Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Iphone 3GS - oder tuts auch noch das 3G?

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998

    Standard Iphone 3GS - oder tuts auch noch das 3G?

    Anzeige
    Hallo,

    Wie die Ueberschrift schon sagt, ich tue mich mit der Entscheidung schwer.

    Das 3G mit 8GB würde mir vom Speicherplatz her reichen und ist auch günstiger. Tut es das noch, oder "muss" man unbedingt das 3GS haben? Was sind die Unterschiede?

    Bisher habe ich mich noch gar nicht mit dem Iphone beschäftigt, bin also total ahnungslos.

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Gruss,
    Hochwaldelfe

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Dazu könnte man seitenlang schreiben - und ich rate dir dafür vielleicht ein anderes Forum zu wählen, oder einfach zu googlen. Da gibt es Seiten wo du definitiv schneller und besser an Informationen kommst.

    Es gibt ca. eine million Vergleichstest, und ich muss mich grad echt beherrschen nicht "let me google that for you" einzuschalten...

    Und warum entscheidest du dich für ein iPhone, wenn du dich bisher noch gar nicht damit beschäftigt hast? *verstehe ich nicht*
    Geändert von zoey (10.12.09 um 10:05:04 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Warum, warum....

    Warum ist die Banane krumm?

    man muss nicht alles verstehen, take it easy

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Sehr informative Antwort, dafür, dass du hier brauchbare Informationen suchst
    Aber die Frage warum du etwas haben möchtest was du gar nicht kennst steht ja auch nicht zur Debatte.

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Sehr informative Antwort, dafür, dass du hier brauchbare Informationen suchst
    Aber die Frage warum du etwas haben möchtest was du gar nicht kennst steht ja auch nicht zur Debatte.
    Richtig ;-)

    Ich habe mir ein paar Erfahrungsberichte erhofft. Gegoogelt habe ich natürlich auch schon ;-). Aber je mehr Infos von verschiedenen Seiten, desto besser.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Aber die Frage warum du etwas haben möchtest was du gar nicht kennst steht ja auch nicht zur Debatte.
    Du treibst dich regelmäßig in einem Beautyforum rum und hast kein Verständnis für dieses simple *habenmuss*-Gefühl?? Das ist was, das ich nicht verstehe

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Was ich bis jetzt so mitbekommen hab:
    Beim 3G S soll die Kamera besser sein als beim Vorgängermodell.
    Wobei sie im Vergleich zu anderen Handys dennoch "grottig" ist was die Qualität der Fotos angeht.

    Außerdem kannst Du wohl noch Videos mit dem neuen Modell aufnehmen und es hat ne Sprachsteuerung.

    Vielleicht gibt es auch noch weitere Verbesserungen und vielleicht posten die Beauties noch die auch ein Iphone besitzen

    Persönlich würde ich mir die neue Version kaufen. Wenn schon dann fully loaded bevor ich es später bereue weil das neue Iphone etwas hat was das Vorgängermodell nicht hat aber ich später erst weiß das ich es will. Aber das beziehe ich persönlich auch auf andere Handymodelle

    @Zoey ich kann mich doch auch für etwas "entscheiden" wenn ich es nicht en detail kenne weil mich vielleicht einfach nur das Design anspricht. Unabhängig davon ob ich die features brauche oder nicht.
    Quasi so wie "brauch ich den 75. Lippenstift in der 76. Rosenholzschattierung"

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Sunshine,

    Danke für Deinen informativen Post (das meine ich ernst).

    Ich bin mittlerweile auch zu dem Schluss gekommen, mir lieber das 3GS zu holen. Aus dem gleichen Grund wie Du angeführt hast.

    Gruss,
    Hochwaldelfe

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    @Zoey ich kann mich doch auch für etwas "entscheiden" wenn ich es nicht en detail kenne weil mich vielleicht einfach nur das Design anspricht. Unabhängig davon ob ich die features brauche oder nicht.
    Quasi so wie "brauch ich den 75. Lippenstift in der 76. Rosenholzschattierung"
    Dochdoch, das Gefühl ist mir wohl nicht fremd, aber bei Technikscheiß geht das nicht, ohne mich ausreichend zu informieren. Ich besorg mir ja auch nicht Windows7 nur weil die in der Werbung so toll präsentieren wie man zwei Fenster nebeneinander geöffnet hat

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Och bei Technik schließe ich das bei mir nicht aus daß ich erstmal sag "ich möchte das Nokia N tralla" nur weil es auf den ersten Blick gut aussieht. Auch ohne zu wissen ob es mir auch nen Kaffee kocht.

    @Hochwaldelfe: ich denk mal letztendlich bleibt die Frage ob Du wirklich unbedingt ein Iphone brauchst. Klar, das Teil liegt ganz gut in der Hand und hat ne einfache Bedienungsoberfläche. Ich hab neulich mal im T-Punkt ein wenig damit gespielt. Wenn Du viel surfst ist der größere Screen schon von Vorteil. Kein Thema. Ist schon ein nettes Gadget wenn man alle Möglichkeiten nutzt

    Ich hab mich im letzten Jahr gegen das Iphone entschieden weil ich es einfach zu überteuert finde. Bei mir fiel die Wahl auf ein NokiaN95 8GB. Die Kamera ist sehr gut, die Bedienung auch recht einfach. Es hat immer noch features die ich nicht genutzt hab. Gut, der screen ist kleiner aber dafür hab ich Tasten die ich nutze. Ich surfe damit im Netz und kann mails checken etc und überhaupt. Und es ist insgesamt günstiger vom Preis als ein Iphone, egal ob mit oder ohne Vertrag (ob aus nem anderen EU Land) oder hier in den Geschäften gekauft.

Ähnliche Themen

  1. iphone mal wieder
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 13:55:26
  2. IPhone Frage
    Von gintonic im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.09, 21:01:24
  3. iPhone
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 19:29:28
  4. IPhone und www
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.09, 17:34:28
  5. Nasenpiercing - tuts weh? Nachteile !?
    Von Ninchen im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 16:22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •