissi

    Aber momentan bin ich am meisten vom Brow Zings angefixt. Kann jemand zumindest den Mahogany e/s mit dem Brow Zings vergleichen und mir sagen welche Variante von dem Brow Zings dem Mahogany entspricht?

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Ich benutze die Kombination MAC Eye Brows in Spiked und P2 Lash & Eyebrow (oder andersrum? ) Styler.
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. Augencreme: eure Favs?!?!
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 12:34:11
  2. Mattierender Kompaktpuder - Eure Favs?
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 21:03:21
  3. Eure Augencreme-Favs
    Von Tini777 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 11:49:55
  4. eure Favs von LUSH, bitte
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 21:58:07
  5. Eure Favs @MTV
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 01:44:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •