Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Karlsruhe: Fragen

  1. #11
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Anzeige
    Hallo

    Ich bin aus Karlsruhe, also hänge ich mich noch an

    Wenn Du am Bahnhof bist ist 1 Stunde wirklich sauknapp, dort kann man nicht shoppen, höchstens hin und her laufen... und mit der Bahn zu fahren geht zwar fix, aber bei nur 1 Stunde?
    Am Bahnhof gibt es wohl so 1-2 Omacafes, da kann man sich gut aufwärmen und warten, mehr aber auch nicht!

    Vom Bahnhof aus bist Du mit der Bahn in 6-8 min in der Fußgängerzone (oder am Ettlinger Tor/Shopping Mall), als netter Tipp, da es das nicht überall gibt ist LUSH jetzt da (schräg gegenüber von Starbucks in der Kaiserstr.), ansonsten einfach bummeln und gucken
    Ein Straßenbahnticket würde ich definitiv kaufen, ich fahre täglich Bahn und werde ständig kontrolliert in letzter Zeit! Für mehrmaliges hin und her fahren zur Messe, Bahnhof etc. lohnt sich meist ein 24 Stunden Ticket!

    Wenn Du zur neuen Messe musst, so liegt die außerhalb (perfekt von catwoman beschrieben) und die S-Bahn führt Dich genau durch die Fußgängerzone, kannst Du nicht verfehlen!
    Die "alte" Messe liegt in der Nähe des Bahnhofes und auf halbem Weg zur Fußgängerzone.

    Wenn Du spezifischere Fragen hast, dann nur zu
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #12
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Anzeige
    Ich bin zwar nicht von Karlsruhe, aber ich shoppe da immer wenn ich zur Reha bin und finde es tausendmal schöner als München (sorry poshy).

    Ich finde das Ettlinger Tor nicht ganz so prickelnd und würde mich erst im Breuninger und dann bei Karstadt vergnügen. Wenn bei BB immer noch die gleiche Dame ist wie vor 2 Jahren, dann ist die total klasse.

    Das Cafe neben dem Rathaus ist doch ganz nett, da wo man unten einkaufen kann und im Winter oben sitzt oder?
    Geändert von witchy (11.12.09 um 01:27:09 Uhr)

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  2. L´Occitane in Karlsruhe?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 18:37:52
  3. karlsruhe
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 18:58:33
  4. Karlsruhe
    Von kadsana im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 14:46:38
  5. Ebay-Verkauf:Fragen,Fragen,Fragen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:37:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •