Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Korres Japanese Rose Bodybutter

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980

    Standard Korres Japanese Rose Bodybutter

    Anzeige
    Hiervon möchte ich schwärmen. So ein tolles Pflegeprodukt. Das einzige, welches meine trockene Haut bei den Heizungstemperaturen und dem Wechsel kalt/feucht/warm wirklich pflegt. Keine trockenen Schienenbeine mehr. Aber das können alle Butters von Korres.

    Aber hier: Dieser fantastische Duft. Zarte, frische Rose. Ich liebe es, mich damit einzucremen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    24.11.09
    Beiträge
    295
    Hast du auch schon die Vanilla Plum getestet? Kannst du mir den Duft beschreiben?

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich hole den Therad nochmal hoch. Bin gerade auf dem Rosentrip.

    @Cara
    Warst du mit Ihr dauerhaft zufrieden? Und duftet sie wirklich schön nach Rosen? Nicht so altbacken?

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Nein, die duftet ganz herrlich nach frischer Rose, so meine ich. Ich kann es schwer beschreiben. Aber der Duft ist wunderbar.

    Die Pflegewirkung auch. Das Zeug ist für den Winter genial.

    Ich hatte die Quitte, die roch etwas süßlich-frisch, nett.
    Ich hatte die Japanese Rose, die duftetet wunderbar. Nachkaufkandidat.
    Und ich benutze nun die Jasmine, und die ist für mich etwas zu süßlich, schwer.
    Vanilla Plum hatte ich noch nicht.

    Ich werde wieder die Japanese Rose nachkaufen. So ein wunderbarer feiner Rosenduft
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Vielen Dank Cara, das hört sich genau richtig für mich an.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Das koennte ein tolles Geschenk fuer meine Freundin sein Wo bekommt man denn in D Korres? Im Douglas?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    In meiner Stadt bekommst Du Korres bei Müller.

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich glaub nicht, dass es das bei unserem gibt, das waere mir schon aufgefallen *gruebel* aber ich guck noch mal!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    War diese Serie nicht eine LE zur Weihnachtszeit? Hat mit zumindest eine Verkäuferin bei Breuni gesagt. Ich war letzte Woche dort, und die hatten diese Serie nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Anzeige
    jan hatte es letzte woche und sagte auch nichts von einer LE.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 20:27:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.08, 17:45:17
  3. TBS Japanese cherry blossom
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 13:39:47
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 22:23:11
  5. BS Japanese Hotsprings
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.01, 09:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •