Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: eklige geschirrspühl-tabs

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382

    Standard eklige geschirrspühl-tabs

    Anzeige
    AAAAAARGH! ich habe letzte woche im discounter tabs für den geschirrspühler gekauft. und musste vorhin feststellen, dass sich deren komischer geruch in den schneidbrettern (die nicht ganz billig waren und aus kunststoff sind!) abgesetz hat...
    es ist so ein ekliger, fast blumiger geruch und kein schrubben mit essig, zitronensaft oder sonstwas bringt den wieder weg...*kotz*

    kann ich denen die packung zurückbringen, auch wenn mehr als nur ein tab fehlt und ich keine quittung mehr hab? und was sag' ich dann, die sind eklig parfümiert?
    und kann ich so dreist sein, von denen neue schneidbretter verlangen?

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ja suuuuuuuper- meine holzkochlöffel sind auch kontaminiert!!!

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    AAAAAARGH! ich habe letzte woche im discounter tabs für den geschirrspühler gekauft. und musste vorhin feststellen, dass sich deren komischer geruch in den schneidbrettern (die nicht ganz billig waren und aus kunststoff sind!) abgesetz hat...
    es ist so ein ekliger, fast blumiger geruch und kein schrubben mit essig, zitronensaft oder sonstwas bringt den wieder weg...*kotz*

    kann ich denen die packung zurückbringen, auch wenn mehr als nur ein tab fehlt und ich keine quittung mehr hab? und was sag' ich dann, die sind eklig parfümiert?
    und kann ich so dreist sein, von denen neue schneidbretter verlangen?
    Discounter Tabs? Die kosten vielleicht 3 Euro, nur weil sie dir persönlich vom Geruch her nicht gefallen würde ich da jetzt keinen Aufstand machen...

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Holz gehört sowieso nicht in die Spülmaschine (ohne h).

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    wieso frag ich nur...

  6. #6
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    wieso frag ich nur...
    keine Ahnung.

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Schreib die 3 Euro als Verlust ab oder nimm die Dinger, um den WC-Spülkasten zu reinigen und kauf dir für die SpüMa ein anderes, vernünftiges Mittel.

    Zurückbringen lohnt doch den Aufwand nicht, da verfährst du ja mehr Sprit bis zum Laden. Außerdem womit willst du die Rückgabe denn begründen? Sauber geworden ist dein Geschirr ja wohl, oder?

  8. #8
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Ich habe diese Woche Pulpo auf einem Microbanbrettchen geschnitten und dachte ich hätte es gut abgespült. Am nächsten Tag habe ich dann auf dem gleichen Brettchen zwei getoasteteToast draufgelegt und mit Leberwurst beschmiert. Als ich dann reinbeißen wollte dachte ich nur *würgbrechkotzwattisdattdenn*. Jedenfalls wurden die Taost entsorgt und ich habe meine Essigessenz geholt und das Brettchen quasi in Essigessenz eingelegt. Es roch dann immer noch und ich habe heißes Wasser ins Spülbecken und nochmal jede Menge Essigessenz dazugegeben, ne Stunde einweichen lassen und nun riecht es nicht mehr. Das Brettchen muss trotzdem nochmal durch die Spülmaschine und Pulpo bruzel ich nie wieder.

    Jedenfalls würde ich das an deiner Stelle auch mit deinem Brettchen probieren. Und die Tabs würde ich an den Hersteller schicken und mich beschweren. Der Duft gehört nun wirklich nicht ins Brettchen.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Ich denke dass es kaum ums Geld der Tabs geht .

    Mail doch den Hersteller der Tabs an und schildere dein Problem mit dem Schneidebrett.
    Es darf einfach nicht sein dass ein Tab bleibende Gerüche am Geschirr hinterlässt. Vielleicht war das eine Fehlproduktion. Hast du mit einem anderen Tab nochmals das Brett gespült?

    ...und Holziges gehört wirklich nicht in die Geschirrspülmaschine...

  10. #10
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    danke samoa, witchy- das meinte ich.

    natürlich weiss ich, dass man holz nicht in den geschirrspüler schmeisst...
    aber das hab ich ja schon vorher getan - und man roch dann nix!

    und es sind nicht nur die schneidbretter und holzlöffel die so blumig riechen, sondern der gummischaber, messbecher, die kunststoffgriffe des besteckst...
    das kann ja nicht normal sein!

    werde mich nachher tatsächlich gleich an den hersteller wenden!

Ähnliche Themen

  1. LUSH Tabs für Dampfbad / Gesicht?
    Von Black Velvet im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 11:42:22
  2. Tabs für die Spülmaschine
    Von Nele S im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 10:15:38
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 11:31:20
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 16:31:08
  5. Sorry, eklige Haarfrage!
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 16:29:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •