Ich habe vor 2,5 Jahren mal eine Lasertherapie gegen Besenreiser gemacht. Die paar Rechnungen damals hatte ich auch zügig bezahlt. Danach bin ich umgezogen, habe keine weiteren Termine mehr vereinbart und nichts mehr davon gehört.

Nun bekam ich vor einiger Zeit eine Mahnung für 2 Rechnungen aus 2007 für je 1 Laserbehandlung. Nach Prüfung habe ich festgestellt, das ich eine Behandlung wohl tatsächlich nicht bezahlt hatte und habe das schnell nachgeholt. An die andere Behandlung kann ich mich überhaupt nicht erinnern und ich bin mir auch total sicher, das die garnicht mehr stattgefunden hat.
Nun ist das alles ja mehr als 2 Jahre her und heute bekam ich für diese Rechnung auf einmal eine 2. Mahnung unter Androhung von rechtlichen Schritten.
Was mache ich denn jetzt am Besten? Müssen die mir beweisen, das diese Behandlung tatsächlich stattgefunden hat? Was ist, wenn ich mir sicher bin, diese Behandlung nicht bekommen zu haben?
Bevor ich da jetzt anrufe, möchte ich erstmal wissen, wie bei solchen Fällen wohl die Rechtslage aussieht?? Weiss das jemand von Euch???