Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Warum krümelt Mascara?

  1. #11
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Lara,

    ich bin vorbildliche Mascara-Benutzerin !
    Ich verschließe sie immer gut, wechsle alle 3-4 Monate, pumpe nicht..
    Meine Lieblings-Mascaras sind Lancome Hypnose Drama und Chanel Exceptionell, ich benutze fast auschhließlich diese Beiden.

    Mir fällt ein: Ich pudere meine Wimpern vor dem Tuschen nicht ab... könnte es evtl. daran liegen?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #12
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Hm Michaela, keine Ahnung, ich tusche immer ganz am Schluss - da ist schon alles drauf - nicht nur Puder sondern auch teilweise Lidschattenreste besonders bei den Pigmenten bestäuben sich meine Wimpern gern damit!

    Komisch, die beiden von Dir genannten benutz ich teilweise auch, hab das Problem aber nicht Woran könnte das nur liegen??

    Argh, ich ärger mich immer wenn ich was nicht rauskriege da überleg ich dann immer stundenlang!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #13
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Michaela,

    kauf dir einfach das nächste Mal eine Tube, da krümelt dann nix mehr.

    Man hat halt dann nicht mehr ganz so viel Auswahl. Aber dafür keine Krümel mehr.

  4. #14
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    kauf dir einfach das nächste Mal eine Tube, da krümelt dann nix mehr.
    Ich stehe halt auf "Drama"-Wimpern - kannst du mir eine Tube-Mascara mit Drama-Effekt empfehlen?
    Ich hatte mal die von Clinique, war für urlaub ganz nett, aber halt eher langweilig...
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #15
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Bei mir krümelt nie was ... ausser die Tubes-Mascara beim Abschminken. Was dem einen sein Uul...

  6. #16
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    bei mir krümelts nur, wenn ich eine sehr fette Augrncreme unter den Augen auftrage. Die Mascara reibt durch die Wimpern so vermutlich an der Haut und zusammen mit der Creme krümelts. So könnte ich es mir vorstellen. Hab das momentan auch so ein bisschen, da ich eine extrem fette Augencreme benutze da meine Haut da ganz schlimm trocken ist.

    LG,
    Hexy

  7. #17
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Die multiaction von essence hat bei mir auch niemals nicht gekrümelt. Seitdem ich die False Lash Effect nehme = Krümelalarm ...

    Nicht schön ...

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hm, wenn ich fettige Augencreme genommen hab, dann krümelt's nicht, sondern verschmiert. Auch ich pumpe nicht. Aber ich bevorzuge eher starre Mascaras, weil die einfach mehr hermachen.

  9. #19
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Bei mir Krümelt es nur, wenn ich vorher eine Mascara Base verwende. (Oder Wimpernpflege) Wenn ich da nicht schnell, solange das noch feucht ist die MAscara auftrage, krümelt es wie verrückt. Darum lasse ich das immer weg. Allerdings benutzte ich auch keine Wimpernzange.
    Die Einzigen Flöckchen, die ich jetzt noch da finde, sind Pigmente meines e/s, die sich da verfangen haben, aber das ist ja gleich wieder weggebürstet. ^_-

    Das mit dem Austrocknen kann ich gar nicht bestätigen - im Gegenteil! Ich mag Mascara, die nicht so flüssig ist, viel lieber. Damit krieg ich die schönsten Wimpern hin - ohne Spinnenbeine oder Krümel, weil die halt NUR noch an den Wimpern klebt. (Meine liebste Austrocken-Macara war von W'n'W: Innerhalb einer Woche schon am Austrocknen, aber klasse zu verwenden und tolle Wimpern *schwärm*)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  10. #20
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Bei mir krümeln die Mascaras, die richtig Drama machen. Die eher natürlichen krümeln nicht.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. MU krümelt, was tun?
    Von Barby im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 19:05:40
  2. LRP-Hydraphase XL krümelt
    Von samtpfote im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 17:33:07
  3. Mascara krümelt
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.01, 08:34:00
  4. Force C "krümelt"
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.01, 08:13:00
  5. Mascara-warum klappt es nicht?
    Von samantha im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 21:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •