Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Das Kleine Schwarze - wie stylen?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309

    Standard Das Kleine Schwarze - wie stylen?

    Anzeige
    .
    .
    Geändert von Häsin (30.01.14 um 17:49:55 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Erstmal: Deine Kleider hören sich schön an, Du bist bestimmt ein erfreulicher Anblick in ihnen.

    Das Styling kommt doch ganz auf den Anlass und Deine Absichten an. Auf einer Beerdigung "stylt" man ein kleines Schwarzes ohne Frage anders als auf einem Sektempfang oder einer Familienfeier.

    Willst Du kühl und elegant herüberkommen, oder feminin und romantisch, mondän oder bescheiden, zeitlos oder uptodate, ernsthaft oder mit einem Augenzwinkern, souverän oder sanft? Willst Du eher tanzen, oder willst Du, dass Deine Beine beim Sitzen auf dem Barhocker schön zur Geltung kommen?

    Grundsätzlich würde ich sagen, tagsüber und bei eher legeren Anlässen hautfarbene Strümpfe, abends oder bei festlicheren Anlässen eher sehr transparente schwarze. Kommt natürlich auch auf den Schuh an.

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    .
    Geändert von Häsin (30.01.14 um 17:50:11 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hallo häsin.

    du schreibst ja, dass du experimentierfreudig bist und das ausgefallene magst.

    wie wäre es denn, wenn du das gesamte outfit halt ganz ganz schlicht hälst, und dafür eine auffällige (vielleicht knallrote?) brille trägst?
    (sofern du eben brillenträger bist).

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    .
    Geändert von Häsin (30.01.14 um 17:50:22 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich persönlich würde es mit knallroten Highheels, knallroter Handtasche und Lippenstift kombinieren.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde es mit knallroten Highheels, knallroter Handtasche und Lippenstift kombinieren.
    Das finde ich eine sehr gute Idee und ich empfehle als LS:

    Von Chanel:
    Rouge Allure --> Fatale
    Hydrabase --> Lune Rousse

    Von Nars:
    Shanghai Red

    Ich weiß, ich wiederhole mich

  8. #8
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich trage auch gern kleine Schwarze, allerdings style ich sie dann komplett schwarz, also dünne schwarze Strümpfe (nicht blickdicht natürlich), schwarze Lackpumps, ne schwarze Kette und Tasche dazu und ein dunkles Make-up..und dann gerne einen schönen, roten Lippenstift. Ich finde das immer sehr verrucht und cool Aber letztens auf einer Party sprach mich ein Student an und fragte mich, warum ich denn ganz in Schwarz gekleidet sei, er kenne das so gar nicht, und ob ich trauern würde... naja Mir gefällts

    Generell finde ich aber Schwarz und Knallrot immer toll in Kombination. Oder auch mit Gold/Metallic, ist aber nicht Jedermanns Geschmack. Eigentlich sind einem da ja keine Grenzen gesetzt.

    Ansonsten finde ich den Vorschlag gut, alles schlicht zu halten und dann eine auffälligere Komponente dazu zu tragen. Da würde ich persönlich entweder richtig tolle Schuhe tragen (natürlich High Heels, am besten Lack) oder ein schön verruchtes Make-up mit knalligen Lippen. Oder vllt eine knallrote Clutch? Ach, es gibt so viel...
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich würde auf alle Fälle andersfarbige Schuhe/Handtasche dazu kombinieren, entweder knallfarbig oder metallisch. Make-up ist echt Geschmackssache, aber schwarz in schwarz ist so last year. Strümpfe je nachdem, welche Schuhe, zu Sandalen und Sandaletten natürlich gar keine, da muss dann ein Chauffeur her...

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde es mit knallroten Highheels, knallroter Handtasche und Lippenstift kombinieren.
    da wär mir persönlich allerdings die handtasche zu viel rot!
    schuhe + LS ja, aber dann nicht noch die tasche in rot.

Ähnliche Themen

  1. Pony stylen?
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 18:45:43
  2. MU fürs "Kleine Schwarze"
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:35:19
  3. Wachs zum Stylen..
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 09:18:38
  4. Wie stylen??
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 18:19:17
  5. Das kleine Schwarze
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 16:15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •