Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Back from Frankfurt - Shoppingbericht

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Back from Frankfurt - Shoppingbericht

    Anzeige
    Hi!

    Die letzten 4 Tage habe ich ja nun in Frankfurt verbracht und konnte mich endlich mal im großen Douglas austoben. Das habe ich dann gleich zweimal gemacht, Samstag und heute. Und ich muß sagen, ich bin mit meinen Einkäufen seeehr zufrieden und glücklich.
    Gewundert habe ich mich allerdings über die damen von MAC, sehr motiviert sind die ja nicht gerade. Ich wollte mir am Samstag die Augen schminken lassen, da hieß esm samstag schminken sie grundsätzlich nicht. Ok, war ziemlich voll dort, sehe ich ein. Heute der nächste Versuch und die Schnepfe sagt mit zuckersüßem Lächeln: "Wir schminken nur nach Terminvereinbarung". Fand ich ziemlich dreist, ich war die einzige Kundin am Counter und drei Verkäuferinnen dort, außerdem habe ich eine menge gekauft und hätte noch mehr genommen. Ich wollte ja nur mal an mir sehen was ich kaufe. Eigenartig, oder? Außerdem hatten sie beim Testen von den Lipglass nicht diese Einweg-Applikatoren, ich mußte den normalen Tester nehmen, igitt.

    Gekauft habe ich:

    - MAC Pinselset (das für 98 DM)
    - MAC Lipglass Infrared Wood
    - MAC Lipglass Greed
    - MAC Paints in Artjam
    - MAC Cream Liner in schwarz

    Bei BB waren sie viel netter und boten mir sogar an mich mit den ausgesuchten Produkten zu schminken. Und das ohne Termin und am Samstag!!! Die Sachen aus dem neuen Look fand ich aber eher enttäuschend.
    Entschieden habe ich mich für:

    - Shadow Basics Palette
    - Neutral Lip Palette (Ich trau mich nicht mit dem Pinsel ranzugehen, sieht neu doch so schön aus)
    - Gel Eyeliner in Violett
    - Ultra Fine Eyeliner Brush

    Bei Urban Decay und Hard Candy hat mich nichts von Hocker gerissen, bei MUFE kam die Vernunft durch (Du hast schon eine Lippenpalette gekauft!).

    Im Kaufhof habe ich mir nur noch Origins gegönnt, Out of Trouble und Never a dull moment. Das Minipröbchen vom APW reicht für maximal eine Anwendung, leider. Aber vielleicht reicht das ja zum überzeugen.

    In nächster Zeit werde ich dann mal versuchen ein paar Sachen aufzubrauchen. Zum Glück komm ich selten aus der Provinz an die Counter, mein Konto hat ganz schön gelitten.

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat!

    Na da hast Du aber ordentlich zugeschlagen, aller Achtung.

    Aber wegen dem APW, die Probe hat bei mir für vier Anwendungen gereicht. Man soll es wirklich nur ganz sparsam verwenden, da hat mich damals die Verkäuferin extra draufhingewiesen.

    Na dann, viel Spaß noch mit Deinen Schätzen!!!

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hm, da weiss ich ja, was mir am Freitag bei dem Besuch in Frankfurt blüht

    Aber..die Sachen klingen klass

    Brauny

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Liebe Copycat,

    das hast Du FEIN gemacht!!
    Sehr schöne Liste, gefällt mir äußerst gut.
    Ganz bestimmt hast Du viel Spaß daran, ich freue mich mit Dir!

    LG
    Bea

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Übrigens bin ich heute nur nochmal hin, weil ich vergessen hatten, nach den MAC Pigments zu schauen. Die wurden aber aus dem Sortiment genommen, wußtet ihr das schon? Ich war ziemlich überrascht und bin froh das ich die Minis aus der Weihnachts-LE habe. Ich hätte mir aber gerne noch ein paar Farben zugelegt, weil sie so schön sind *träne ausdemaugewisch*.
    Die hatten übrigens noch die ganzen LE rumliegen, Mini-Lipglass, Pinselset, diverse Paletten....

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo Copycat!

    Das hört sich ja echt klasse an, wow. Na da hast Du ja die nächste Zeit was zu tun. Daß mit den Verkäuferinnen am MAC Counter tut mir leid, ich hatte da wohl etwas mehr glück. Aber wieso warst Du denn nicht im Douglas bei Origins???? Die haben da doch viel mehr als bei Kaufhof?????

    Viele Grüße und viel Spaß noch,
    Katrin

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    @Katrinchen:
    ich war bei Kaufhof, Douglas und Karstadt an den Countern. Habe also alles gesehen, konnte nich beim Kaufen aber bremsen. Vor allem bei Deko hab ich sowieso viel zu viel und doppelt, mein Bedarf ist eigentlich gedeckt. Aber es gibt eben zu viele schöne Sachen!

    @ChristineMC
    der Boden vom Probetiegel ist gerademal bedeckt, die waren echt geizig.

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Copycat!

    Ach so, ich dachte Du hättest eine Original-Probe bekommen.

    Verbrauche die Probe aber sehr schnell, wenn da Luft rankommt, dann zerfällt das Produkt. Die Konsistenz ist dann einfach nicht mehr die gleiche und das Hautgefühl auch nicht so dolle.

    Hier wurde mir gesagt, Proben davon füllen sie sehr ungern ab, weil es eben nicht hält. Deswegen gibt es ja die kleinen verschlossenen Original Proben. Warscheinlich haben die Damen das wieder mal selbst eingesteckt.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Shoppingbericht
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 10:10:52
  2. Shoppingbericht
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 14:27:02
  3. und nun der Shoppingbericht :-))
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 08:43:23
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 13:13:00
  5. Shoppingbericht aus Frankfurt!
    Von DaniSahne im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.01, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •