Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Packstation - sauer!

  1. #11
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Ärgerlich:

    1. Fall

    1) Ich bekomme eine SMS, dass ich was abholen kann - ich gehe hin - für mich ist nix da...
    2) kurz danach bekomme ich eine SMS, dass Packstation defekt ist
    3) wiederum kurz danach wird mir wieder per SMS mitgeteilt, dass Packstation wieder ok ist und ich meine Sendung abholen kann
    4) ich gehe wieder hin - und wieder ist nichts für mich da
    5) inzwischen schreibt mir eine Beautie, dass die Sendung zu ihr zurück gekommen ist - mit dem Vermerk "Empfänger hat Sendung nicht abgeholt"...

    2. Fall

    1) ich bekomme SMS, dass Sendung abgeholt werden kann
    2) gehe hin - wieder nix für mich
    3) habe am Tag darauf blaue Benachrichtigungskarte im Briefkasten, dass ich eine Sendung von der Post abholen kann
    4) stelle mich ewig am Postschalter an, um dann eine Sendung für Packstation in Empfang zu nehmen

    Dabei habe ich Packstation angegeben, um das ewige Stehen in der langen Warteschlange zu vermeiden...

    Mir wurde erklärt, wenn die PS kaputt oder voll ist, dann werden die Sendungen zur nächsten Poststelle umgeleitet - na super!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #12
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich hatte in mehr als sechs Jahren mit der Packstation erst einmal das Problem, das ein Paket wieder zurück geschickt worden ist, das lt SMS in der PS war, aber in Wirklichkeit irgendwo hängengeblieben ist.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #13
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Heute morgen bekam ich eine SMS, daß ein neues Päckchen für mich in der Postfiliale, aber NICHT in der Packstation hinterlegt worden ist. Das ist für mich das Indiz, daß diese geniale Packstation immer noch nicht funktioniert und mein altes Päckchen nach wie vor darin eingesperrt ist.

    Technik kann ja versagen, aber ich hätte gedacht, daß die Techniker die Packstation zumindest entsperren und die eingeschlossenen Sendungen daraus befreien können. Ansonsten wäre das ja der sicherste Tresor der Welt .

    Für mich nur ein Fazit: Packstation als Lieferadresse nie wieder. Schlußendlich muß man sich ja doch in die Schlange stellen bzw. kommt überhaupt nicht an sein Eigentum...

  4. #14
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich war 2007 bis 2008 Packstationkundin und hatte nur Aerger. Hatte das hier auch schon mal geschrieben, wem langweilig ist, der moege die Suchfkt bemuehen
    I hate Packstation.
    There's always money in the banana stand.

  5. #15
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich WÜRDE das mit den Packstationen ja sehr gerne ausprobieren, ehrlich. Aber in unserer Stadt gibt es keine !!
    <Sarkasmus>
    Bei einer Stadt mit 114k Einwohnern ist das ja auch Verschwendung, oder nicht?
    </Sarkasmus>
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  6. #16
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Tatata - ich habe soeben 2 Päckchen aus der Packstation befreit ! Das Gerät funktioniert also wieder.

    Das Dumme ist, daß 2 andere Päckchen in der Filiale liegen, die natürlich Mittagspause hat. Das heißt, ich muß noch einmal dahin latschen. Aber dann dürfte das Abenteuer Packstation für mich erst einmal beendet sein.

  7. #17
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich war früher mal bei der Packstation. Damals war die Packstation ganz neu und war es so, dass man einen kleinen Aufkleber an seinen Briefkasten anbringen musste, wenn man bei der Packstation angemeldet war. Wenn ein Paket oder Päckchen nicht abgegeben werden konnte, hat der Postbote es zur Packstation gebracht. Man bekam eine SMS, konnte es abholen und alles war super. Damals habe ich das gemacht, weil ich nicht dauernd zur Post rennen wollte.

    Das war sehr genial und wurde dann verschlimmbessert und daher habe ich mich wieder abgemeldet.

  8. #18
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,484
    Ich bin seit ca. einem Jahr Kunde der Packstation und finde es super.
    Es ist noch nie was schief gegangen und ich bekomme echt viele Pakete
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    Ich nehm alles zurück und schimpfe mit - meine Amazonbestellung ging nicht an die gewünschte Packstation, stattdessen kam eine SMS dass ich sie ab morgen, 11(!) Uhr in der Filiale (ca. 3 km weg) abholen kann
    Ich will Sommer!

  10. #20
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Ich bin sehr froh, dass es die Packstation gibt! ich lasse mir alles was über DHL kommt dahin liefern, schicke darüber auch Pakete ab und bin froh, dass ich dadurch nicht immer zur Post laufen muss.

    @Versi: das hatte ich letztes Jahr auch. Bei der Post haben sie mir dann erklärt, dass zur Weihnachtszeit soviel verschickt wird, das die Packstation mal voll sein kann und dann gehen die Pakete automatisch zur Post.

Ähnliche Themen

  1. Abgabe bei einer Packstation
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 08:53:10
  2. Rücksendung über DHL-Packstation?
    Von Layla im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 15:15:46
  3. Mal wieder die Post - Packstation
    Von sannchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 10:37:25
  4. Packstation von DHL
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 15:03:09
  5. Packstation: endlich mal gute Neuigkeiten von der Post
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 12:18:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •