Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Shiseido Spring 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Shiseido Spring 2010

    Gefällt mir, freue mich bes. auf die Sheer L/S, der rote und der dunkelbeerige lachen mich an. Bei den matten finde ich den Pout gut, den lavendelfarbenen.

    http://beautyanonymous.blogspot.com/...ollection.html

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hole den Thread mal wieder hervor. Hat schon jemand zugeschlagen ?

    Bei beautyspion wurden schon diverse Sachen getestet. Ich finde die Konsistenzen toll ( sheer und demi matte ) und die Glosse lachen mich an. Schöne Farben sowieso:http://www.beautyspion.de/shiseido-f...n-und-texturen

    Ich mußte bei den beerigen L/S auch sofort an dich denken , Andrea.
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    1,105
    Die Mono e/s find ich super schön, ganz tolle pastellige Töne und bei den L/S sind auch tolle Farben dabei. Es gibt sogar 4 Töne in einer matten Version.
    Die neuen Glosse find ich gar nicht toll. Mir haben die alten besser gefallen. Da sind zum Teil echt gruselige Farbtöne dabei.

    Wer Farbe mag, auf jeden Fall die e/s´s testen, sind in natura viel zarter und leuchtender als im Link dargestellt.
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    aaaaah Marge, frisches klares Rot und beerig ist mein Reizwort, da laufe ich los. Die zwei sind mein und dazu kommen dann noch die neuen Chanel L/S und ich bin pleite *g*.

    Die Glosse sind auch nicht so mein Ding und die Farben bei den E/S sind mir leider zu bunt.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mich reizt da auch so einiges, der Kirschton bei den Glossen (wenn er blaustichig ist), apricot bei den matten (wobei ich matt eigentlich nicht mag, aber die sind ja wohl so halbmatt, das könnte mal ganz interessant sein) und was dunkles und/oder beeriges von den glossigen Lippies.

  6. #6
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Also , ich habe den schönen semimatten Lippie in apricot mitgenommen ( PK224) . Ein ganz sanftes, helles YLBB mit apricot Einschlag. Die Konsistenz ist toll, die Lippen werden nicht trocken ( was bei mir normalerweise der Fall ist, gerade bei matten L/S ). Und das beste: eine ähnliche Farbe habe ich noch nicht

    TIPP: gerade die sehr dunklen Lippies kommen in der Hülle viel krasser rüber als in natur. Also unbedingt mal auftragen lassen ! Selbst der "natural wine" kam bei mir immer noch sattbeerig raus und nicht dunkelrot oder krallig.
    Geändert von Marge (24.01.10 um 11:20:03 Uhr)
    LG,
    Marge


  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Von den Matten sollen noch mehr Farben kommen ( ich hoffe ja auf ein Nude )

    Ich finde den coral/apricot aus dem Look ja schön, kann mir aber nicht ganz vorstellen, so etwas zu tragen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Oh und besser spät als nie,
    wie / mit wem würde sich wohl der Ghost bei mir ( warm, braune Augen ) gut machen ? Bzw. kann er das überhaupt ? Die Farbe faszininiert mich ja schon....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    ich kombiniere ihn gern mit dunkleren lila/Plum Tönen wie BB Eggplant, Armani Nr. 12, Mac Shale und von Dior die neue Coqett Palette passt auch gut, aber Dior ist glaub ich nicht so Dein Ding.
    In die Grau/Tauperichtung ist sicher auch schön wie Slate, evtl. Birch.
    Ach ich liebe den zur Zeit, der ist auch solo ein Hammer mit BB Gel Liner Sapphire

    LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 01:02:19
  2. Armani Spring Look 2010
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 17:52:51
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 00:47:25
  4. BB Spring 2010
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.11.09, 22:26:37
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.09, 12:15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •