Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Overknee-Stiefel

  1. #11
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Anzeige
    Braune Stiefel finde ich auch wunderschön, bis jetzt habe ich nur schwarze, weil die meine Beine "strecken" sollen. Diese Overknees gibt es auch in braun. Ist das eine gut aussehende Alternative für einen 1,60-Zwerg?
    Lästern und lästern lassen:
    http://www.nz-online.de/mode

  2. #12
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

  3. #13
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Ich finde, wenn man klein und schlank ist, kann man fast alles tragen.

    Ich kompensiere meine Stampferchen mit 1,72 m

  4. #14
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich finde flache Overknees überhaupt nicht nuttig und ich finde sie machen meine Beine nicht kürzer. Und wie gesagt, bin ich nur 1.60. Schatzi gefällt es immer sehr gut, wenn ich sie trage...

  5. #15
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Ich mag Overknee-Stiefel sofern eine leicht sportliche oder rustikale Note im Outfit zu erkennen ist. Auf elegant getrimmt finde ich Overknees daneben.

    So sollte auch der Schaft des Stiefels nicht in der Mitte des Schenkels bei den Kurzbeinigen enden - sondern dem Namen alle Ehre machen.

    Hansi

  6. #16
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich zitiere mich da jetzt mal selbst aus einem anderen Thread

    Ich habe mich da an anderen auch schon ziemlich satt gesehen.

    Zudem finde ich, können Overknees nur so aussehen:
    - nuttig, wenn es billig verarbeitete Stiefel sind
    - etepetete Ralph Lauren-Poloshirt-Golfspielerin-Frau Doktor-Look, wenn es an sich schöne, edle Stiefel sind, die dann aber auch entsprechend kombiniert werden
    - möchtegern Kate Moss-Vintage-Style mit einem Hauch von Robin Hood, wenn es flache aus Wildleder sind

    Und all das möchte ich nicht sein oder so aussehen

    Zusätzlich würde mein Freund mit Overknees nicht mit mir vor die Tür gehen.


    Zu den von Dir ausgewählten: Auf dem Link sieht es für Airstep Schuhe überraschend nach billigem Leder aus bzw. evtl. macht das diese Crash-Optik. Den Stiefel finde ich nicht schön, wobei ich mir die Kombi an sich vorstellen kann.
    Geändert von Ilmarie (09.12.09 um 14:30:38 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Danke für Eure Antworten und danke für den Link, Choco. Der Airstep ist bei Amazon wahnsinnig schlecht fotografiert, auf anderen Seiten sieht er um Klassen edler aus, daher auch der Preis. Ich denke, ich werde ihn mir kaufen, vor allem, weil er nur bis ganz knapp übers Knie geht. Und: Mein Mann mag auch keine Overknees, aber da muss er jetzt durch.
    Lästern und lästern lassen:
    http://www.nz-online.de/mode

  8. #18
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich würde für einen Modeartikel, an dem man sich nach einer oder spätestens 2 Saisons satt gesehen hat, vielleicht nicht soooviel Geld ausgeben (obwohl ich finde, dass gute Schuhe ruhig was kosten dürfen).

    Diese ewige Diskussion über "nuttig" finde ich langweilig. So hat man zuletzt in den 60ern geurteilt, meine Güte, wo lebt ihr denn? Ich würde aber auf jeden Fall auf gute Verarbeitung achten, also z.B. darauf, dass bei flacher Sohle das Leder nicht zu tief angesetzt wird (das sieht nach Teeny-Massenware aus), auf einen passenden Absatz (der nicht aus nem Baukasten angeklebt aussieht), und dass das Material wertig wirkt. Dann kann man die Höhe nach Geschmack wählen.

    Und ich mag Stiefel auch an kleinen Frauen.

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich würde für einen Modeartikel, an dem man sich nach einer oder spätestens 2 Saisons satt gesehen hat, vielleicht nicht soooviel Geld ausgeben
    das sehe ich auch so. diese stiefel können ganz nett sein, sind aber auf keinen fall ein klassiker.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Öhem ... ich persönlich finde jetzt Overknees zu einem etwas kürzem Bein nicht so schmeichelnd ..... aber natürlich jeder so, wie er es gerne möchte.

    Ich hab da gut reden ... mit 1.77 .... kann aber auch verstehen, das kleinere Mädels da mitmachen möchten ... ich finde nur, das es optisch das Bein verkürzt ...
    klein sein heißt ja nicht automatisch kurze Beine haben
    ich bin auch recht klein, aber hab im Verhältnis keine kurzen Beine
    ich hab auch ein paar flache und mag sie sehr zu Kleidern oder Tuniken.

Ähnliche Themen

  1. Overknee Stiefel
    Von koala im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 17:13:30
  2. Stiefel die 2.!
    Von res im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 07:06:39
  3. Stylingfrage: Overknee-Strümpfe
    Von Dulcie im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 12:22:32
  4. Stiefel
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 16:43:50
  5. Overknee-Stiefel
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.04, 09:54:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •