Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Iphone 3GS - oder tuts auch noch das 3G?

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Anzeige
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Dochdoch, das Gefühl ist mir wohl nicht fremd, aber bei Technikscheiß geht das nicht, ohne mich ausreichend zu informieren. Ich besorg mir ja auch nicht Windows7 nur weil die in der Werbung so toll präsentieren wie man zwei Fenster nebeneinander geöffnet hat
    Wie lustig...


    Dem aufmerksamen Leser entgeht jedoch nicht, dass ich mich sehr wohl informiere.

    Auch wenn ich nicht im entferntesten das Gefühl habe, dass ich mich hier rechtfertigen muss, wollte ich das mal gesagt haben

  2. #12
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Hochwaldelfe: tendierst zu einem Iphone mit Vertrag via T-mobile oder eher zu einem EU Iphone in das Du dann Deine jetzige SIM Card legen wirst?

    Scheee, ist das Iphone ja. Da krieg selbst ich Herzklopfen aber rational betrachtet......*seufz* *Mantra:ich mag mein Nokia, ich mag mein Nokia*

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    3Gs merkt man deutlich beim Laden von Seiten ...

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    [quote=Sunshine2006;2270796
    Scheee, ist das Iphone ja. Da krieg selbst ich Herzklopfen aber rational betrachtet......*seufz* [/quote]
    Rationalität hat bei dem Thema denkbar wenig verloren. Rational betrachtet sind wir früher bestens ohne Mobiltelefone ausgekommen, und ganz lange Zeit ohne welche, mit denen man surfen oder was auch immer anstellen konnte.

    Mit dem iPhone ist imho so wie mit dem iPod. Es gibt hunderte andere Geräte, mit denen man auch Musik hören kann, die auch noch deutlich günstiger sind. Trotzdem will (fast) jeder eben doch einen iPod. Es ist eine Art Lebensgefühl oder eben einfach nur dieses *habenmuss*, daß da am Ende den Ausschlag gibt.

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Also ich habe nicht das Gefühl, dass mir mit meinem 3G irgendwas fehlt ( ohne mein iphone würde mir aber was fehlen ), allerdings, wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, habe ich doch die Neigung, immer das Schönste, Tollste, Neueste zu wollen

    Wie liegen inzwischen eigentlich die Preise ohne Vertrag ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    bei 3,2,1 etwa zwischen 650 bis 750 Euro. Abhängig von der Speichergröße natürlich.
    Das 32gb geht auch noch bis über 800 rauf.

  7. #17
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    In Bochum am Südring gibt es seit einigen Monaten den 3 G Store. So heisst er glaub ich, hat auch weiterhin noch seine Website. Dort meine ich die 32 GB des 3GS für 798 oder 898 Euro gesehen zu haben. 24 Monate Garantie inbegriffen als EU Gerät freigeschaltet

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Mit dem iPhone ist imho so wie mit dem iPod. Es gibt hunderte andere Geräte, mit denen man auch Musik hören kann, die auch noch deutlich günstiger sind. Trotzdem will (fast) jeder eben doch einen iPod. Es ist eine Art Lebensgefühl oder eben einfach nur dieses *habenmuss*, daß da am Ende den Ausschlag gibt.
    Wir könnten auch alle Fiat fahren ...

  9. #19
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    also wenn neu kaufen dann auf alle fälle das 3G S.

    selbst erst so gemacht...

    war das jetzt hilfreich
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Wir könnten auch alle Fiat fahren ...
    Zu luxuriös: ein Rad tut's auch das wäre dann vernünftig. oder in Bezug auf's Telefon einfach so wie früher 2 Groschen respektive ne Telefonkarte in der Tasche haben und gut ist

    Gela, so hätt ich es auch gemacht gleich auf 3GS und feddich

Ähnliche Themen

  1. iphone mal wieder
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 13:55:26
  2. IPhone Frage
    Von gintonic im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.09, 21:01:24
  3. iPhone
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 19:29:28
  4. IPhone und www
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.09, 17:34:28
  5. Nasenpiercing - tuts weh? Nachteile !?
    Von Ninchen im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 16:22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •