Ich poste mal hier und nicht bei den Duftis, weil wir ja hier gerade auch das Thema Raumdüfte haben .

Ich habe mich schon letztes Jahr in den Duft Mela & Cannella (Apfel/Zimt) von Millefiori verliebt, es gab aber nur Tester, nirgendwo das Raumspray oder die Kerze. Dieses Jahr dito.

Im Internet fand ich dann Lampair, quasi System Berger, nur von Millefiori. Also bestellt, Lampe plus Duft *freu*.

Heute kam das Teil und - ich rieche von diesem göttlichen Winter-Weihnachts-Duft nichts als bißchen angekokelte Zimtstange. Sonst verschmortes Plastik.

Dabei sind die Düfte von Millefiori sonst echt toll, als Kerze und als Spray (Breuninger hat sie, aber ganz auf der Höhe der Zeit nur Sorten wie Mango oder Meeresbrise ).

Ich bin sooo frustriert.
Ich kann natürlich auch das Berger-Öl nehmen. Gibt es davon eine schöne Weihnachtsmischung, die ich blind kaufen kann? Und die dann auch wirklich so riecht wie angegeben?
Und riecht bei euch die Flüssigkeit in der Flasche so lecker wie sie soll? Ich war nämlich schon enttäuscht, als ich an ihr gerochen habe, hab den Duft gar nicht erkannt.